Jump to content

Das Suppenhuhn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

liebe mituser


ich bin ja nun seit geraumer zeit teilhabende dieses anregenden forums und stelle mit befremden folgendes fest:

einige/viele user des männlichen geschlechtes sind offenbar verzweifelt und erbost über nicht artgerechtes verhalten vieler weiblicher mituserinnen.

ich wurde inspiriert durch ein sehr bewegendes posting von TARZAN, der hier über mangelnde beischlafmöglichkeiten klagt und bedauert, dass die weiblichkeit so etwas wie anforderungen an einen möglichen begattungspartner stellt.

beklagt wurde vor allem, dass weibliche user " reden" wollen, oder " geld " kosten aufgrund lästiger snacks in dschungelrestaurants , lianentaxis etc etc.

ich habe mir nun gedanken gemacht über dieses sehr ernsthafte problem.
heute habe ich auf dem markt " suppenhühner" gesehen, bio-anbau, kräftig und eigentlich recht appetitlich anzusehen.
pro stück 3.99!

nun gut, die innereien, verpackt in einem kleinen plastikbeutel, müssen vor gebrauch entfernt werden, was für den modernen mann aber sicher kein hindernis darstellt. im gegenteil!!!dies kann das erste kennenlernen erleichtern und für erste vertrautheit sorgen!

diese suppenhühner haben im ggs. zu weiblichen usern den entscheidenden vorteil: sie reden nicht!
außerdem sind sie transportabel, halten sich gekühlt einige tage und sind nicht anhänglich.

die anfangsinvestition ist selbstverständlich etwas lästig, garantiert aber schuldfreie erleichterung und erspart lästiges gequassel.

ich freue mich auf angeregte diskussionen über den vorteil eines suppenhuhns im ggs zu einer frau, die einem womöglich das ohr abkaut.

da nach aussage von reifer tarzan eh nur " niveaulose" frauen zum poppen bereit sind, und das suppenhuhn per se eher einen bescheidenen IQ hat, halte ich dies für eine sinnvolle lösung im sinne aller beteiligten.

eure ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jawohl, jedem Mann sein Suppenhuhn, jeder Frau ihre Salatgurke!


Geschrieben

ese,

alternativ könnteste doch wieder auf "FI" machen

weil... vielleicht steht er ja lieber auf Spinatwachtel

vielleicht können wir ja Tarzan und Jane vereinigen...

die M... könnt ihr ja dann als Cheetah adoptieren


Geschrieben

ich kann dich zwar nicht leiden aber der beitrag ist gut.



hoho, die Ese ne, die können viele nicht leiden...

vor allem Frauen nicht

ich mag sie, weil sie im Forum unter Einsatz ihres vollen Intellekts minderbemittelte Hühner verteidigt

Ese, die Mutter Theresa des Forums, die Tarzanliebhaberin


Geschrieben



Und vorher 3 Minuten in die Mikrowelle....dann hats auch die Temperatur einer weiblichen Muschi





seid ihr sicher das das kein gammelfleisch ist


Geschrieben (bearbeitet)

seid ihr sicher das das kein gammelfleisch ist



gammeliger als so einige Hühner hier, kann es auch nicht sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ malekma

..wiedersprich niemals einer Frau wie "malekma", denn irgendwann wiederspricht sie sich von selber...

*ggggg

PS: wieso müssen manche Damen immer so um sich "beissen"????


Geschrieben

ob eines von den hier postenden Hühnern überhaupt kochen kann?

@künstler: das wärern dann ja stuten
Hühner gackern und picken mit ihren schnäbeln....


Geschrieben (bearbeitet)

hoho, die Ese ne, die können viele nicht leiden...

vor allem Frauen nicht
D





liegt sicher an der art sich aufzuführen!!!!

übrigens dem stehst du meisten in nichts nach!!!


und PRINCE...


hier gehts nicht ums kochen sondern ums ficken!!!!


aber ja , ich! zum beispiel!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben



übrigens dem stehst du meisten in nichts nach!!!




ich bin ja auch was besonderes


Geschrieben

Hallo ese und an alle anderen Freunde der Suppenhühner,

ich kann schon den gewissen Frust einiger männlicher Mituser verstehen, und ich meine damit wirklich nur einige und nicht alle – denn es sind hier auch eine ganze Menge Idioten meiner Gattung unterwegs, die ich hier nicht in Schutz nehmen möchten (bloß nicht!)

Aber ganz vielen muss ich wirklich recht geben – was sich hier die Hühner zum Teil heraus nehmen habe die Hähne nicht verdient.

Nach einer Pause von ungefähr 2 Jahren bin ich mal wieder auf poppen.de zurück gekommen und bin zum Teil wirklich schockiert was die Hühner sich hier herausnehmen.

