Jump to content

p.de und das neue selbstwertgefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sodele, jetzt mal was anderes...
ich frage einfach mal so frei in die runde:
steigert p.de das selbstwertgefühl (der frauen)?

was meint ihr...?


Geschrieben

zu 90% ja!

Weil hier angeblich alle Frauen zigtausende von Anschreiben erhalten. Im Real-Life sähe das bei einigen schon ganz anders aus.

Und andersherum: Ich hab noch nie so viele Männer jammern erlebt wie hier


Geschrieben

Ja ich denke schon das sich viele Frauen hier ihre Bestätigung holen, die sie im realen Leben nicht erhalten (aus welchen Gründen auch immer .. )


Geschrieben

denke schon - aber weniger durch das zum Teil oft sinnlose Angeschreibsel hier - eher durch real Dates.


Geschrieben

der Meinung bin ich nicht . sicher bekommt man ne Menge anschreiben , aber das heisst doch noch lange nicht das Frau den Schmarn auch glaubt der da so teilweise von sich gegeben wird . Infolgedessen sage ich realistisch betrachtet nein es hebt das Selbstwertgefühl nicht im geringsten.


Geschrieben

ja ich muß auch sagen ,das mich eher die realen dates verändert haben

die anschreiben kenne ich ja schon aus anderen chats oder foren


Geschrieben

Selbstwertgefühl? Na was die Kerle teilweise so schreiben, findet man sich oft auf eine Sache reduziert wieder. Oder andersherum: ich bin mir selbst so viel wert, dass ich regelmäßig den "Löschen-Knopf" drücke.


Geschrieben

ich denke mal schon bei den ganzen sabbernden männern bei poppen


Geschrieben

nicht mehr und nicht weniger.es gibt da einen unterschied zwischen real und netz.


Geschrieben

Selbstwertgefühl? Na was die Kerle teilweise so schreiben, findet man sich oft auf eine Sache reduziert wieder.




Lass mich raten - aufs poppen?
Wie kommen die nur darauf? *smile*


Geschrieben

ich denke mal schon bei den ganzen sabbernden männern bei poppen


na die meisten sabbernde männer nehme ich sowieso nicht war

es ist interessant welche kennenzulernen ,aber das reale sabbern gefällt mir noch mehr

bringt mir auch mehr für mein ego


Geschrieben

Nicht die Masse an Anschreiben machen es aus, dass es das Selbstwertgefühl steigert, eher das langfristige schreiben, am besten mit den Menschen, die man dann auch noch real kennen gelernt hat und immer wieder sieht.

Ich glaube auch gar nicht, dass wirklich alle Frauen soooo viele Anschreiben bekommen jeden Tag.

Ich finde das immer noch alles sehr überschaubar....


Geschrieben

mitlerweile hält es sich bei mir auch in grenzen
da ich ja selber einen filter eingestellt habe..und dadurch viele gar nicht durchkommen

zumindets schaffe ich es imemr noch ein nein danke zu klicken


Geschrieben

Eben Hexe, wenn die Frauen meinen, dass sie zu viele nachrichten bekommen, müssen sie den Filter enger einstellen, dann gibts auch nicht so viele unnötigen Anschreiben.

Aber ganz ehrlich... diese Massenmails, davon hab ich max. 2 - 3 am Tag... und ich habe fast gar keinen Filter eingestellt. Außer vom Alter...


Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht gefragt genug.... muss ich wohl mal nen Jammerthread eröffnen...

oder soll ich vielleicht ein paar FSK 18 Bilder einstellen?


Geschrieben

na massenmails, ok die hab ich auch ab und an ,aber die schauen sowieso kein profil

ach lass mal dein profil ist nett udn sagt genug aus

denke das wird das problem sein

du weißt was du auf alle fälle willst und was auf gar keinen fall

das macht den männern meistens angst


Geschrieben

Lach Schnaepschen.... hättest Du wohl gerne...



