Jump to content

p.de und das neue selbstwertgefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@ freya: als Abstieg würd ich es nun nicht bezeichnen, es ist eine zusätzliche Option, Menschen kennen zu lernen. grade, wenn man nicht so oft die Möglichkeit hat in der Freizeit raus zu gehen. Aber die Menschen, die einem dann sympathisch sind, will man dann ja auch real kennen lernen.


Es ist für mich auch eine zusätzliche Option, Menschen kennen zu lernen, weil ich ebensowenig die Möglichkeit habe, öfter vor die Tür zu gehen.
Aber die FSK-18 Bilder haben mich denn doch ziemlich herunter gezogen .
Und wenn es die sympathischen Menschen nicht geben würde, wäre ich gar nicht mehr hier.
Ich gebe dir absolut recht, die Menschen, die einem sympathisch sind, möchte ich auch real kennen lernen.
Mein Selbstwertgefühl hat dadurch aber keinerlei Steigerung erfahren, aber auch nicht gelitten. Habe hier auch schon ganz tolle Menschen kennen gelernt.


Geschrieben

Ach naja, FSK18 hin oder her... es ist nun einmal eine Seite für "erwachsene" besser gesagt "volljährige" Menschen.

Wer sich wie abbildet, ist mir eigentlich echt wurscht.... ich guck mir die Bilder nicht an.... bis auf dieses eine Paarprofil neulich.... würg...

Und wer meint sich so ablichten zu müssen, bitte schön... jedem das seine, das lässt mich ziemlich kalt...


Geschrieben

Ich war recht naiv und brav... als ich mich hier angemeldet habe.
Und die Bilder brauche ich mir ja auch nicht mehr anzuschauen

Aber ich gebe zu, zu Beginn, bevor ich die notwendigen Einstellungen am Filter vorgenommen hatte, war es ein echter Kulturschock
Das Paarprofil ....würg! Habe danach umgehend FSK18 wieder deaktiviert.

Es macht schon Spaß, hier zu sein. Freue mich auf den ersten Stammtisch, den ich besuche und werde dort aller Voraussicht nach feststellen, wie es um mein Selbstwertgefühl bestellt ist.
Willkommen in der realen Welt, die doch ungleich schöner ist als die virtuelle.


Geschrieben

Stammtisch ist total klasse, zumindest hier in Hamburg.

War ja letztes Wochenende zum ersten Mal da. Hat wirklich Spaß gebracht und habe da zwei Frauen kennen gelernt, mit denen ich mich ganz bestimmt nicht zum letzten Mal getroffen habe! Da passte einfach von Anfang an alles...
Man kann eben auch Freunde hier kennen lernen und das ist etwas, was einfach gut tut.


Geschrieben



Willkommen in der realen Welt, die doch ungleich schöner ist als die virtuelle.




ja das stimmt udn ich geniese jedes kennenlernen ,sei es hier von poppen.de oder von anderen plattformen ,aber auch in der realen welt lerne ich immer wieder neue menschen kennen

man muß seine welt nur mit offenen augen sehen


Geschrieben

fsk 18 bilder werde ich nie einstellen,denn irgendwo wird man denke ich wie so ein stück fleisch begutachtet und ein gewissen reiz des erforschen oder erforscht zu werden will ich mir doch erhalten.


Geschrieben

Das ergibt fast ein neues Fazit.
Neue Menschen kennen lernen, denen man im normalen Leben nicht über den Weg gelaufen wäre.
Andere Ansichten kennen lernen, den eigenen Standpunkt betrachten, gegebenfalls mal den Blickwinkel ändern, neue Erkenntnisse sammeln - über den eigenen Tellerrand hinausschauen und toleranter werden.

Was mein Selbstwertgefühl tatsächlich hebt (gemeint ist damit: Bedingt durch meine eigene persönliche Weiterentwicklung), also doch irgendwie, wenn auch indirekt, durch mein Hiersein bedingt....


