Jump to content

so, leute: butter bei die fische! blasen männer wirklich besser als frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meistens ja.

bis jetzt waren männer immer die lustvolleren, die die drauf stehen geben echt alles, die gehen besser ran, besser kann ich das nicht beschreiben.

michel


Also beim besten willen glaube ich nicht das es am Geschlecht liegt wer besser bläst.
Wer ER oder SIE eben genau so bläst wie ER es mag dann heißt es man kann der/die blasen. Ich habe mir über die Jahre oft angehört das ich es sehr gut mache.... und schwupp kam einer daher da konnte ich mir die lippen wundblasen, der fands einfach nur schei...... Wie gesagt es liegt einfach daran ob derjenige in der lage ist so zu blasen wie es der gegenüber mag


Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass man das nicht so "pauschlieren" darf.
Nicht jede Frau bläst gleich und genauso ist es auch bei Männern. Und ob man es dann gut findet hängt noch von vielen weiteren Faktoren ab (Stimmung, Gefühl, Umgebung usw...).
Ich selbst habe beides schon erleben dürfen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat - ob von Männlein oder Weiblein...
Und selbst hab ich auch schon ein paar Mal geblasen - ich denke mal es hat imhm auch immer wieder gefallen... ;-) *lechz*


Geschrieben

Das will ich nie beurteilen-einen ihn kann und will ich einfach nie da ran lassen-ich kann einfach nicht-habe gegen Männer eine absolute Berührungssperre.
Ansonsten scheint Blasen wohl das Lieblingsthema hier im Forum.
Auch das will gelernt sein. Ich habe sehr viele Erfahrungen damit sammeln dürfen und woanders schon geschrieben, dass es da Naturtalente gibt und es auch bei vielen Frauen nicht wirklich schön war.


Geschrieben

Das Thema kann man an sich nicht verallgemeinern.

Es gibt sowohl Frauen, als auch Männer, die auf die Signale eingehen können, die der Partner aussendet.

Und wenn diese mal nicht so deutlich rüber kommen sollten, was sie aber meistens tun, kann man ja mit den Lippen nicht nur blasen.
MAN KANN AUCH FRAGEN WIE ER ES WILL! (hab ich gehört.....)


Geschrieben

huch, habt ihr meinen alten thread wieder ausgegraben?
das finde ich lustig.



lustig? ähm, hätte ich gewußt, dass nach meinem kommentar hier wieder getippt wird, hätt ich mir das vorher genauer überlegt *lüg



Mir is egal wer besser blasen kann - an klein PM kommt mir keine Männerzunge etc. - der Kleine is absolut frauenfixiert und verschnuppt


Geschrieben

Aus jahrelanger Bi-Erfahrung muß ich klar sagen Männer blasen besser (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die wissen einfach was sie machen müssen.


Geschrieben

Wichtig ist, daß mit Hingabe und Leidenschaft geblasen oder geleckt wird, eben, weil man es will und die Reaktion des Gegenübers genießt und nicht, weil man jemandem einen Gefallen tun will oder es eigentlich nicht mag. Und natürlich gehört miteinander reden dazu und vor allem die Erkenntnis, daß nicht jeder Partner gleich reagiert- also nicht Standardprogramm nach dem Motto "das hat xy aber immer so gefallen"... Sollte man eigentlich als selbstverständlich voraussetzen (ja, entgegen der Meinung vieler Profiltexter schreibt man voraus wirklich mit nur einem "r" ), ist es aber leider nicht.

Achtung platter Scherz: Falls eine Frau wissen möchte, ob sie gut blasen kann, stelle ich mich gerne als Tester zur Verfügung, im Gegenzug kann sie meine Leckqualitäten überprüfen.

LG

Jens


×
×
  • Neu erstellen...