Jump to content

Zum Poppen ab ins Hotel!


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gab und gibt es keinen Grund, um dies nicht unter meinem Namen zu buchen.
Ich will poppen und bin nicht auf der Flucht.
Und falls Deine Frau anruft, hast Du eh mehr als nur einen Fehler begangen. Dann sollte die Hotel-Raumteilerin auch Deinen Klarnamen kennen. Sie könnte ja Deine zukünftigere Vermieterin sein.


Geschrieben (bearbeitet)

...nur eine Frage bleibt für mich unbeantwortet ... sollte man das Zimmer unter fremden Namen reservieren (vor allem wenn online)? Oder kann es da zu peinlichen Überprüfungen seitens des Hotelpersonals beim Check-in kommen?

Keinesfalls solltest Du das Hotel unter einem falschen Namen buchen, denn dadurch würdest Du Dich jeglicher Möglichkeit berauben, das Zimmer bei Deinem Arbeitgeber abzurechnen.

Falls Du Wert darauf legst, dass Deine Bettgefährtin Deinen Echtnamen nicht erfährt, musst Du bereits eine Stunde vor ihrem Eintreffen allein einchecken. Das solltest Du aber sowieso tun, um die örtlichen Gegebenheiten und die Hauslogistik zu inspizieren - und gegebenfalls das Zimmer zu tauschen, wenn Du nicht alles zu Deiner Zufriedenheit vorfindest. (siehe oben)

Solltest Du nicht ohnehin ein Einzelzimmer gebucht haben, was bei Hotels einigermaßen akzeptabler Kategorien belanglos ist, da Einzelzimmer ohnehin Doppelzimmer zur Einzelnutzung sind, kannst Du beim Einchecken darauf hinweisen, dass Deine Frau erst später eintrifft, weil sie noch beruflich zu tun hat. Besonders überzeugend wirkst Du, wenn Du gleich den den zweiten Zimmerschlüssel für sie mitnimmst.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ein unbedingt (von Anfang bis Ende) lesenswerter TE von mindestens 2 Kandidaten zur Wahl der/des Poppers d. Jahres 2009.
Auch die guten Beiträge im Forum sollten einen nicht unerheblichen Einfuß auf die Enscheidung haben, bei wem man seine Stimme läßt.

*tenachobenschieb*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

liebe hannah, lieber zauberer jetzt hab ich alles noch mal genau studiert und bin bestimmt bestens auf das kds wochenende in hannover vorbereitet, danke


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

anläßlich des KDS muß ich noch mal disen TE "exhumieren"


Geschrieben

so nen date hatte meine freundin gestern auch .. das billig hotel war ausgebucht - also nahm man das nächst beste - 69 euro !

also.. ich wüsste mit den 69 euro besseres anzufangen, als die für ne std im hotelzimmer auszugeben ...


×
×
  • Neu erstellen...