Geschrieben

na,ja,an schönen Erotikbilder ist ja nichts auszusetzen,die finde ich (manchmal) sogar schön, aber einen Mann oder eine Frau auf den Genitalbereich zu reduzieren finde ich doch sehr simpel!Als ob das "Drumherum" keinen Wert hat...ist schon sehr bizarr!


Geschrieben

natürlich gibt es schöne erotkbilder-aber ich glaube dafür sind wir hier auf der falschen plattform. hier wird doch jede/r nur auf ..... gemußtert


Geschrieben

Erotische Bilder können auch sehr schön sein! Hab ja auch gesagt, wenn mein Tattoo fertig ist, werd ich mir auf jeden Fall schöne Bilder machen lassen, einfach für mich selber... weil ich es schön finde. Und je nachdem wie die dann sind, hab ich auch kein Problem davon eins in mein Profil zu laden. Die Kunst dabei ist denke ich, mehr zu erahnen, als zu sehen. Das die aber eben auch schon unter fsk18 fallen ist nun einmal so.
Aber nur Geschlechtsteile, also ganz ehrlich... will das überhaupt einer sehen? So richtig glauben kann ich das nicht... aber vielleicht bin ich dafür auch einfach nur zu normal....


Geschrieben

na,ja..es gibt sicher einige,die sowas sich ansehen..habe schliesslich auch schon gelesen: kein Mann unter 20x6...als ob das nun das einzige Auswahlkriterium wäre......


Geschrieben

Stimmt, gelesen hab ich sowas auch schon...
Na wie gut, dass wir alle unterschiedlich sind und die Geschmäcker auch

So... bis später dann ihr lieben Gleichgesinnten Ich geh nun mal mit Sohnemann zum Fußballtraining..... bibber.....


Geschrieben

Hab hier auch Freunde gefunden, Freunde wieder verloren - diese Seite ist eine Achterbahn fürs Selbstwertgefühl, denke ich


Geschrieben

sodele, jetzt mal was anderes...
ich frage einfach mal so frei in die runde:
steigert p.de das selbstwertgefühl (der frauen)?

was meint ihr...?



Ich würde sagen ja.
Mit meinem Profil hier präsentiere ich mich ja.
Ich habe hier noch nie soooo viele Männer
perönlich kennen gelernt, die so fasziniert von mir waren.
Erst gestern Nacht hatte ich ein Telefonat derart. LOL

Oli ich grüße dich ganz lieb. Drück dich.


Geschrieben

Auf mein Selbstwertgefuehl hat P.de einen grossen Einfluss. Es ist wichtig fuer mich, zu wissen, dass unzaehlige Maenner mich fuer wert halten, mich in den Kreis der 50 Frauen aufzunehmen, denen sie die gleiche Kettenmail schicken. Und das, ohne mein Profil ueberhaupt gelesen zu haben.

Aber dann sind da auch noch die, die mein Profil lesen: aufgrund von 2 Fotos, die mich kaum erkennbar von hinten zeigen und ein paar knappen Zeilen Text, wissen die, wie toll ich bin. Das ist doch super fuer's Selbstbewusstsein!

Also ehrlich, wie kann man sein Selbstwertgefuehl von sowas abhaengig machen?
Was anderes sind Leute, die man tatsaechlich trifft, aber die trifft man hier genauso wie an der Tankstelle - oder wo auch immer. Und solche Zufallsbekanntschaften sollten auch nix ausmachen, da sie ja nunmal zufaellig sind und unsere Charaktere mal mehr und mal weniger zueinander passen... ich denke mal, sein Selbstwertgefuehl sollte man mit sich selbst abmachen und nicht durch andere beeinflussen lassen.


