Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

Als Mann hat man hier 5% Chance, egal wie man aussieht was man macht usw. Da kann man Gedichte schreiben, es kommt zu keinem Date. Noch dazu ist es hier nur möglich wenn man bezahlt, was schade ist.
Tobi13373747
Der Überschuss an Männern beträgt hier 90%.
Poppen wirbt mit über 1 Million Mitglieder, wo aber nur bis dato 33.000 aktiv sind und dann lass es davon 2000- 3000 Frauen sein . Ich bin jetzt insgesamt das sechste Mal hier angemeldet und noch nie wirklich noch nie hat sich irgendwas ergeben.
Anonymes-Mitglied-1
Rein theoretisch ginge es so die wirklichkeit war aber eher das 90% nicht Date gekommen ist. Wenn man Glück hatte wurde es schon vorher abgesagt aber meistens wurde man versetzt. Das ist einer der Gründe warum ich keine Dates mehr mache. Da gehe ich lieber in eine Location und kann mir vor Ort die Typen aussuchen.
Wieder so ein jammer thread
😂😂Hast du eine Ahnung
Hab Geduld, auch du kommst zum Zuge irgendwann mal , nein spass😂 kp wie du die Damen welt anschreibst, ?Seih Respektvoll und höflich, das ist das A und O 👍
Also so wie es der Ersteller geschrieben hat. Genau so würde ich es unterschreiben.
Bei deinem Profilbild und Beschreibung dürften sich deine treffen auf dieser Seite in Grenzen halten.
Ich war vor mehreren Jahren schon mal hier angemeldet und habe einige nette Frauen kennengelernt, mit denen ich mich natürlich auch getroffen habe. Gruß Andreas
2 Damen und ein Paar habe ich hier kennengelernt und auch getroffen. Waren alle sehr nett und hat auch gepasst. Heute noch Kontakt.
Wenig aber man sollte ja auch als Kerl wählerisch sein
Ich habe seitdem ich hier angemeldet bin 2 Treffen. Ein 4er im letzten Jahr und dieses Jahr ein einzel Treffen. Es kam aber nicht zum Sex, es waren aber trotzdem schöne Treffen mit guten Gesprächen. Klar hätte ich gerne mehr Treffen und Zeit für Zweisamkeit, ist aber nicht und es ist auch ok. Kann es nicht ändern.
Anonymes-Mitglied-2
Manche Personen hier überschätzen sich selbst mit ihren Aussagen - kurz gesagt es sind träumende Truthähne👍
Ich könnte jede Woche eins haben, aber ich bin nicht so einer - ich möchte erobert werden. Und wenn sie mir nach vier Sätzen ihre unteren Lippen und hupen zeigt, bin ich nicht mehr so begeistert.
andy111222
vor 1 Minute, schrieb MissForeman:

Wenn sich so viele Männer anstellen, wie stumpfe, notgeile, niveaulose Deppen, sollte sich keiner wundern, warum das nichts wird. Die schlechten Profile tragen genau so wenig zur Entwicklung von Interesse bei wie Einzeiler ohne Gesicht 😐
Es ist für Frauen nicht einfach, was zum Daten zu finden zwischen dem perversen Angebot auf dem Online-Markt.

Du hast völlig Recht. Lg Andre 

• Neu erstellen...