Jump to content

Sterilisation


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 01:00, schrieb Alwed:

Nö, es verändert sich gar nichts.
Allerdings bezweifel ich stark das Du in Deinem Alter überhaupt einen Arzt findest der den Eingriff bei Dir vornimmt.
Wenn Du mindestens zwei Kinder hast gibt es evtl. eine Chance, wenn Du keine Kinder hast sehe ich da nahezu keine Chance.
Ich durfte mir mit knapp 37 noch anhören wie jung ich doch sei.....

So schaut aus, min. 2 Kinder... Aber gibt immer mal ausnahmen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Grundsätzlich finde ich es aber in Ordnung, dass Ärzte sich weigern, junge Menschen zu sterilisieren. Meiner Meinung nach kann diese Entscheidung niemand mit 20 treffen. Man weiß doch nie, wie sich das Leben entwickelt.

Das sehe ich ganz anders. Ich finde es ein Unding das erwachsenen Menschen abgesprochen wird über das eigene Leben und den eigenen Körper zu entscheiden.
In meinen Augen hat da einfach keiner (auch kein Arzt) das Recht zu.
Wenn es am Ende eine Fehlentscheidung war dann ist es halt doof gelaufen, aber auch Fehlentscheidungen gehören nunmal zum Leben dazu.

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 12:43, schrieb tompearl:

stell dir vor du hast ein Kind, fast erwachsen, du bist noch keine 40 Jahre... es verunglückt tötlich... Du/Ihr entscheidest noch mal eins zu wollen.

.....

Dann hätte ich mir nen Hund angeschafft, man kann kein totes Kind durch ein Kind ersetzen 

Geschrieben

Ob Mann oder Frau.....

Gründe dafür gibt es immer.

Wichtig ist ,,einen" wirklichen Grund zu haben und das der zuständige Arzt ihn plausibel findet. Falls nicht u man fühlt sich verunsichert, einen anderen aufsuchen.

Ich habe mich mit 41j dafür entschieden u musste es allerdings selbst bezahlen.

 

 

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 00:21, schrieb LittleMissEulchen93:

hallo

durch einen beitrag insperiert geht die frage nun an die frauen die sich der sterilisation gestellt haben.... verändert sich etwas abgesehen davon das man nicht mehr schwanger wird?

 

ich denke selbst seit tagen drüber nach und würde mich über erfahrungen freuen ;)

 

lieben gruß

 

Am 23.8.2019 at 00:21, schrieb LittleMissEulchen93:

hallo

durch einen beitrag insperiert geht die frage nun an die frauen die sich der sterilisation gestellt haben.... verändert sich etwas abgesehen davon das man nicht mehr schwanger wird?

 

ich denke selbst seit tagen drüber nach und würde mich über erfahrungen freuen ;)

 

lieben gruß

 

Am 23.8.2019 at 00:21, schrieb LittleMissEulchen93:

hallo

durch einen beitrag insperiert geht die frage nun an die frauen die sich der sterilisation gestellt haben.... verändert sich etwas abgesehen davon das man nicht mehr schwanger wird?

 

ich denke selbst seit tagen drüber nach und würde mich über erfahrungen freuen ;)

 

lieben gruß

 

Am 23.8.2019 at 00:21, schrieb LittleMissEulchen93:

hallo

durch einen beitrag insperiert geht die frage nun an die frauen die sich der sterilisation gestellt haben.... verändert sich etwas abgesehen davon das man nicht mehr schwanger wird?

 

ich denke selbst seit tagen drüber nach und würde mich über erfahrungen freuen ;)

 

lieben gruß

Hallo ich sag dir ganz ehrlich mit 26 würde ich drüber nachdenken und das ganz gut weil haben sie dir einmal die Eileiter durch gebrutzelt oder durchgeschnitten dann ist game over und zwar für immer die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering bei Frauen von daher würde ich dir lieber empfehlen Schnalle  dein Freund auf die Bank und✂️✂️🥚🥚 ist erstens mal weniger risikoreich und billiger und die Wahrscheinlichkeit einer rückgängigkeit bei Wunsch ist bei weiden höher als bei einer Frau. Kannst mich auch gerne anschreiben dann können wir das gerne mal ausdiskutieren ohne dumme Kommentare von anderen. Ich für mich habe es hinter mir zwar mit eigentlichen Kapriolen aber trotzdem ich lebe noch und alles funktioniert noch liebe Grüße Oliver

×
×
  • Neu erstellen...