Ich weiß nicht mal wie man einen Thread eröffnet.... brauch ich aber auch nicht

Und FSK18... bei mir? Im Leben nicht.... Außer, wenn mein Tattoo fertig ist, und die Bilder dann unter fsk laufen sollten, naja dann vielleicht... aber sicher keine Mandelbilder

@ hexe: Stimmt.... und das ist auch gut so


Geschrieben

na massenmails, ok die hab ich auch ab und an ,aber die schauen sowieso kein profil

ach lass mal dein profil ist nett udn sagt genug aus

denke das wird das problem sein

du weißt was du auf alle fälle willst und was auf gar keinen fall

das macht den männern meistens angst


bibber bibber bibber


Geschrieben

Natürlich hätt ich das gerne! Die Fotos die du jetzt im Profil hast sind doch schon klasse! Und Mandelbilder!? Nee lass man. Steh nicht auf Unterrichtsbilder für Gynäkologen. Aber es gibt auch ästhetische FSK 18 Fotos


Geschrieben

mitlerweile hält es sich bei mir auch in grenzen
da ich ja selber einen filter eingestellt habe..und dadurch viele gar nicht durchkommen

zumindets schaffe ich es imemr noch ein nein danke zu klicken


ich weiß garnicht was ihr unter massennachrichten versteht auf grund des filters kommen eh nur die durch wo man will .und wennmal jemand durchhuscht wo einem nicht so gut gesinnt ist dann, gibts nen netten korb als antwort.und wenn ganz und gar nervt dann den erwähnten nein danke knopf


Geschrieben

sodele, jetzt mal was anderes...
ich frage einfach mal so frei in die runde:
steigert p.de das selbstwertgefühl (der frauen)?

was meint ihr...?

Falls die Frage denn nun wirklich ernst gemeint ist...antworte ich mit einem klaren Nein darauf.

Wie sollte es möglich sein, dass eine Frau virtuell ihr reales Selbstwertgefühl steigert?
Selbst habe ich Poppen eher als einen Abstieg betrachtet, da ja die Grundintention für den Aufenthalt hier auf einer anderen Ebene liegt.

Entweder hat man dieses Gefühl für den eigenen Wert oder eben nicht.

Es mag sein, dass der einen oder anderen deutlich vor Augen geführt wird, wo denn ihr persönlicher Werterhalt beginnt.

Falls es aber Frauen geben sollte, die tatsächlich eine Steigerung ihres Selbstwertgefühls für sich entdecken, nehmen diese sonst auch nicht viel Reales wahr.


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß garnicht was ihr unter massennachrichten versteht auf grund des filters kommen eh nur die durch wo man will .und wennmal jemand durchhuscht wo einem nicht so gut gesinnt ist dann, gibts nen netten korb als antwort.und wenn ganz und gar nervt dann den erwähnten nein danke knopf




Stimmt hcss, das meinen Hexe und ich ja auch, die paar die sich da verlaufen, darüber kann man lächeln. Aber viele sagen doch immer, sie schaffen gar nicht bei der Flut an Nachrichten alle zu beantworten, bzw. zu lesen....

@ schnaepschen: danke schön

@ freya: als Abstieg würd ich es nun nicht bezeichnen, es ist eine zusätzliche Option, Menschen kennen zu lernen. grade, wenn man nicht so oft die Möglichkeit hat in der Freizeit raus zu gehen. Aber die Menschen, die einem dann sympathisch sind, will man dann ja auch real kennen lernen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na massenmails, ok die hab ich auch ab und an ,aber die schauen sowieso kein profil
ach lass mal dein profil ist nett udn sagt genug aus
denke das wird das problem sein
du weißt was du auf alle fälle willst und was auf gar keinen fall
das macht den männern meistens angst


wow-ich mache denn männern angst-nett gemeint
aber einem hast du voll recht man sollte wissen was man will und was man nicht will.
egal ob hier oder in der realen welt-ob man es bekommt ,steht auf einem anderen blatt. ich schreibe hier zwar viel quatsch im forum aber das hatt mich mit dem eigentlichen such profil nichts zu tun.na klar ist man im forum lockerer als in der realität.


Geschrieben

Aber viele sagen doch immer, sie schaffen gar nicht bei der Flut an Nachrichten alle zu beantworten, bzw. zu lesen.



Ich glaube auch, dass dies masslos übertrieben ist...zumindest bei Profilen,die eigenermaßen interessant geschrieben sind und bei denen nicht nur:willst p.....? steht!
Was das Selbstwertgefühl angeht, würde ich eher mit NEIN antworten. Für mich zählen sowieso nur die realen Treffen, meist mit Männern,die ich auch so kennengelernt hätte, nur dass es hier schneller geht und unkomplizierter.Ich treffe mich nie mit irgentwelchen Schönlingen, die so notgeil sind,dass sie jede Frau v...würden, egal wie alt,unsw..


Geschrieben

Na, ich würde mal sagen, dann sind wir doch im Prinzip alle der gleichen Meinung

Das Leben findet eben doch immer noch draußen statt...


×
×
  • Neu erstellen...