Jump to content

Unkomplizierter Sex geht das noch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm keine Ahnung.Gabs mit mir zumindest noch nie und das ist auch gut so 😊

Geschrieben
Mh, das kommt schon hin. In letzter Zeit gab es so einige ONS die trotz meiner klaren Ansage daß ich nicht auf Wiederholungen stehe, weiter geschrieben/genervt haben. Bei den meisten wird das allerdings aus pragmatischen Gründen sein, und weniger weil sie sich hoffnungslos verliebt haben..aber nerven tut´s trotzdem...
Geschrieben
Alles muß heute kategorisiert und direkt im Anschluss zu Tode gequatscht werden. Warum sollte es dem Sec da besser ergehen ?
Geschrieben

@Nitrobär , ich meinte damit eher -die Form- von Pragmatismus bei der Typen denken: "Sie hat zwar gesagt keine Wiederholungen, aber vielleicht kriege ich sie ja nochmal rum, dann brauche ich mir nicht mühsam einen anderen Sex-Drive-In suchen" ;) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErWi:

Obwohl von Anfang an besprochen war das es nur um etwas Spaß geht.

 Empfinde nur ich so oder ihr auch ? 

Nein, ich nicht. Spaß habe ich auch ohne Sex.

Geschrieben

In deinem Alter ging es nach der Optik und was interessierten uns schon Gefühle. .

Man wird älter und begreift erst im hohen  Alter was man angerichtet  hat. 

Deshalb suchen viele auch Personen über 40 und  selbst da wird es gefühllos Menschen geben. .

Wir verändern uns im Lauf des Lebens. ....

Man sollte sich vorher über einiges unterhalten damit niemand verletzt wird. .

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ErWi:

Unkomplizierten Sex gibts das noch ?

Ja, soll es geben.

vor 17 Stunden, schrieb ErWi:

Ich mache immer mehr die Erfahrung, das es immer schwieriger wird.

Und, hast du aufgrund der zunehmenden Erfahrung dazugelernt, oder nur erfahren (, dass du nicht mehr so gut ankommst)?

vor 17 Stunden, schrieb ErWi:

Früher war es so man hat geflirtet geschaut ob die Sympathie stimmt und man hat einfach etwas unkompliziert Spaß gehabt.

Früher haben die Mädels danach womöglich mehr gewollt und du ihnen das vorher eingeredet, dann hattest du das so oft, dass du zu faul wurdest, dies vorzutäuschen, die Mädels machen nun nicht mehr mit...
Sorry, bin in potentiellen Szenarien abgetaucht.

vor 17 Stunden, schrieb ErWi:

Heute ist es immer schwieriger finde ich. Meistens endet es so das es am Ende von ihr heißt die siehst mich als Sexobjekt oder wir müssen uns 35 mal vorher getroffen haben ob es passt und dann müssen doch Gefühle dabei sein.

Die Formulierung, es müssen gleich 35 Treffen vorher sein, lässt mich (als Mann btw) vermuten, dass es dir eben doch um das Sexobjekt geht. Was beim von dir angedachten ONS oder auch "Gratis-Flatrate-Ficken" wohl auch die Absicht ist. Oder nicht?

vor 17 Stunden, schrieb ErWi:

Obwohl von Anfang an besprochen war das es nur um etwas Spaß geht. 

Deine Absicht. Sie will das nicht. Deshalb nicht kompatibel. Denn wäre sie es, würde sie ja nicht nein sagen, gelle?

vor 17 Stunden, schrieb ErWi:

Empfinde nur ich so oder ihr auch ? 

Nein, ich denke da gänzlich anders.

Geschrieben
Wenn ich mich mit einer frau zum sex treffe ist das einzige gefühl geilheit und wenn ich eine partnerin habe die ich liebe dann sind halt sehr viele gefühle beim sex dabei.also ist purer sex unkompliziert
Geschrieben

"unkomplizierter Sex" ist eben Definitionssache und jeder definiert das eben anders für sich.

