Jump to content

Bärte


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat man größere Chancen als Bart auf Poppen.de oder ist besser man geht als Glatze?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bin zwiegespalten... einerseits toll... andererseits kann ich nen bärtigen nicht küssen und es tut zwischen den Beinen weh... Also: weg damit

Was ist denn toll, wenn du ihn nicht küssen kannst und es zwischen den Beinen weh tut? xD  Was das pieksen angeht: EIGENTLICH sollte man nen Bart pflegen, dann piekst auch nix, allerdings hab' / will ich keinen.

 

Falls sich jemand wundert warum es so viele "nicht Holzfäller" mit entsprechenden Bärten gibt: Kommt von den Amis, Kerle mit wenig ausgeprägter Kinnlinie sehen dadurch männlicher aus, deshalb sitzen in fast jedem Game-Studio lauter Kerle mit Vollbart.

Geschrieben
Irrtum ... ein gepflegter Bart muss auch täglich bearbeitet werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb An-drea:

Am richtigen Mann und gepflegt sieht ein Bart toll aus...

Geht dann auch so ein schöner und gepflegter chinesischer Fusselbart? 😁

Geschrieben
Eine Partnerin von mir war vor dem Treffen skeptisch und dann davon angetan, dass ein Bart weich und flauschig sein kann und nicht piekt oder kratzt ......
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Was ist denn toll, wenn du ihn nicht küssen kannst und es zwischen den Beinen weh tut? xD  Was das pieksen angeht: EIGENTLICH sollte man nen Bart pflegen, dann piekst auch nix, allerdings hab' / will ich keinen.

 

Falls sich jemand wundert warum es so viele "nicht Holzfäller" mit entsprechenden Bärten gibt: Kommt von den Amis, Kerle mit wenig ausgeprägter Kinnlinie sehen dadurch männlicher aus, deshalb sitzen in fast jedem Game-Studio lauter Kerle mit Vollbart.

Auch ein gepflegter Bart tut mir weh. Bin gottgesegnet und hab meeega Haut, weicher als die eines Babys. Da tut schnell ne Reibung weh. Auch im Gesicht. Nach 5 minuten knutschen renn ich 6 Tage mit Schorf im Gesicht rum, weil alles aufgekratzt und blutig ist.

 

Toll, weil sieht ja schon mega aus...

Geschrieben

wenn Typ / Mann einen Bart trägt , dann ist es eher Faulheilt als Stil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch ein gepflegter Bart tut mir weh. Bin gottgesegnet und hab meeega Haut, weicher als die eines Babys. Da tut schnell ne Reibung weh. Auch im Gesicht. Nach 5 minuten knutschen renn ich 6 Tage mit Schorf im Gesicht rum, weil alles aufgekratzt und blutig ist.

 

Toll, weil sieht ja schon mega aus...

Okay... auch wenn ich jetzt irgendwie überlege ob du überempfindlich bist oder sehr intensiv küsst. xD 

Geschrieben
Ein gepflegter gestutzter Bart kann sehr sexy sein. ....aber nur in der Form!! 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

wenn Typ / Mann einen Bart trägt , dann ist es eher Faulheilt als Stil

Ein sehr kluger Kommentar, der garantiert niemanden triggern wird ;-)  

 

Geschrieben
Ich selber trage Bart Pflege ihn Ohne sehe ich etliche Jahre jünger und wirklich anders aus Deshalb bleibt er dran Der Bart war oft schon Hinderungsgrund für ein Treffen oder gar mehr Aber Für nen Fick kommt er nicht ab
Geschrieben
Ich trage selbst schon einige Jahre Vollbart, habe dazu tattoos, Piercings und Tunnel. Ich weiß, dass ich nur für einen kleinen Teil der Frauen attraktiv bin, dies ist mir aber relativ Latte. Entweder man mag mich so oder nicht. Was ich dazu sagen muss..ein Vollbart ist nur schön wenn er gepflegt ist, ich gehe alle 14 Tage zum Barbier
Geschrieben
heutzutage trägt ja fast jeder bart der kann...alleine deswegen rasiere ich mich 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Ein sehr kluger Kommentar, der garantiert niemanden triggern wird ;-)  

 

wenn Ich jetzt noch ne info bekomm ... was ist triggern ?