Eine der sehr viel gelesenen Beschwerden der Weibchen sind die Anschreiben, die Ihnen nicht individuell genug sind, oder die gewissen Einzeiler oder sonst noch irgend etwas, das ich hier so aufgeschnappt habe.
Von mir kann ich behaupten ein Profil zu lesen, etwas darin zu suchen das mich interessieren könnte und entsprechend darauf zu antworten. Da ich weder Goethe noch Schiller bin, sondern ein „ganz normaler“ Mann, können natürlich auch der Tagesform entsprechend ähnliche Texte entstehen – aber mit Sicherheit nicht die Gleichen.

Vor 2 Jahren hatte ich per Email, Chat und auch bei Livetreffen viele tollen Menschen kennen gelernt, ich war nicht mit allen in der Kiste und ich bin heute noch mit Einigen in Kontakt.

Aber die paar Tage, die ich wieder hier bin, habe ich auf Mitteilungen an unsere Ladys keine Antwort bekommen – es wurden nur meine Mail gelöscht und da frage ich mich echt noch ob das höflich ist, ein nein Danke wäre wohl allemal drin, oder sonst sollen sie doch ihre Filter so einstellen, das wir Hähne uns erst keine Gedanken für eine nette Mitteilung machen müssen.

Was bin ich ein glücklicher Mensch, das ich keinen sexuellen Notstand habe, sonst wäre ich nach so 2 oder 3 Wochen poppen.de echt frustriert.

So – und jetzt will ich wieder was zum lachen oder etwas das mich geil macht

Gruß vom Nordlicht!!


Geschrieben

achso, ich hab gedacht hier wird das beste Rezept für ein Huhn gesucht.
Tipp: mit heissen Zitronen füllen und in die Röhre bei 160 °C für ca 45 min.


Geschrieben

@ese
Ich hab selten so gelacht wie über DIESEN Beitrag! Danke!

Sollte übrigens noch jemand praktische Anweisungen zum Gebrauch von Suppenhühnern benötigen:
Pot au feu ist auch nicht schlecht...


Geschrieben

ja genau, meine PN´s werden auch immer gelöscht

voll frustrierend hier


Geschrieben

ich lach mich tot auf was für themen ihr kommt.. einfach nur herrlich.. :-D


Geschrieben (bearbeitet)

no more chicks!?

ese bitch ,
welcher mann fickt schon gern gefrorenes? - außer evtl. mr. freeze!
und nur gekühlt verbleibt sicherlich der eindruck vom/n schwabbligen... pfui!

da mag ich doch lieber die *coole* 1/16 weiter besteigen,
da ich bei ihr sicher bin,
daß sie nach anfänglicher rumzickerei doch sehr schnell betriebstemperatur erreicht und lammfromm wird...

ist halt nun mal so bei squaw`s!

p.s. ...und wie war ich?

und männer`s hört auf zu jammern!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

[QUOTE=Juicyfruit69]no more chicks!?



ooohhhh juicy.....aufgewacht?


Geschrieben

hey sexy,

nee nur kurz aus`em winterschlaf erwacht.
hab chicken-esi gerochen...

bin schon wieder weg!


Geschrieben

Wer des Lesens kundig ist, wird feststellen, dass dieser Tarzanische Parvenü durchaus einen Anspruch hat, nämlich keinen.

Diesen zu befriedigen, ist Aufgabe einer Frau, die seinen Erwartungen gerecht wird. Insofern fällt alles aus dem Raster was über einen minimalistischen quotienten an Intelligenz verfügt und am Ende bleibt nur ein Suppenhuhn übrig.

Die Annahme ein Bio-Suppenhuhn würde seinen Ansprüchen(nämlich keine) genügen muss ich hier aufs entschiedenste widersprechen. Biologisch gehaltene Suppenhühner sind nämlich zufriedene und gesunde Hühner, die sogar über Verstand verfügen, zumindest mehr als dieser Tarzanische Parvenü. Käfiggehaltene Suppenhühner sind somit das einzige, was seinen Ansprüchen gerecht wird.

Hochachtungsvoll...iche...


Geschrieben

Ich bevorzuge eher das knusprige,heiße und fettige Grillhähnchen von der Imbissbude für fünf Euro.

War das jetzt off-topic?


Geschrieben

ich kann dich zwar nicht leiden




das finde ich aber sehr gemein von dir! ich bin ein so liebes huhn!

@juicy: also ma ehrlich...bio-hühner auf dem wochenmarkt sind quasi fangfrisch und moppelwarm und gar nicht gefroren....oh nein!

@indigo: ich danke dir sehr für die korrektur. natürlich ist ein glückliches suppenhuhn mit gesundem weltverstand zu schade für tarzan....da er sehr viel wert auf pekuniäre angelegenheiten legt, ist das aldi/lidl huhn für 99 cent zu empfehlen.
dies muss jedoch aufgetaut werden

@chillizimt: wo hast du ein problem entdeckt? im suppenhuhn? innerhalb oder außerhalb der gedärmetüte?

@HL....beweis mir mal, dass du besonderer bist als ich.... du verunglimpfer der mutter theresa der hühner

@REZEPTE PER PN AN MICH....ich hab auch ein sehr sehr geiles.....rezept.....allerdings etwas aufwendig

@gourmet: ja!!!

eure ese


×
×
  • Neu erstellen...