Wo hattest Du denn früher diesen für Dich "unkomplizierten Sex"? Hier, auf ähnlichen Seiten oder in freier "Wildbahn"?

Es gibt auf jeden Fall hier diesen "unkomplizierten Sex" (nach meiner Definition), schliesst aber eben (für mich) nicht aus, dass man sich trotzdem etwas besser oder sogar recht gut kennt, weil man (oder ich) dann wenigstens auch den Sex geniessen kann. Trotzdem macht es das nicht komplizierter. Zumindest für mich nicht.

Geschrieben

Wat iss unkompliziert? 

So wie Freier /Hure?? 

Gibt's bestimmt 

Geschrieben

Wenn ich Sex habe ist der immer unkompliziert.

Was du als schwierig oder kompliziert siehst, ist vielleicht auch nur - man ist reifer und überlegt was man macht. Was aber nicht den Verlust von Spaß bedeuten muss.

Hat man "anfangs" noch alles mögliche ausprobieren wollen, stehen nun vielleicht der Genuss im Vordergrund. Stand mal eher die sexuelle Befriedigung vornan, spielt mit der Zeit das Zwischenmenschliche eine größere Rolle. 

 

 

Geschrieben

sex ist am anfang meistens abenteuerlich und unkompliziert.

erst wenn gefühle wie liebe, eifersucht, besitzansprüche hinzukommen wird es kompliziert, aber wir sind alle nur menschen mit gefühlen, das macht den sex interessant.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! 

Will mal eure Erfahrungen dazu hören. Unkomplizierten Sex gibts das noch ? Ich mache immer mehr die Erfahrung, das es immer schwieriger wird. Früher war es so man hat geflirtet geschaut ob die Sympathie stimmt und man hat einfach etwas unkompliziert Spaß gehabt. Heute ist es immer schwieriger finde ich. Meistens endet es so das es am Ende von ihr heißt die siehst mich als Sexobjekt oder wir müssen uns 35 mal vorher getroffen haben ob es passt und dann müssen doch Gefühle dabei sein. Obwohl von Anfang an besprochen war das es nur um etwas Spaß geht. Empfinde nur ich so oder ihr auch ? 

Also.... bei mir mussten auch früher gefühle dabei sein... sonst war nix mit sex... okay... die stellten sich eventuell etwas schneller ein... oder ich habe damals auch noch öfter was getrunken...

Wenn es unkompliziert und nur spass sein soll... warum nicht einfach kaufen? Im Spassbad muss man auch eintritt zahlen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 21:58, schrieb DerLustvolle22:

Will man ne Frau die sich von jeden nehmen lässt? Also ich jedenfalls nicht. Es gibt einige die das machen du hast halt nur Pech aber hey unkompliziert geht geh in Puff. Umsonst ist heute nix mehr.

Warum nicht???? Ja sowas gibt es noch....aber die meisten Herren wollen alles vor den Arsch getragen haben......

Geschrieben

Ich kann das Wort unkompliziert im Zusammenhang mit Sex einfach nimmer lesen!

Was versteht der TE darunter? Am Sex an sich ist gar nichts kompliziert. Im Gegensatz zur Einstellung, wie man ihn den nun am besten hier bekommen kann. Aber das war schon immer so, dass keine Frau alle Kerle an sich ran läßt. Es scheint also an der Wahrnehmung dieser Tatsache zu liegen, die kompliziert ist.

Geschrieben

Aufgabe Nr 1: finde eine Frau die net verklemmt ist! 

 

Hmmm....eigtl wars das schon...mehr brauchste net 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb QuickiFicki:

Warum nicht???? Ja sowas gibt es noch....aber die meisten Herren wollen alles vor den Arsch getragen haben......

Hab ich doch geschrieben das es das noch gibt. Genauso wie Frauen die nehmen sich da nicht viel.

×
×
  • Neu erstellen...