Geschrieben
Hi ich trage schon lange Bart ist so. Entweder ich gefalle oder nicht. Hauptsache ich gefalle mir und muss mich noch verbiegen. 😂
Geschrieben
Ich hab abwechselnd ein 2-3-4- ....Tage Bart wenn ich Bock hab rasieren ich mich,unten genauso....dieser hipstermode geht mir am A ..vorbei, war wie ein Holzfäller aussieht sollte auch Bäume fallen können:)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Okay... auch wenn ich jetzt irgendwie überlege ob du überempfindlich bist oder sehr intensiv küsst. xD 

Meine Haut blutet dann. Das hat nix mit empfindlich zu tun...

😂😂😂😂

Meine Haut ist halt besonders zart. Aber egal steh eh nicht so auf knutschen mit jedermann. Da holst dir mehr Krankheiten als beim ficken ohne Gummi...

Und Parodonthose (hoch ansteckendübrigens), bekommste schlecht bis gar nicht in Griff

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

wenn Ich jetzt noch ne info bekomm ... was ist triggern ?

Englisch für auslösen bzw. reizen. 

 

..dein Kommentar war schon recht provokativ da er Bartträger als faul hinstellt. Naja..solange es kein wilder Zottelbart sein soll (und den sieht man echt selten heutzutage..hier jedenfalls) braucht ein schöner Bart tatsächlich tägliche Pflege. Definitiv mehr Zeitaufwand auf Dauer als die komplettrasur des Gesichts. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kölner539:

Die frage giebt es bei mir nicht bei mir herscht rassierpflicht auf Arbeit

Davon abgesehen, dass Deutschkenntnisse wohl keine Pflicht sind, frage ich mich welcher Arbeitgeber vorzuschreiben hat, wie du rumläufst? 🤔

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Kommentare wegen beleidigender Wortwahl entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meine Haut blutet dann. Das hat nix mit empfindlich zu tun...

😂😂😂😂

Meine Haut ist halt besonders zart. Aber egal steh eh nicht so auf knutschen mit jedermann. Da holst dir mehr Krankheiten als beim ficken ohne Gummi...

Und Parodonthose (hoch ansteckendübrigens), bekommste schlecht bis gar nicht in Griff

Ich meinte die Haut und nicht dich... manchmal hab' ich den Eindruck du willst mich missverstehen. :joy:

 

Ich fände die Vorstellung jemanden mit mangelhafter Mundhygiene zu küssen auch so schon nicht grade prickelnd (= is nicht), ohne an die Krankheiten zu denken... Sex ohne Gummi wäre mir aber auch nix, zumindest wenn man nicht monogam in ner festen Beziehung ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich meinte die Haut und nicht dich... manchmal hab' ich den Eindruck du willst mich missverstehen. :joy:

 

Ich fände die Vorstellung jemanden mit mangelhafter Mundhygiene zu küssen auch so schon nicht grade prickelnd (= is nicht), ohne an die Krankheiten zu denken... Sex ohne Gummi wäre mir aber auch nix, zumindest wenn man nicht monogam in ner festen Beziehung ist.

Bin halt gut darin dinge so zu drehen, dass ich meckern kann...

Hallo wir Deutschen sterben aus... versuche so lange noch, typisch, deutsche Traditionenen zu wahren...

😂😂😂😂

Geschrieben
Das Thema hat langsam einen Bart. Wie ich. Finde ihn toll, er gefällt mir und es macht einfach Spaß ihn zu bürsten und einzuölen; Mit den Fingern beim Nachdenken durchzustreichen und nebenher `mhmm mmhm´ zu murmeln. Und erst die Freude, wenn man nach dem Essen z. B. noch ein paar Spaghetti in ihm findet (für den kleinen Snack zwischendurch), unbeschreiblich. Wie kann einem das bitte nicht gefallen?!?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bin halt gut darin dinge so zu drehen, dass ich meckern kann...

Hallo wir Deutschen sterben aus... versuche so lange noch, typisch, deutsche Traditionenen zu wahren...

😂😂😂😂

Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass ich mir grade vorstelle wie du in Sandalen und weißen Tennissocken rumläufst oder dass nicht mal das abschreckend genug wäre.:joy:

bearbeitet von aCreativeNickname
×
×
  • Neu erstellen...