Jump to content

Das Suppenhuhn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dat kannste wohl schwer verdauen hase, dass ich mir mal 3 wochen fi spaß gegönnt hab....wa?

wenn ich nicht wüsste, dass ich dann wieder mein "mama leckma" profil ganz löschen müsste, um ein normales neues profil zu kriegen, würd ich mir den spaß in der vorweihnachtszeit glatt nochmal gönnen.
aber eventuell mach ich ein parallelprofil auf.

leckhuhn mit FI.....kommen bestimmt süße pn`s

ese, die ihren beitrag übrigens verändert hat VOR deinem posting....(er...der nur bis 5 zählen kann... isses nich wert...nur ein kapaun ), und die wohl ein ei am wandern hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hähnchen sind in der tat männliche oder weibliche hühner ( also jedweden geschlechtes), die durch gewisse mastmethoden innerhalb kurzer zeit auf unten genanntes gewicht gebracht werden.



Brauchst keine Innung zu fragen, auf den Grillspieß kommen wirklich beide Geschlechter.
Auch Hähnchen mit Rubensfigur, auch Poularde genannt sind männlich und weiblich.
Nur das Suppenhuhn soll angeblich immer weiblich sein. Sind aber auch immer nur olle alte Hühner wo eh kein Hahn mehr besteigt.

Rene..


Geschrieben

danke rene für diesen wissenschaftlichen beitrag.
mackerOS hat eben nicht aufgepasst in der schlachterr-ei....hab ich doch gleich gesagt.

deine these über das arme suppenhuhn, dass vom hahn nicht bestiegen wird, muss ich überprüfen.
sind suppenhühner hühner, die kein ei am wandern haben?


ese, die ganz in die huhn problematik einsteigt, obwohl nicht ostern ist


Geschrieben (bearbeitet)

dover chicken-fred!

unpaßend zur weihnachtszeit.
da fick ich lieber ne gans ganz...


vergnügen sucht der mann sich in gefahren!


bearbeitet von Juicyfruit69
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

&lt--- die janz is nunmehr janz durch...


hab lange überlegt,
da fiel mir dieser tierische fred wieder ein.

war jetzt, glaube ich zumindest, nicht bio - aber:
ein mann muss tun, was ein mann tun muss...


ich hör noch/schon das gegacker.



chicks - horses for courses


Geschrieben

So gehts aber nicht Juicy.
Alte Fred´s müssen erst sauber gemacht werden bevor man sie aus dem Keller holt.

und hinterher noch gut .


×
×
  • Neu erstellen...