Jump to content

Sterilisiert und trotzdem noch gut drauf


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Endlich mal ein interessantes Thema 👍 ich denke auch drüber nach 😊
Geschrieben
Beste Entscheidung gewesen / bis heute eher das Gefühl "freier" vom Kopf zu sein! und die Dame der Wahl schätzt es auch ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WinterIsHere:

Ich wurd im Zuge einer Leisten OP "vasektomiert". Das Ende vom Lied: Mein Sperma ist fruchtbarer denn je... da hat der Herr Doktor sich wohl verschnibbelt :-(

Dann kannst du den Arzt auf Unterhalt verklagen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kuenstler41:

Beste Entscheidung gewesen / bis heute eher das Gefühl "freier" vom Kopf zu sein! und die Dame der Wahl schätzt es auch ;)

Verstehe ich nicht.

Was ist für die Frau dann anders?

Geschrieben
Also ich bin in der Meinung das es der Mann machen soll, hab mir auch sehr viel Gedanken darüber gemacht und mich dafür entschieden mich zu Sterilisieren lassen. Termin steht schon fest. Alleine das die Frau ein viel höheres Risiko bei der Sterilisation hat, ist beim Mann dagegen das Risiko nicht so hoch.
Geschrieben

mir ist vollkommen wurscht, ob einer sterilisiert ist...es wird eh nur mit kondom gevögelt....und meint tatsächlich einer, die vasektomie könnte ihm das kondom ersparen, dann merkt er sehr schnell, dass sie ihm was mich betrifft sogar den sex erspart.....:smirk:

männer die hier also bereits im profil ihre sterilisation erwähnen sind von dem moment an unweigerlich raus....und das bevor sie auch nur ansatzweise drin waren......:coffee_morning:

Geschrieben
Also bei mir war es nur positiv!Op war überhaupt kein großes Ding..morgens Op,danach zu Spätschicht danach habe ich schon wieder gefickt 🤭😉
Geschrieben

Hoffentlich ist Dir klar, dass Du erst nach 3-5 Samenergüssen garantiert kein Sperma mehr in der Samenflüssigkeit hast. Gleich danach ficken ist der beste Weg zur erfolgreichen Vaterschaft - herzlichen Glückwunsch dazu (sollte es "geklappt" haben). Das hat Dir bestimmt auch dein Arzt gesagt, wenn Du denn tatsächlich die OP hast machen lassen ...

Geschrieben
Ich würde es nie machen alle Frauen die Männer hatten die das hatten haben mir berichtet das es absolut schlecht war und keine einzige positive Sache hat bis auf nicht Schwanger werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

.......haben mir berichtet

Da ich etwas älter bin und mit Sicherheit mit mehr Männern und Frauen darüber sprach, kann ich von ganz anderen - nämlich positiven - 'Berichten' erzählen :-))

Auch hier im Forum findet man hunderte positive 'Berichte' in mehreren Themen dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Da ich etwas älter bin und mit Sicherheit mit mehr Männern und Frauen darüber sprach, kann ich von ganz anderen - nämlich positiven - 'Berichten' erzählen :-))

Auch hier im Forum findet man hunderte positive 'Berichte' in mehreren Themen dazu.

Glaube ich dir zu dem was hier geschrieben wird nsja da gebe ich nix drauf.

Zu dem ich vertraue da eher Leuten die ich kenn und Erfahrungen gesammelt haben. Und die waren eben schlecht. Aber du hast gute gemacht glaube ich dennoch ein Nogo für mich.

Geschrieben
Ich bin seit fast vierzig Jahren sterilisiert und habe von Anfang an weder positive noch negative Auswirkungen bemerkt.....ich hab es gemacht weil ich 1. mit Familienplanung abgeschlossen habe und 2. weil ich es als nicht schlimmen Eingriff ansah, schlimmer war es für meine Frau weil sie die Pille schlucken mußte , was bestimmt nicht Gesund war.
Geschrieben

Eine Vasektomie ist überhaupt kein Abbruch.

Es sind nur die Soldaten, die fehlen,

Der Rest ist ohne Abstriche.

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde es nie machen alle Frauen die Männer hatten die das hatten haben mir berichtet das es absolut schlecht war und keine einzige positive Sache hat bis auf nicht Schwanger werden.

