Jump to content

Bärte


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage einen Bart weil ich das so möchte was andere darüber denken ist mir schnurz übrigens macht ein Bart auch Arbeit da geht rasieren schneller
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Entweder ein Mann ist ein Mann,oder nicht.Da nützt manchmal auch ein Bart nichts.

gute und wahre Worte :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Warum sollte man(n) sich über Bartträger ärgern?

Ich mag es nur nicht, wenn es auch einigen wenigen steht(du bist zu flauschig für den Flausch🐿️... nicht böse gemeint, das sage ich auch zu meinem Sohn🤷😉....er meint, er sehe sonst zu "süß" aus...aber so ist es noch putziger🐹🤗)....

Naja ich kenne einige die einen Bart haben wollen aber Perdu keiner wächst. 

Wie gesagt es ist jenen seins, zudem es ist nur ein look des eigenen.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Steuerverursacher:

finden Frauen es toll den bart anzufassen, selbst wenn es nur um die Optik ala Holzfäller

image.png.bc398da0f8b52ee2c5a575352d3bb591.png

 

daran mag es wohl liegen, dass die mir so gar nicht gefallen....ich bin kein holzfäller.......

Geschrieben
Ein Bart macht noch lange keine Männlichkeit, wie mancher hier suggeriert. Vielleicht wenn man sich danach die Axt schnappt und Bäume fällen geht, aber nicht bei den vielen Warmduschern hier, die täglich ins Fitnessstudio rennen und länger im Bad brauchen als ihre Frauen und heulen wenn sie ihre vegane Handcreme nicht finden. Bärte können sexy sein, müssen es aber nicht. Wer Bart trägt sollte es dann auch für sich machen und nicht weil es gerade Mode ist. Wie bei allem anderen auch, weil man es selbst möchte und nicht weil es andere schön finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steuerverursacher:

Naja ich kenne einige die einen Bart haben wollen aber Perdu keiner wächst. 

Wie gesagt es ist jenen seins, zudem es ist nur ein look des eigenen.

 

Alles in Ordnung...war von mir nicht so richtig ernst gemeint. 

Ich gehe mich mal eben rasieren🤘

Geschrieben
Ich trage meinen mit Stolz seit Jahren. Es hat bis jetzt niemanden Gestört.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

image.png.bc398da0f8b52ee2c5a575352d3bb591.png

 

daran mag es wohl liegen, dass die mir so gar nicht gefallen....ich bin kein holzfäller.......

Hahahaha von diesen muschies redet niemand 😆

das sind auch keine Männer, dass sind puderschwestern...

 

Geschrieben
Gar nix eigentlich. Ruft in mir immer die Erinnerung an die Beegees wach.
Geschrieben
so ein Stachelbart mögen die wenigsten W ..... als Bartloser benutz Ich dann halt einen Pinsel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Alles in Ordnung...war von mir nicht so richtig ernst gemeint. 

Ich gehe mich mal eben rasieren🤘

Haha, alles gut ich kann alles nur aus meiner Sicht sagen 😅

zudem ist das hier das WORLD WIDE WEB, wenn man hier was konstruktives bringt ohne wen runterzuziehen ist alles im grünen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steuerverursacher:

Hahahaha von diesen muschies redet niemand 😆

das sind auch keine Männer, dass sind puderschwestern...

 

na ja...und dann gibts dann noch die, die so ein gezausel am kinn haben wie du.....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Während eines Urlaubsaufenthalts auf Sardinien hatte ich keine Lust mich im Gesicht zu rasieren. Seitdem, das ist schon viele Jahre her, hab ich ihn in Form eines gepflegten 3-Tage-Bartes. Jede Woche stutzen und Konturen machen ist wesentlich weniger Aufwand als jeden 2. Tag glatt rasieren. Und das halte ich unten wie oben gleich. Im Übrigen gefällt es ihr und mir. Ist mir aber auch Schnuppe, sollte es anderen nicht gefallen.

bearbeitet von chilipepper84
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habts gehört, wenn ihr wirklich männlich sein wolt..ab in den Wald mit euch, bewaffnet mit ner Axt. Und wagt es ja nicht danach auch noch ins Fitness-studio zu gehen. Oder warm zu duschen..sonst ist all die Männlichkeit die ihr euch beim Holz Hacken erarbeitet habt gleich wieder flöten.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na ja...und dann gibts dann noch die, die so ein gezausel am kinn haben wie du.....:smirk:

Joa dieses gezausel wovon du redest ist sozusagen der erste bartwuchs, bzw manche sind halt genetisch nicht gut gepart 😊

 

so, zudem musst du nicht direkt etwas herablassend sein meine liebe, du weist nicht wie ich ganz aussehe zudem hab auf dem hier eine Kaputte auf, da ist logisch das man nur nen (Goatie) sieht, oder wie du sagst (gezausel am kinn) 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chilipepper84:

Im Übrigen gefällt es ihr und mir. Ist mir aber auch schnuppe, sollte es anderen nicht gefallen.

Dann passt es👍🤘

Albern finde ich persönlich, diese Jodie Foster Typen....oder Mike...oder Mark!?🤷🐹

Geschrieben
'Alle die mit auf Kapernfahrt fahren. .müssen Männer mit Bärten sein. ..und Hein und ....?......und Klaas .und Pit...die haben Bärte die fahren mit' :-D:-D:-D Manchen steht es eben wirklich toll...es unterstreicht die Männlichkeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

na ja...und dann gibts dann noch die, die so ein gezausel am kinn haben wie du.....:smirk:

Schau mal in meine Galerie, hab sie dir mal freigegeben 😊

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steuerverursacher:

zudem hab auf dem hier eine Kaputte auf

Mach sie doch erst mal heil und setze sie dann wieder auf🤓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mach sie doch erst mal heil und setze sie dann wieder auf🤓

Kapuze*

 

leute ich schreibe über handy, Autokorrektur ist an 😅

Geschrieben
Ohjeee jeden Tag die gleiche fragen. Intimrasur Bart ja oder nein. Drei Tagen Bart. Ist doch alles egal. Sympathie, gepflegter Äußeres und spass ist doch schon gut. Euch ist echt langweilig
Geschrieben
Dan ist das ja was tolles wen man sich da Zeit spart. Aber selbst wen jetzt unsere Sachen sagen die daran toll sind wirs sich das bei euch nicht ändern. Ich trage ein weil es mir gefällt ganz einfach und mir steht und ohne kindisch aussieht bei mir. Kurz im für mich und weil mir gefällt und nix anderes.
Geschrieben
Bart ist ist doch gut solange Mann nicht aussieht wie ein Waldmensch und der brat gepflegt ist und relativ kurz .
×
×
  • Neu erstellen...