Jump to content

Anal mit Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gehe ich vor wenn es zum ersten Anal mit Mann kommt ?

Geschrieben
Kommt drauf an .. in welcher Position ^^ Stellung .. mit oder ohne Gleitgel .. .. und das wichtigste ... nicht vergessen zu atmen
Geschrieben
Such dir einen Mann mit Erfahrung, am besten einen Schwulen. Wenn Du Glück hast, steht er auf Rimming und macht dir die Votze mit der Zunge schön gängig. Und natürlich ordentlich Flutsche. Für das erste Mal empfehle ich Doggy, da kann er am besten in dich eindringen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Genauso wie beim ersten Analsex mit einer Frau.

Etwas haariger aber, oder? 😋😜🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Etwas haariger aber, oder? 😋😜🤣

Nicht wenn das der von vorgestern ist und er inzwischen lernte wie man sich den Arsch ra..ssiert :see_no_evil:

Geschrieben
Hatte beim ersten Mal einen Mann, der meinen Anus geil vorbereitet und mit Gleitgel verwöhnt hat. Nachdem er drin war, war das Gefühl überwältigend. Möchte es immer wieder haben. Der Penis sollte nur gut zu Deinem Anus passen, sonst macht es keinen Spaß.
Geschrieben
Eigentlich gibt es da nicht großartig was zu beachten. Ausser natürlich vorsichtig dabei sein, aber sonst? Vielleicht könntest du deine Frage etwas spezifischer formulieren. Was genau meinst du und an welcher Position stehst du dabei....
Geschrieben
Idealerweise hast du schon mal einen Mann dafür parat 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nickel-9387:

Wie gehe ich vor wenn es zum ersten Anal mit Mann kommt ?

Nicht anders als beim Analverkehr mit einer Frau.

Gleitgel verwenden, mit den Fingern und/oder mit kleinen Toys vordehnen, beim Eindringen kann der passive Part leicht dagegen drücken ähnlich wie auf Toilette, was ein verkrampfen verhindert.

Geschrieben
Am besten ist es den Schwanz in den Arsch zu schieben und dann geil zu ficken 👍😃😉
Geschrieben
Mach kein doggy! ISt zwar für den anderen einfacher, aber für dich nicht unbedingt schön... Löffelstellung oder im stehen an die wand gelehnt ist für dich besser. Versuche beim Akt den anstellwinkel zu variieren und so den druck auf die prostata zu kontrolieren (persönliche erfahrung)
Geschrieben

Würde mich gerne auf meinem Rücken legen und mit zuschauen , wie ich gefickt werde. Oder?

Geschrieben
Dr. Sommer hilft 😉 Google mal das hilft dir bestimmt
Geschrieben
Auf dem rücken evtl ein kissen unter den rücken, beine einziehen und mit händen festhalten... Das würde ich auch gerne mal haben
Geschrieben

Am besten vor'n Spiegel, würde ich mich mal durchficken lassen. Bestimmt auch Reizvoll oder ? Main-Kinzig-Kreis bei Hanau.  Nicht besuchbar und du? 

Geschrieben

Ist ein saugeiles Gefühl einen Schwanz im Arsch zu haben, habe vorher meinen Darm ausgduscht damit er auch schön sauber  ist. Auf dem Tisch Rückenlage und Beine breit auf die Tischkante. Er hat mich geil durchgefickt und auch abgespritzt.

Anschließend hat er mir einen geblasen😎

Geschrieben

Hannibal 103303: Davon kann ich nur Träumen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nickel-9387:

Hannibal 103303: Davon kann ich nur Träumen 

Du bist zu weit weg leider, sonst würde ich das machen👍

×
×
  • Neu erstellen...