Wer soll denn sowas berichtet haben? Meine Erfahrung ist eher die gegenteilige Resonanz.

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 09:31, schrieb Knut_Schmund:

Dann kannst du den Arzt auf Unterhalt verklagen. 

Nee, die sichern sich da schon ab. Außerdem soll/muss man eh ein halbes Jahr danach ein Spermiogramm machen lassen um sicher zu gehen. Aber ich werds nochmal versuchen...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde es nie machen alle Frauen die Männer hatten die das hatten haben mir berichtet das es absolut schlecht war und keine einzige positive Sache hat bis auf nicht Schwanger werden.

Was soll denn daran schlecht sein? Außer das im Ejakulat keine Spermien (bei den Frauen Eizellen im Eileiter)mehr sind, gibt es da nix, was sich verändern würde. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was soll denn daran schlecht sein? Außer das im Ejakulat keine Spermien (bei den Frauen Eizellen im Eileiter)mehr sind, gibt es da nix, was sich verändern würde. 

Der Penis wurde nicht mehr richtig steif oder wurde schlaf alles im allen hat der Sex nicht mehr richtig funktioniert. Das war bei allen so mit denen die Frauen Sex hatten und bei verschiedenen mit den ich darüber geredet habe.

vor 17 Stunden, schrieb Eddie750:

Eine Vasektomie ist überhaupt kein Abbruch.

Es sind nur die Soldaten, die fehlen,

Der Rest ist ohne Abstriche.

Wer soll denn sowas berichtet haben? Meine Erfahrung ist eher die gegenteilige Resonanz.

Wer?  Warscheinlich die Frauen mit den ich gesprochen habe so wie ich es geschrieben habe ok du hast positive gemacht alle die ich kenne durchweg schlechte hmmm ich halte mich an die Personen die ich kenn. Aber freut mich das du nur gute hattest. Werde das trotzdem im Leben nicht machen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Werde das trotzdem im Leben nicht machen.

Mit 30 finde ich das ehrlich gesagt auch noch zu früh. Da steh ich voll und ganz hinter Dir.

Ich hab das auch erst Mitte der vierziger machen lassen.

Ansonsten ist das ne Kopfgeschichte. Ich denk da meist schon gar nicht mehr dran, bzw. drüber nach.

Klar gibt es immer noch das Thema Geschlechtskrankheiten, aber das Thema ungewollte Schwangerschaft ist einfach nicht mehr da.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eddie750:

Mit 30 finde ich das ehrlich gesagt auch noch zu früh. Da steh ich voll und ganz hinter Dir.

Ich hab das auch erst Mitte der vierziger machen lassen.

Ansonsten ist das ne Kopfgeschichte. Ich denk da meist schon gar nicht mehr dran, bzw. drüber nach.

Klar gibt es immer noch das Thema Geschlechtskrankheiten, aber das Thema ungewollte Schwangerschaft ist einfach nicht mehr da.

Macht für mich kein Unterschied würde das auch nicht mit 40 50 oder 60 machen. 

Für mich kommt das nicht in Frage das gute alte Kondom beim Sex tut es auch. 

Klar ohne idt schöner stimmt aber ich habe noch nie damit ein Problem gehabt es zu nutzen und das wird so bleiben.

Geschrieben
Ich hab's mit Mitte 50 machen lassen, da ich nicht versehentlich noch der Großvater meiner eigenen Kinder werden wollte. Was soll ich sagen? Es hat nur Vorteile.
Geschrieben

Das wort "trotzdem" im Titel stört! Danach ist Mann doch erst so richtig gut drauf! :D

Nix kann mehr passieren...juhuu!

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 07:49, schrieb zundm121213:

Vasektomie war bei mir 2013, das ist eine meiner besten Entscheidungen gewesen im leben, fühl mich damit pudelwohl und das Sperma schmeckt seitdem irgendwie besser....männer traut euch, ihr tut euren Mädels einen sehr großen gefallen damit....👍👍👍

Es gibt kein Sperma mehr,  nur noch die Transport- Flüssigkeit 

😉😉😉

Geschrieben

Was soll denn da jetzt hängen? 

Wird doch nur der Samenleiter durchtrennt, dein Teil funktioniert wie immer.  Und beim Höhepunkt tut sich auch nichts, das meiste kommt aus der Prostata, nur die Spermien fehlen dir. 

×
×
  • Neu erstellen...