Jump to content

so, leute: butter bei die fische! blasen männer wirklich besser als frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es gibt Frauen, die können das perfekt.... Und eine Steigerung von "perfekt" gibt es nicht... damit ist die Frage beantwortet ohne einen Vergleich zu haben......


Geschrieben

Definitiv können Männer besser *blasen* als Frauen! Manchmal kommt eine an deren Fähigkeiten heran, aber nur manchmal und dennoch können sie es nicht so perfekt wie die Männer.

Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich mir hin und wieder von Männern anonym einen blasen lassen, weil in der Hetenszene zu viel rumgezickt und gezaudert wird, bis mal was geht. Stundenlanges *ete pe tete* und *nein, der doch nicht oder vielleicht doch?* nervt einfach nur ab!

Die Gays sind da ganz locker und völlig anders drauf und die paar Mal, wo ich es dann zugelassen habe, waren im Vergleich zum Standartprogramm der Damen einfach göttlich. Die Technik ist eindeutig besser und der Griff sicherer.

Kurz ausgedrückt:

Bei den Frauen ist es reine Kopfsache und nicht das blasen, was mich zum Höhepunkt bringt. Bei den Männern die bessere Technik. Den Kopf benötigst Du dafür nicht und auch keine versauten Fantasien, wie bei manchen Mädels, die ihn nur an der Spitze ein wenig in den Mund nehmen und gaaaaanz vorsichtig dran lecken, während sie ihn mit zwei Fingern halten und die anderen dabei wegspreitzen.


Geschrieben

Steve, ich habe Frauen kennengelernt, die für Ihr Leben gerne geblasen haben. Da war definitiv kein "Standartprogramm" vorhanden. Gut, anders habe ich es auch erlebt. Und es kann durchaus sein, dass das erhältnis gutblasende Gays zu gutblasenden Frauen zugunsten der Herren ausgeht. Aber es gibt Frauen, die das perfekt können.

PS: Eine Freundin on mir hat das sogerne gemacht, dass sie mal reingebissen hat weil ich zum Spass gesagt habe: so, jetzt isses gut, mehr gibbet nicht


Geschrieben

...dass sie mal reingebissen hat ...


Wer and´ren in den P`mmel beißt ist phöse meißt!

Hast Du wenigstens zurück gebissen?


Geschrieben

Meine Rede, grins


Nee, Steve, zurückgebissen nicht...wachgeleckt und kurz vorm kommen zur Arbeit gegangen


Geschrieben

Das stimmt wohl, denn mir hat eine Exfreundin immer wieder so gerne und ausgiebig geblasen bis mir flau wurde. Immer wenn ich kurz davor war, hat sie mich wieder runtergefahren und neu durchgestartet.
Ich darf gar nicht dran denken....... :-(


Geschrieben

sodele, ich durfte heute dann auch mal wieder.....
aber ich konnte ihn trotzdem nicht zum ulitmativen "wer bläst besser test" herausfordern
*grummel*


Geschrieben

MAN nur zu info gibts frauen die S****NZ und S***MA geil sind


Hoffe, Du gehörst dazu ansonsten wäre ich aber wirklich entäuscht.

aber ich konnte ihn trotzdem nicht zum ulitmativen "wer bläst besser test" herausfordern


Da haste wohl was falsch verstanden: Nicht *ER* wird herausgefordert! Für diesen Test müßte er sich einen Kerl besorgen, der ihn bläst und das dann vergleicht mit Deinem Blaskonzert.


Geschrieben


Da haste wohl was falsch verstanden: Nicht *ER* wird herausgefordert! Für diesen Test müßte er sich einen Kerl besorgen, der ihn bläst und das dann vergleicht mit Deinem Blaskonzert.



ich hab das schon richtig verstanden, aber mein männe will ja nit
er lässt nur mich an seinen dödel *grummel* (oder vielleicht ne andere frau, aber definitiv keinen anderen mann)
*motz*


Geschrieben

Hey,
ich finde gerade, das Frauen besser blasen. Mir macht es viel mehr Spaß meinen Schwanz in den Mund einer Frau zu stecken und ich liebe es zu sehen, mit welcher Freude sie das macht. Für mich sind Frauen die besten Bläser!
Thomas


Geschrieben

Männer haben wohl den "Empathiebonus". Ob sie auch was daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.

zB


Geschrieben

Hoffe, Du gehörst dazu ansonsten wäre ich aber wirklich entäuscht



ja ich bin eine von stehe voll dazu


Geschrieben

Die Frage kann sich so eigentlich nicht stellen.

