Jump to content

Anal mit Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hannibal103303:Gerne, würde ich mich von dir schön entjungern lassen. Ja, leider zu weit. Verstehe nicht , das sich kein Mann aus Hanau bei mir meldet. Wollen die keine Männer, die noch Jungfrau sind?🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

einfach langsam angehen lassen , und wenn dir einer erzählt das es nicht weh tut, finger weg. es tut weh

Geschrieben

 fellare, danke. Man kann auch mit gefühl einen Mann ficken. Ich würde schmerzen im kauf nehmen. Hauptsache ich werde mal gefickt mit gleitgel

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fellare:

einfach langsam angehen lassen , und wenn dir einer erzählt das es nicht weh tut, finger weg. es tut weh

Dem muss ich widersprechen, erst kleine Fingerdehnungen machen und geil werden.......klar gleitchreme dann ist es von Anfang an eine Wohltat. Grobmotoriker verbreiten Schmerzen 🥴

Geschrieben

Gleitgell, je mehr desto besser. Und, natürlich condome nicht vergessen. 

Natürlich langsam, erst mal mit Finger oder kleine Toys. 

Geschrieben

Sascha73. Mein erstes mal Anal von einen Mann, möchte ich ohne gummi gefickt werden 

Brauche keinen gummi im Po, sondern einen Schwanz in pur/Natur. Ist viel Schöner, als mit gummi.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sascha73:

Gleitgell, je mehr desto besser. Und, natürlich condome nicht vergessen. 

Natürlich langsam, erst mal mit Finger oder kleine Toys. 

Mach ich

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe gefallen daran, wen ein schwanz in mein a..sch steckt 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich kann auch nur berichten, dass ich meine erste Analerfahrungen schon gesammelt habe. Es war geil und ich will mehr davon und perverser als sonst.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das Gefühl wenn ein warmer Schwanz in den Darm fährt und mich lange fickt ist einfach geil - die Mischung aus Schmerz und geilheit macht’s
Geschrieben
Ein schwanz ist durch nichts zu ersetzen
Und analsex unter Männern...

Mega

Ich liebe schöne schwänze im arsch zu fühlen
Geschrieben

ausprobieren und genießen

Geschrieben
Ich genieße es immer wenn er in mir steckt, besonders wenn er schön tief und ausdauernd fickt . Wenn man etwas Gleitmittel benutzt Flutscht er schön rein. Da kommt es kaum auf die Größe an.
Geschrieben
Sonntag um 18:28, schrieb WiederHier216:

ausprobieren und genießen

Das soll wohl so sein 😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine ersten Erfahrungen mit Analverkehr habe ich schon mit 18 gemacht es war für mich einfach überwältigend und geil ich noch unerfahren und er war ein erfahrener 35-jähriger Mann bei unserem dritten Date hat er mich dann gefickt nicht weil er es wollte sondern ich er leckte erst intensiv meiner Rosette und steckte abwechselnd immer einen Finger in mein Loch ich wurde immer geiler und meine Rosette öffnete sich leicht ich stöhnte und bat ihn endlich seinen Schwanz er hatte einen super geilen Schwanz in meinen Arsch zu stecken ordentlich noch Gleitgel auf meine Rosette und er drang ganz vorsichtig in mich ein es war ein super geiles Gefühl er fickte mich und kam in mir. 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...