Geschrieben

dieses thema hatte ja so seinen grund...deswegen habe ich es gestartet.
denn ich frage mich, wie so manche dame hier (keine derer, die seither gepostet haben), glauben, gottes geschenk an die männer hier zu sein, obwohl sie eben nicht dem standart "traumfrau" entsprechen...

mir ist (vor allem im chat) aufgefallen, daß hier ein paar mädels rumrennen, die meinen, sie wären aphrodite und lolita in einem...

ebenso weiss ich von einer bekannten hier, daß sie es schon richtig toll findet, so viel post zu bekommen.

leider wird dabei übersehen, dass
1. die wertigkeit der post zu wünschen übrig lässt
2. es bei den mails in den meisten fällen nicht um die angeschriebene person geht, sondern einzig und allein darum, daß die angeschriebene einfach nur "W" ist
3. es hier sehr viel mehr männer als frauen gibt

selbst ich habe festgestellt, daß ich ein klein wenig traurig bin, wenn mein posteingang ganz leer ist, obwohl der filter ja genau so eingestellt ist, daß mir nur noch wenige schreiben können (hat ja seinen grund)


Geschrieben

Jepp Fanny. Ich geb dir total Recht.
Ich sprach ja auch zB nicht von meiner Post hier.
Sondern von denen, die auch mein Profil lesen, wo ich dann auf die pn's
eingegangen bin und diese dann persönlich kennen gelernt hab.
Auf die Post hier lege ich keinen Wert. Aber auf die Leutz hier zB im Forum.
Obwohl ich die ja nicht persönlich kenne. Oder die GB-Einträge.
Weil dann weiß ich ja, mein Profil wurde gelesen.

Juicy und Indi das sind ma funz Kerle...

yummy yummy yummy I got love in my tummy *sing*


Geschrieben

also ich bin der meinung, das poppen.de zuerst das selbstwertgefühl schon steigert...
denn plötzlich haben "viele" männer interesse an dir! allerdings wird es nicht durch massenpost gesteigert, sondern wenn, dann durch realen treffen...

mittlerweile muß ich aber sagen, das poppen.de ne gute sache war, um sich auszutoben aber um was ernstes und festes aufzubauen is die seite einfach nicht gemacht!!!

deshalb sage ich: ANFANG BEI POPPEN.DE: GUTE SACHE FÜR`S EGO...
NACH EINIGER ZEIT IS ES EHR NUR NOCH KRÄNKEND WIE MANN DOCH EINE FRAU SIEHT (wenn man es doch erst mal kapiert hat)

frauen werden hier als "gratisnutte" (sorry, aber das is der beste ausdruck für das, was ich bislang erlebt hab) angesehen.

lieben gruß silvi


Geschrieben

ja bestimmt nun aber wegen reale dates weil es einfacher ist....sonst sorry auch wenn viel männer schreiben wir frauen nehmen nicht alles ins mund und nicht jeder ins bett also wenn der typ net gefällt ist egal ob es real oder hier ist wenn nicht passt dann passt nicht


Geschrieben


ANFANG BEI POPPEN.DE: GUTE SACHE FÜR`S EGO...
NACH EINIGER ZEIT IS ES EHR NUR NOCH KRÄNKEND WIE MANN DOCH EINE FRAU SIEHT (wenn man es doch erst mal kapiert hat)



Silvi damit hast du alles gesagt. *daumenhoch*
Ja anfangs. Aber wenn man was Ernstes sucht, sollte
man sich hier nicht mehr aufhalten.

Ich halte mich hier nur noch auf, weil s hier wie schon
erwähnt viele coole, liebe, witzige Leute gibt, die mir
die Zeit versüßen können!

Als Gratisnutte würde ich mich hier nicht sehen.
Denn ich habe ja schließlich AUCH Lust auf Sex
und suche mir die Männer ja aus.


Geschrieben

Also ich hab auch so genug selbstbewußtsein ich hab ja schließlich 4 Männer zuhause lacht
da muss Frau sich durchsetzten können


Geschrieben

Selbstwertgefühl = Selbstbewusstsein ??????


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Meine liebe Elfe, hast Du Langeweile oder warum kramst Du in 5 Jahre alten Threats rum? Das ist ja fast Leichenschändung.

zum Topic: Meinem Selbstwertgefühl gehts mal so, mal so. Das war aber auch ohne p.de schon so.


×
×
  • Neu erstellen...