Jump to content

Bärte


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wem es nicht steht dem steht es nicht der muss aber nicht ständig rum jaulen was gefällt und was nicht. ist doch auch schon thread nr. 7373681939 diesbezüglich...
Geschrieben (bearbeitet)

Boha lasst die Kerle doch rummrenn wie sie wollen ob nun mit oder ohne Bart... Dadurch ändert sich auch nix am Menschen 🤦‍♀️ Dem einen stehts dem anderen nicht, muss man da nun sich Täglich dran aufreiben... 🙄

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Also hipsterbärte sind behindert... Aber so tolle Bärte wie meiner sind cool, haben schon viel miteinander erlebt und ich und mein Bart sind schon echt gute Freunde... Er hält mein Gesicht warm, ich kamm ihn dafür ganz liebe voll uuund wenn uns langweilig ist erzählen wir uns manchmal Witze.... Ach mein Bart ist schon toll 🥰
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Was findet denn die Damen so toll an Bärten. 🤔 🤔 🤔???  

Ich finde alle Bärte supertoll! Ich weiss auf den ersten Blick das der jeweilige Träger mir nicht nahe kommen wird.

Geschrieben
Mann o Mann … was für Threads 🙄 und die antworten erst, das ist Kindergarten pur, bis jetzt fand ich die Threads ja noch ganz amüsant zum lesen, aber jetzt wird’s ja immer unterirdischer, bis auf ein paar Ausnahmen (wer gemeint ist weiß das, weil ich die Kommentare Like) muss ich leider sagen, lasst euch Hirn statt Bart wachsen 🤮
Geschrieben
@ lui.. Nein.... Bart ist viel wichtiger als Hirn 😎 aaaaber keine hipsterbärte, die sind behindert 🤣
Geschrieben
Nicht unbedingt sexuell gesehen, können Bärte einem Mann eine gewisse Ausstrahlung verleihen, die er sonst nicht hätte, und das ist zudem auch "bio"
Geschrieben
Im Grunde ist es doch völlig egal ob und warum jemandem Bart gefällt oder nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. Ich bin am liebsten glatt rasiert oder trage maximal Dreitagebart, dass das aber nicht jeder Frau gefällt ist doch klar.
Geschrieben
Also ich mag meinen Holzfällerstyle Bart 🧔 dazu Pferdeschwanz perfekt 🤗
Geschrieben
Ohne bart hab ich ein babyface und ich mache rockmusik da muss das sein
Geschrieben
Ich Finder Männer ohne Bärte besser beim küssen werde am mund mit Bart immer schnell wund
Geschrieben
Wer es mag soll mit,wer nich solch einen Mann ohne suchen.ich mag beides .
Geschrieben
Uiuiui... Ich hatte eigentlich einen stink langweiligen Thread erwartet, aber holla die Waldfee hat der sich entwickelt. Da ist ja von allem was dabei, inklusive Seelen-Striptease 😂 Vielen Dank an alle Beteiligten, so startet der Feierabend nahezu perfekt 💋
Geschrieben
Bääärte 😍😍😍 Oder wie auch schon -The Beards- sangen: “ ... Cos if your dad doesn't have a beard You've got two Mums Two beardless Mums ... " 😋😅
Geschrieben

habe eher das gefühl, dass es größtenteils die älteren sind, die bärte nicht mögen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bart Simpson?

Aber im Grunde genommen, dürfte es doch ziemlich egal sein.

Natürlich kann es natürlich sein, wenn nach Auszählung der Stimmen, die Mehrheit der Frauen der Pro-Bart-Fraktion angehören sollte, der TE sich zur Erhöhung seiner Chancen einen Bart stehen lässt.

Oder einfach mal testen ... zu Dr. Google ... "Bart Simpson online kaufen" eingeben und schauen, was so rauskommt!

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
ein gepflegter Bart kann sehr schön sein, letztlich kommt es aber auf den Mann hinter dem Bart an
Geschrieben
Die frage giebt es bei mir nicht bei mir herscht rassierpflicht auf Arbeit
Geschrieben
Ist ja auch das einzig nur männliche was Mann den Damen voraus hat!;-) Da manifestiert sich das Mannsein! Leider sieht man ein markantes Kinn dahinter nicht mehr. Alle gleich! Schade für die Damen!
Geschrieben
Bin zwiegespalten... einerseits toll... andererseits kann ich nen bärtigen nicht küssen und es tut zwischen den Beinen weh... Also: weg damit
Geschrieben
In erster Linie muss der Träger zufrieden sein. Ich mag Bart nur, wenn es zum Typ Mann passt.
×
×
  • Neu erstellen...