Jump to content

Das Suppenhuhn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@HL....beweis mir mal, dass du besonderer bist als ich....



wieso sollte ich das?

den Anspruch, "besonderer" als Du zu sein hatte ich niemals für mich gestellt

Du machst Fehler , und ich werde das nun als erste Anzeichen eines verzweifelten aufgeschreckten Käfighuhn werten


Gruss

die Geflügelmafia


Geschrieben

@chillizimt: wo hast du ein problem entdeckt? im suppenhuhn? innerhalb oder außerhalb der gedärmetüte?


"lach" ich sehe "kein" problem....
....jeder sollte das ficken was er am liebsten mag
und alle anderen sollten ihm ( oder ihr ) das auch gönnen! ;-)


Geschrieben


@gourmet: ja!!!



Und wenn ich süß-scharfe Thaisoße drüberkippe?


Geschrieben


Du machst Fehler ,




ich glaub auch....

bin ein müdes, kein aufgeschrecktes huhn.

@gourmet...kipp es rein, nicht rüber, dann ist der effekt beim suppenhuhn- fick einfach noch größer. danke für diese anregung für unsere freunde des geräuschlosen spermaergusses.

@chilli da ich allen verzweifelten männern ein suppenhuhn gönne, wurde dieser thread eröffnet

so ich muss auf meine hühnerleiter.

ich werd sonst ohnmächtig vom tag.

eure eseline, das kamel am see. gute nacht


Geschrieben

@chilli da ich allen verzweifelten männern ein suppenhuhn gönne, wurde dieser thread eröffnet


ach.....du verstehst mich einfach nicht - egal :-/


Geschrieben

Na dann gib ich mal die unappetitliche Variante zum Besten! Also auf eine Geflügelfarm fahren ein noch lebendes großes altes Suppenhun erstehen nach Hause transportieren!

Scharfes Messer bereit legen, ausziehen, die Henne fest am Hals packen, mit einem gezielten Schnitt den Kopf entfernen und wenn Sie dann noch so zappelt und zuckt, hinein!

Vorteil ist danach kann man sie noch für ne frische Hühnersuppe verwenden!

Nachteil man sollte sich vor der Hühnergrippe schützen also nur Safer Sex!

Eine voll gekachelte Küche ist bei dieser Aktion sicher auch von Vorteil!


Geschrieben

das nenne ich mal ne kreative problemlösung....und auch sehr umweltverträglich, im gegensatz zu den aufblasbaren oder wasserbefüllbaren plastikpussies, weil man das tier ja nach der kopulation noch ins ofenrohr schieben und knusprig gebraten aufessen kann...nur für mich als vegetatierer fällt das aus mit dem essen...und irgendwie bin ich auch nicht so necrophil veranlagt und stehe durchaus darauf, wenn mein gegenüber eigene vitalfunktionen hat und seine köperwärme selber durch verbrennung herstellt....allerdings ist so ein brathühnchen an sich schon mal rasiert, was man von vielen frauen nicht sagen kann...das spricht dann eher für die variante...eine abschließende fragesei mir gegönnt, ist man automatisch schwul, wenn man ein brathähnchen erwischt?


Geschrieben

seid ihr sicher das das kein gammelfleisch ist




öy äääächt jetzt? also nackt seh ich auch so aus!!!


Geschrieben




Falscher Thread

Das gehört in die "Forenechtheitsfotosammlung"


Geschrieben

frau nehme:
1 Suppenhuhn (Oder aber bei einer kleineren Zahl Gäste zwei bis vier Hühnerkeulen - ich gebe jetzt mal die Menge für vier Personen an)
1 Beinscheibe
4 grobe Bratwürste
Ein Bund Supppengrün
1 Pfund Möhren
1 Kohlrabi
Kartoffeln nach Bedarf
Weißwein
Gewürze nach Belieben (Für mich gehört immer Lorbeer, eine getrockente Chili-Schote und ein Stück Ingwerknolle dazu..)

Zunächst das Fleisch mit 2l kaltem Wasser und 1/2 l Weißwein zusammen mit den Gewürzen und dem Suppengrün aufsetzen und langsam eine kräftige Brühe kochen (dauert im Schnellkochtopf ca. 40 Min).
Das Fleisch rausnehmen und abkühlen lassen.
Brühe durchseihen - dann das kleingeschnittene Gemüse und die Kartoffeln darin gar kochen, aus dem Wurstbrät der Bratwürste kleine Klöße formen und in der Brühe gar ziehen lassen.
Am Schluss das Suppenfleisch klein schneiden und wieder zugeben.
Kleiner Tipp: das ausgekochte Suppengrün - vor allem Sellerie und MÖhren - nicht wegwerfen, sondern pürieren und wieder in die Suppe geben - sie wird dadurch besonders sämig.
Bei Bedarf noch mit Majoran, Petersilie und Schnittlauch nachwürzen - ein kräftiges dunkles Brot dazu reichen und als Getränk am liebsten einen trocknen Rotwein.

