Jump to content

Unkomplizierter Sex geht das noch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Will mal eure Erfahrungen dazu hören. Unkomplizierten Sex gibts das noch ? Ich mache immer mehr die Erfahrung, das es immer schwieriger wird. Früher war es so man hat geflirtet geschaut ob die Sympathie stimmt und man hat einfach etwas unkompliziert Spaß gehabt. Heute ist es immer schwieriger finde ich. Meistens endet es so das es am Ende von ihr heißt die siehst mich als Sexobjekt oder wir müssen uns 35 mal vorher getroffen haben ob es passt und dann müssen doch Gefühle dabei sein. Obwohl von Anfang an besprochen war das es nur um etwas Spaß geht. Empfinde nur ich so oder ihr auch ? 

Geschrieben
Klar geht das.. leider oft genug gehabt da ich ja eig was langfristiges suche aber wenn man eben nachdem ersten Treffen keine Lust/Zeit/Interesse mehr hat...
Geschrieben
Sei doch froh , das ist doch das was du suchst 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Früher

......war auch mehr Lametta :-))

Vielleicht werden einige ja auch etwas vernünftiger, Krankheiten gibt es ja auch genug, einige Statistiken steigen wieder beängstigend an.

Geschrieben
Ja gibt es schon - ist aber nicht so geil .. !!
Geschrieben
Ja natürlich gibt es den noch...!
Geschrieben

Mit mir jedenfalls nicht..ich mag's kompliziert und verbindlich :$ Macht für mich den Kick an der Sache erst aus und so richtig prickelnd..tja. Das es das gar nicht mehr gibt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Man muss nur die richtige Person, zur passenden Zeit antreffen... ;)

 

 

Geschrieben
Will man ne Frau die sich von jeden nehmen lässt? Also ich jedenfalls nicht. Es gibt einige die das machen du hast halt nur Pech aber hey unkompliziert geht geh in Puff. Umsonst ist heute nix mehr.
Geschrieben
Gibt solche und solche, kommt drauf an was sie zu dem Zeitpunkt sucht.
Geschrieben

@ErWi Definier mal bitte was für Dich "unkompliziert" heißt.

Geschrieben
Unkomplizierter Sex? 🤔......klar geht das , aber es fängt schon beim küssen an kompliziert zu werden. Denn küssen können viele überhaupt nicht
Geschrieben
Hier: Nein... Draußen: Man muss nur die richtigen Örtlichkeiten aufsuchen und gute Laune, sowie etwas Charme mitbringen...
Geschrieben

Mein Sex ist immer unkompliziert, ich mache da keine Wissenschaft draus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat:

@ErWi Definier mal bitte was für Dich "unkompliziert" heißt.

Zum Beispiel hier wenn man im Profil z.b. Affaire drin stehen hat und man sich halt schreibt und vorher abspricht das beide einfach nur dein Sex wollen nix festes. Man schreibt etwas schaut ob man auf einer Wellenlänge liegt. Man trifft sich hat Spaß fertig. 

Geschrieben

Das geht sehr wohl. Aber nur mit einem aus 50. Meine Erfahrung. 

Geschrieben
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht... Wenn beide es wollen, dann kann man es einfach zusammen genießen........ man muß nicht immer alles kaputt reden..
Geschrieben
Hier war es definitiv früher viel leichter. Da ging's noch ums wesentliche, was die URL aussagt
Geschrieben

Ja, geht ganz unkompliziert. Ich frag meine Frau immer ob sie Lust auf ein bisschen Sex hat, und dann läuft das schon.

Geschrieben
Das mit dem als sex Objekt gesehen werden ist sowas. Das habe ich jetzt auch schon öfter gehört. Und das in der Zeit der Emanzipation wo sie uns doch einfach als dieses sehen sollten.
Geschrieben
Für mich reine Einstellungssache! ...ich kann mir mein (Sexual-)Leben auch unnötig schwer machen.., liegt ja an mir selbst... 🤷🏻‍♂️😊💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! 

Will mal eure Erfahrungen dazu hören. Unkomplizierten Sex gibts das noch ? Ich mache immer mehr die Erfahrung, das es immer schwieriger wird. Früher war es so man hat geflirtet geschaut ob die Sympathie stimmt und man hat einfach etwas unkompliziert Spaß gehabt. Heute ist es immer schwieriger finde ich. Meistens endet es so das es am Ende von ihr heißt die siehst mich als Sexobjekt oder wir müssen uns 35 mal vorher getroffen haben ob es passt und dann müssen doch Gefühle dabei sein. Obwohl von Anfang an besprochen war das es nur um etwas Spaß geht. Empfinde nur ich so oder ihr auch ? 

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Kommt immer auf den Typ Frau an.

×
×
  • Neu erstellen...