Sicher gibt es Frauen, die perfekt blasen können, ebenso wie es Männer gibt, die perfekt lecken können. Nun gibt es bei beiden (Männern und Frauen) mit Sicherheit aber auch welche, die es gar nicht drauf haben.

Da ich Bi bin (und auch dazu stehe), kann ich also aus Erfahrung sagen, Dass es auch Männer gibt, die es einfach drauf haben zu blasen. Da könnte sich so manch eine Frau hinter verstecken. Aber natürlich gibt es auch Männer, die sich da hinter jeder Frau verstecken können (will sagen: die haben gar keine Ahnung davon - tun es aber trotzdem).

Ob ich nun auf diesen Gebieten (blasen und lecken) zu den Naturtalenten gehöre, kann und will ich nicht sagen. Das müssen andere beurteilen. Bei mir hat sich noch keine/r beschwert.

(Und Dankschreiben aus aller Welt pflastern meinen Weg)


Geschrieben

Ich denke, dass es auf beiden Seiten gute Bläser gibt. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Aber es ist natürlich schon so, dass ein Mann vielleicht besser weiß, was einem Mann gefällt, so dass er besser auf einen Mann eingehen kann. Genauso ist es doch bei uns Frauen! Aber andererseits gibt es eben auch Frauen, die sich glücklich schätzen können, dass ihre Männer ihnen sagen, was ihnen gefällt. Wir sind ja nunmal nicht perfekt und werden als gute Bläserinnen geboren. Wenn mir ein Mann sagt, dass ich ihn lieber so und so blasen soll, weil ihm das mehr Spaß macht, dann ist das doch besser, als wenn er sich jedesmal unwohl fühlt und sich denkt: ein Mann könnte das besser! Deswegen: immer darüber reden! Dann kann man was dran ändern. Schließlich gibt es auch Männer, die immer noch nicht wissen, wie man eine Frau richtig leckt... und das können die auch nur lernen, wenn man es ihnen sagt, wie es richtig ist.


Geschrieben



aber ich konnte ihn trotzdem nicht zum ulitmativen "wer bläst besser test" herausfordern
*grummel*



test??
kuchen auf den tisch-kerzen drauf-anzünden und jeder darf blasen-wer in die meisten ausgelasen hatt, ist sieger.

ansonsten kann ich nur " devotinkiel" zustimmen

Die Frage kann sich so eigentlich nicht stellen.

Sicher gibt es Frauen, die perfekt blasen können, ebenso wie es Männer gibt, die perfekt lecken können. Nun gibt es bei beiden (Männern und Frauen) mit Sicherheit aber auch welche, die es gar nicht drauf haben.


Geschrieben

Klar - aber nur sich selber.
Da ist für viele "Üben!" angesagt, nimm ich mal an, oder seid ihr alle aus Gummi?


Geschrieben

hm also als Frau darf ich ja eigentlich nix dazu schreiben
Aber mal ehrlich ob es da nicht immer solche und solche gibt??? Also ich habe schon manchem Mann einen geblasen und da sind doch auch die Geschmäcker verschieden...was der eine zu soft empfindet, ist dem anderen schon zu heavy.
Wichtig finde ich das man (egal ob w oder m) bläst, weil es einem Spaß macht und nicht weil der andere das erwartet. Dann ist man auch bereit sich auf den jeweiligen Partner einzustellen, man spürt doch wie der Partner reagiert und was ihm gefällt. Und ggf muss der jenige der einen geblasen bekommt auch einfach mal sagen was er will und wonach ihm ist

Da ich bi bin, kann ich natürlich zu mindestens einen Leckvergleich ziehen...und da trifft genau das oben genannte zu. Es ist immer wieder völlig verschieden...und das ist auch gut so


  • 1 Monat später...
Geschrieben

man hört immer wieder, dass männer besser blasen als frauen.
da mein partner leider keinen mann an sich ran lassen will, kann ich leider nicht den gegenbeweis antreten (obwohl ich es sehr gerne würde), aber so muss ich euch mal fragen.
gibt es hier vielleicht auch männer, die mir bestätigen, daß es auch frauen gibt, die es "richtig drauf haben"?


blasen männer besser naja ich würde sagen das kommt drauf an mir wird immer gesagt wenn ich blase dass es mehr als gut ist
meiner meinung nach wenn frauen aus dem grund blasen würden wie ich(nämlich um schnell die sahne zu bekommen) würde es den meisten männern auch besser gefallen
da es meistens allerdings auch nur als vorspiel gedacht ist würde es auch nicht viel sinn machen das beste stück des mannes schon vorab fertig zu machen
das beispiel hatten wir(meine frau und ich ) schon
wir hatten einen kerl da mit dem sie vögeln wollte naja blasen vorab und zum schluß habe ich ihm die sahne rausgeholt er sagt ich würde besser blasen aber wie gesagt sie wollte ihn aufbauen ich ihn aussaugen
geile grüße
klaus


Geschrieben

man hört immer wieder, dass männer besser blasen als frauen.


