Jump to content

Sex Toys

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Also bei vielen kommt es gut an natürlich nicht bei allen ist klar aber bis jetzt nur positives Feedback erhalten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Pro.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für gut befunden. 👍
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mit 😉
  • Gefällt mir 4
Ersatzverkehr
Geschrieben
Ich lege m ir immer gerne einen Stahlcockring um. Habe neuerdings einen mit Gelenk, der schnell mit einem Imbus wieder zu öffnen ist und somit leichter abzulegen ist
nur_mit_stil
Geschrieben
Niemals
  • Gefällt mir 1
sweetboy13088
Geschrieben
Definitiv mit !
sweetboy13088
Geschrieben
Bei Eis.de gibt es die in allen Variationen kostenlos dazu zur Bestellung 😉
Geschrieben
Ohne
Sooftundhart
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich lege m ir immer gerne einen Stahlcockring um. Habe neuerdings einen mit Gelenk, der schnell mit einem Imbus wieder zu öffnen ist und somit leichter abzulegen ist

*lach* Werkzeugkoffer immer dabei, so sind wir Handwerker.....

Ersatzverkehr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sooftundhart:

*lach* Werkzeugkoffer immer dabei, so sind wir Handwerker.....

den Imbus habe ich immer im Portemonnaie im Münzfach dabei

GentlemanJo
Geschrieben
Ist ein gutes Gefühl. Kann man schon machen.
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..wenn’s gefällt, habe ich dagegen auch nichts einzuwenden... 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏼‍♂️✨
Kringelton
Geschrieben
Ring ums Ding Freude bring
Geschrieben
Stell nicht solche Verallgemeinerungen als Frage. Es gibt auch viele Frauen, und wahrscheinlich auch hier, denen ein Mann scheiß egal ist.
Königinkh
Geschrieben
solang der Stahlring mir keine blauen Flecken hinterlässt....oder so...man kann gegen alles was haben oder Lösungen finden
Geschrieben
ich mags solange er gut sitzt und der schniepie nicht so gequetscht aussieht diese sportfucker sehen mega hot aus
Trappenkamp81
Geschrieben
Wenn die Frau passt, brauch sowas nicht, dann ich habe Schwert 🗡
  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Definitiv ohne! Ich bin froh, dass mein Mann von den blöden Dingern komplett weg ist und seine Sexualität wieder ohne jegliche Hilfsmittel genießen kann.
Esistsommer1972
Geschrieben
Nein Danke
RedArtemis
Geschrieben
Meine Libido geht umgehend auf Talfahrt sobald ich sonen lustigen Ring sehe...ich find´s mega unerotisch, hab auch schonmal nen Date abgebrochen (Nicht nur weil mir bei dem Anblick alles vergangen ist, auch weil entsprechendes Männchen offensichtlich so garnicht "ohne" mehr konnte). Wer drauf steht, bitte, viel Spass, dann passt er aber null zu mir.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habe ich noch nie probiert.

Aber wieso sollte die Frau dann was anderes spüren?

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bluebird43:

Sex mit oder ohne Penisring? 

Gelegentlich gerne mit, als Sexspielzeug zur Verstärkung seines Gefühls mag ich Cockringe, für mich fühlt sich sein Penis mit Ring praller an und er sieht praller aus.

Allerdings gibt es manche Männer die sich seltsam entwickeln, die werden zum Dauerpenisringträger und das Teilchen mit dem Ringelchen dran, muss noch dazu überall vorgeführt werden.:crazy: Einen solchen Mann würde ich tunlichst meiden.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...