Guten Appetit!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



@REZEPTE PER PN AN MICH....ich hab auch ein sehr sehr geiles.....rezept.....allerdings etwas aufwendig

eure ese



Ich stell mich gern über die Feiertage als "Gourmettester" zur Verfügung


Geschrieben

heute habe ich auf dem markt " suppenhühner" gesehen, bio-anbau, kräftig und eigentlich recht appetitlich anzusehen.
pro stück 3.99!
(...)
diese suppenhühner haben im ggs. zu weiblichen usern den entscheidenden vorteil: sie reden nicht!
außerdem sind sie transportabel, halten sich gekühlt einige tage und sind nicht anhänglich.

die anfangsinvestition ist selbstverständlich etwas lästig, garantiert aber schuldfreie erleichterung und erspart lästiges gequassel.

ich freue mich auf angeregte diskussionen über den vorteil eines suppenhuhns im ggs zu einer frau, die einem womöglich das ohr abkaut.

da nach aussage von reifer tarzan eh nur " niveaulose" frauen zum poppen bereit sind, und das suppenhuhn per se eher einen bescheidenen IQ hat, halte ich dies für eine sinnvolle lösung im sinne aller beteiligten.



Endlich hast Du´s begriffen, nachdem die Hühnerleiter seit Monaten versucht, hier Aufklärungsarbeit zu leisten.
Der will zwar die Hühner nur rupfen, aber vielleicht schreibt er in seiner Bedienungsanleitung auch mal, was nach dem Rupfen kommen soll...


Geschrieben

ist man automatisch schwul, wenn man ein brathähnchen erwischt?



kommt drauf an, was du für ein hähnchen erwischt. als hähnchen bezeichnet man hühner beiderlei geschlechts mit einem gewicht von 800-1200 g.
*klugscheißmodus aus

ansonsten, auch wenn du ein männliches hähnchen erwischst, würde ich mal sagen: nein!


artgerechten gruß

ese


Geschrieben (bearbeitet)

Endlich hast Du´s begriffen, nachdem die Hühnerleiter seit Monaten versucht, hier Aufklärungsarbeit zu leisten.
Der will zwar die Hühner nur rupfen, aber vielleicht schreibt er in seiner Bedienungsanleitung auch mal, was nach dem Rupfen kommen soll...



Na das würde mich auch sehr interessieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


lach" ich sehe "kein" problem....
....jeder sollte das ficken was er am liebsten mag
und alle anderen sollten ihm ( oder ihr ) das auch gönnen! ;-)




das würde ich aber ganz entschieden differenzieren!!!
beschränkt auf tote hühner ok aber sonst....

vorsicht mir der äußerung!!!!



und makeros...


wenn du auf rasierte frauen stehst wat suchste dir unrasierte aus, oder beschwer dich nicht!


die sexy


Geschrieben

kommt drauf an, was du für ein hähnchen erwischt. als hähnchen bezeichnet man hühner beiderlei geschlechts mit einem gewicht von 800-1200 g.
*klugscheißmodus aus

ansonsten, auch wenn du ein männliches hähnchen erwischst, würde ich mal sagen: nein!


artgerechten gruß

ese


du kennst dich aber sehr gut mit hünern aus, bringt mich leicht zum schmunzeln


Geschrieben

kommt drauf an, was du für ein hähnchen erwischt. als hähnchen bezeichnet man hühner beiderlei geschlechts mit einem gewicht von 800-1200 g.
*klugscheißmodus aus



wer bitteschön hat dir denn so einen blödsinn beigebracht...ich habe jahrelang kundendienst in so einer schlachterrei gemacht...und ich kenne jede menge bauern die hähnchenaufzucht machen....man verschwendet kein huhn was eierlegen kann als brathähnchen....ist doch wie hier im auch, männer gibts immer genug


Geschrieben

wer bitteschön hat dir denn so einen blödsinn beigebracht...ich habe jahrelang kundendienst in so einer schlachterrei gemacht...und ich kenne jede menge bauern die hähnchenaufzucht machen....man verschwendet kein huhn was eierlegen kann als brathähnchen....ist doch wie hier im auch, männer gibts immer genug


mama leckmal is doch ein brathähnchen sie muss es doch wissen


Geschrieben

Eine Hühnersuppe könnt ich jetzt gut gebrauchen......


Geschrieben

Eine Hühnersuppe könnt ich jetzt gut gebrauchen......


ja ja mit mama leckma drin und dann ausschlürfen


Geschrieben

ja ja mit mama leckma drin und dann ausschlürfen



Na den the***utischen Wert deiner Rezeptur bei/gegen Grippe möchte ich mal stark anzweifeln


Geschrieben (bearbeitet)

wer bitteschön hat dir denn so einen blödsinn beigebracht...ich habe jahrelang kundendienst in so einer schlachterrei gemacht...und ich kenne jede menge bauern die hähnchenaufzucht machen....man verschwendet kein huhn was eierlegen kann als brathähnchen....ist doch wie hier im auch, männer gibts immer genug



keine ahnung, wer dir so einen blödsinn beigebracht hat, eventuell haste in deiner schlachter-rei nich` aufgepasst oder bist mit vorurteilen an die hähnchenaufzucht rangegangen.
hähnchen sind in der tat männliche oder weibliche hühner ( also jedweden geschlechtes), die durch gewisse mastmethoden innerhalb kurzer zeit auf unten genanntes gewicht gebracht werden.

und man verschwendet noch ganz andere hühner, nicht nur die, " was " eier legen kann, frag mal den HL

werde mich aber bei der schlachter-(r)ei innung nochmal kundig machen, um deinen gewissenhaften einwurf zu überprüfen.
eventuell wünscht ese das huhn ja nur, auch ein hähnchen zu sein. meine latente homosexualität würde dies bestätigen.

@messalina: das hähnchen meines rezeptes muss demnach übergewichtig sein

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weia, die drahteselnde exfi esencia hat schlechte Laune...

war los Henne, klemmt ein Ei?


×
×
  • Neu erstellen...