Im Rückblick betrachtet würde ich sagen: nein, das kann man so nicht sagen. Es scheint eher ne Frage von Spaß an der Sache zu sein, als eine des Geschlechts.

Von Frauen und Männern, bei denen es gut war hört man doch immer wieder das gleiche. Sie sehen gerne Schwänze, sie packen sie gerne an, und sie mögen es, damit was anzufangen und mögen es, wenn Mann kommt.

Der Rest... versucht es einfach um dem Partner nen Gefallen zu tun. Und das ging jedes Mal in die Hose oder wird sogar für Mann schmerzhaft, wenn es falsch gemacht wird.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

in der tat schlabbern die kerle einfach drauflos und denken, es würde der frau gefallen.



Also ob Männer besser blasen als Frauen weiß ich nicht - ich bin und bleib "lesbisch"


Aber in Sachen schlabbern hätte ich einen guten Tipp für meine Mitstreiter:

Übt doch mal an einer Leckmuschel !!

Was das ist? Kennt Ihr bestimmt aus der Jugend. Ist eine Plastikmuschel mit Bonbonflüssigkeit als Inhalt, die man mit der Zunge rauslecken kann. Ich wett da lernt jeder die Muschel zu lecken.


Geschrieben (bearbeitet)

definitiv nicht!
in der tat schlabbern die kerle einfach drauflos und denken, es würde der frau gefallen.
aber ich kann auch nicht sagen, daß frauen das besser können, da auch mir hier die erfahrung fehlt.



Es gibt aber auch Männer die erstmal schön langsam anfangen mit Zungenspielereien und dann ja sehen ob es der Partnerin gefällt um sich dann Schritt für Schritt mit ihr gemeinsam ihren Orgasmus zu geniessen.
Wenn DAS dann mal soweit ist....das Feedback ist dann nur noch umso geiler. Woraus also ersichtlich ist dass ich Lesbisch bin und net bi oder Homo. Denn von nem Mann...no way, da würd ich mir nicht ans Gehänge greifen lassen...


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

huch, habt ihr meinen alten thread wieder ausgegraben?
das finde ich lustig.

@PM: ich habe diese muscheln als kind geliebt...und ich finde, daß das ein sehr guter tipp ist.


Geschrieben

radio eriwan:

im prinzip blasen männer besser, denn sie kennen ja das instrument und seine feinen sensibilitäten aus eigener erfahrung und aus eigenem gefühl ...

aber guter bläser kann stets nur sein, wer das instrument mit voller leidenschaft spielt, mit vollem gefühl dabei und natürlich auch mit übung und erfahrung ...

also das "aber": frau, die so richtig schwanzgeil ist, die mit dem instrumenten, auch in den vielen variationen seiner form udn ausprägung, ihre übung hat und weiß, wie sie davon ihre lust bekommen kann, kann sich durchaus zur perfekten bläserin entwickeln, und vor allem ist es für hetero mann natürlich viel geiler (lustvoller) von frau geblasen zu werden als von kerl ... also empfindet er die "sie" in hohem mass lustvoller als einen "ihn" ....
------------------------------------------------------------------

mir als dazwischeniger macht es hohen genuss geblasen zu werden, aber ebenso blase ich auch gern. da ich zwar körperlich-anatomisch "bi" bin im wort-wörtlichen sinn, aber psychisch allerdings eindeutig zum lesbisch-sein tendiere, genieße ich es in hohem maße stärker von eienr "sie" geblasen zu werden als von einem "er" ... sex als frau mit frau ist einfach so was von total anders als sex mit mann
wenn ich selbst einen mann blase, dann liegt für mich die lust vor allem darin zu erleben wie ich als frau ihn anmachen kann, ihn reize, ihn zur ekstase bringen kann, also als frau, die nicht grad eine model-figur vorweisen kann, durchaus erotische und sexuelle bestätigung und anerkennung erfahre .... wichtig fürs lustvolle erleben ist dabei natürlich auch, dass er nicht daliegt wie ein strohsack und sich bedienen läßt, denn während ich balse sind meine erogenen zonen höchst be-gierig, wollen gekost und gereizt werden und letzten endes auch erfülluung bekommen ... wenn ich nur bediene, dann kann ich mich dafür auch gerne auf andere (monetäre art) belohnen lassen ... oder etwa nicht ?


×
×
  • Neu erstellen...