Jump to content

Der autonome Vibrator ist da


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ibse544:

Kein Wunder das Frau so anspruchsvoll ist 🤣 bei dem modernen Zeug kommt Mann nicht mehr mit 😜

Na dann würd ich mich mal ranhalten bevor das Teil auf den Markt kommt. Schon mal vorlegen 😄😜

Geschrieben
Schade, der wird wohl nicht für Sissies geeignet sein. Aber da durch den selbstfickenden Vibrator keine Frau mehr einen Mann benötigt, gibt es mehr Männer für mich :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Preis bekommen , dann aberkannt bekommen , dann doch bekommen .

Kurz genug

An @moodybs gerichtet wäre sinnvoller gewesen..."grob gelesen" war nur aus Höflichkeit von mir geschrieben. Eigentlich hab ich alles genau gelesen, sonst hätte ich mich gar nicht dazu geäußert 😊 

Geschrieben

und einen klimafreundlichen e-antrieb hat das ding auch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Na dann würd ich mich mal ranhalten bevor das Teil auf den Markt kommt. Schon mal vorlegen 😄😜

Ist das nee Einladung 😏 junge Frau... bevor du dann das ultimative Sexerlebnis hast mit der Elektronik 🤣🤣

Geschrieben

Ich finde sowas ja sehr interessant. Was die Industrie nicht alles erfindet und neu erfindet. :-D
Was da wohl noch alles kommt....

Geschrieben

Ich denke für Männer irgendwann eine Robo-Frau , bei Frauen gibt es Dafür so glaube ich keinen Markt .

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 19:02, schrieb ibse544:

Kein Wunder das Frau so anspruchsvoll ist 🤣 bei dem modernen Zeug kommt Mann nicht mehr mit 😜

Der "moderne" Mann besorgt sich schließlich so ein Teil, befestigt es an seinem Schniedel.

Beim GV macht die "Prothese" dann was sie soll und der Mann hat endlich wieder seine Hände für "sinnvolleres" frei :$

Geschrieben

Gehoert zu dem Dingen die nicht mein Eigentum werden. 

×
×
  • Neu erstellen...