Jump to content

Ausschnitt zeigen im Berufsleben


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, mir passiert das auch so gut wie nie, ich lebe wohl in einer anderen Welt... 🤔
Geschrieben

Im Allgemeinen haben Frauen Brüste... dass weiss ich... und so toll sind die jetzt auch nicht dass ich hinstarren müsste.

Das Blickfeld ist allerdings gross genug um sie zur Kenntnis zu nehmen. ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich....

Vielleicht gefällt es mir nur mir ganz allein wie ich mich präsentiere....Immer dieses hinter Fragen und die Reduzierung der fachlichen Qualitäten....

Was für ein Quatsch!:flushed:

Nicht jede Nonne ist schlau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag ein Knopf auf die Lippen geschminkt die Augen betont ,und kann trotzdem meine Meinung meinem Chef oder dem Kunden gegenüber vertreten.

Der Ausschnitt schmälert nicht die Intelligenz....Vielleicht sollte sich manche Dame da mal Luft verschaffen!

Wenn ein Kunde mir  fast in die Bluse krabbelt ist das sein Problem...

Herr Gott noch mal.....:triumph:

Mancher Kunde stinkt so nach Schweiss....Manche Kundin nach Alk...

Manche Kundin vergisst den BH wo ich denke mir fallen die Glocken gleich  aufs Laufband.

Tja und mancher Herr macht von 70 auf 30 und ich bin auch nicht scharf drauf im Sommer....so eine freie faltige Hühnerbrust zu sehen

weil das Hemd bis zum Bauchnabel auf ist!!:tired_face:

Ich werde jeden Tag gezwungen Dinge zu sehen wo es mich schüttelt.......da ist ein Knopf an der Bluse mehr ein Witz gegen.:weary:

Geschrieben
Also für mich bist Du der Spanner, ich persönlich schaue den Frauen normalerweise ins Gesicht und nicht in den Ausschnitt. Achte nicht darauf, ob etwas zu sehen bekomme.
Geschrieben
Frau betrachtet sich aufrecht stehend vor dem Spiegel. Da flutscht nix. Aber im Büro stellen sich die Herren der Schöpfung in engen Hosen vor meinen Schreibtisch, so dass ich die ganze Pracht bewundern muss. Ist mir schnuppe. Kann auch auf seinen Mund beim sprechen sehen. Offensichtlich bin ich mehr Gehirn gesteuert als der Thread Ersteller.
Geschrieben
Vieleicht auch einfach nur weil ihnen gefällt oder ihre Brustkrebs in Szene zu setzen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

 und so toll sind die jetzt auch nicht dass ich hinstarren müsste.

Wie...die sind nicht so toll?...pah!!!😂

Geschrieben
Ist doch geil auch im Alltag geile titten zu sehen
Geschrieben

Werfe ich jedenfalls lieber ein Auge drauf, als auf so ein Handwerker-Dekolleté :$

Geschrieben

Tja , wenn Mann da den Unterschied denn überhaupt bemerkt . 

Geschrieben
Aus der Sicht einer Chefin muss ich sagen das ich schon mal zwei Damen von unseren Angestellten gebeten habe sich etwas mehr als ein Bustier und auch Shirts mit nicht sooo riesigem Ausschnitt anzuziehen... Ich denke jeder sollte schon etwas schauen wo er bzw sie sich bewegt.. Und ja, natürlich soll auch jeder anziehen was er möchte (mal abgesehen von Sicherkleitskleidung, wo es keine Diskussion gibt)... Aber ich finde schon das es auch Grenzen gibt. Meine Grenze war erreicht als ständig Männer von der Nachbarfabrik bei uns am Tor standen und zu uns reingegafft haben... Zum einen arbeiten sie dann nicht (wo sich ihr Chef schon bei mir beschwert hat) zum anderen hält das meine Leute auch von der Arbeit (für die ich sie ja immerhin bezahle) ab. Also.. Ausschnitt = kein Problem.. Wenn nicht alles rausfällt. Zumindest während der Arbeitszeit.. Privat ist das etwas völlig anderes 😉 😉 😉
Geschrieben
Wird schon die eine oder andere geben, die gerne mit ihren Reizen spielt. Aber wohl mehr, die sich einfach gerne luftiger anziehen wollen ohne Hintergedanken.
  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ein Kunde mir  fast in die Bluse krabbelt ist das sein Problem...

Dann sollte man seinen Arbeitsplatz vielleicht wechseln in einen Bereich, wo so etwas verkaufsfördernd einsetzbar ist. Und damit meine ich nicht, sich bei MC Doof als Frau nen Burger zwischen die Beine zu klemmen.

Geschrieben

Es ist doch nur das Dekoltee, und nicht die titten die man sieht! ( hoffe und denke ich zumindest ) und wenn sie doch ein attraktives Dekoltee hat schaut man halt mal kurz hin und gut ist. Sie bemerkt es, oder eben nicht. Die Frauen die besonders schöne Beine haben zeigen sie ja auch in den Sommer Monaten. Ich denke das sollten halbwegs gesunde Männer ab können. Anstatt wir froh sind das die ein oder andere Frau uns den Tag ein wenig versüßt, schreiben die hier von sexueller Nötigung.🙈

Geschrieben

Wenn ich sowas mitbekomme macht's in meinem Kopf kurz "Hmm...nett" und gut. Ohne groß eine mine zu verziehen. Ich habe nur einmal etwas die Fassung verloren. Aber da war ich im Job, und es war kein Ausschnitt. Tür geht auf, Frau, Mitte Ende 20, freundliche strahlende Augen, sportlich aber verdammt eng angezogen. Im Gesamtpaket das wohl schönste Geschöpf was ich seit seeeehr langerZeit gesehen habe. Ich fing an zu stottern und stammelte was von Badezimmer und streichen. Gott war mir das peinlich. 😂 hat den Tag aber echt versüßt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

sehe ich nicht oft. Was ich sehe, sind Frauen, die elegant, mittels perfekt passendem und ausgewähltem Kleidungsstück (BH, Bluse, Top) ihr schönes Dekolleté gekonnt in Szene setzen können. Das ist weder provokant noch billig oder absichtlich. Sie spielen gekonnt mit Ihrer Weiblichkeit, was sie auch können und dürfen. 

Ziehst Du keine hautengen Hemden an oder Shirts, wo man etwas mehr definierte Muskulatur sieht? ;)

Slim-Fit ist eigentlich aus der Mode :P (zumindest bei T-Shirts)

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit Frauen die mit dem Ausschnitt provozieren wollen. In erster Linie sehe ich einen Ausschnitt als Teil des ganzen an. Als Teil der kompletten Kleidung. Der Mensch ist doch wichtig, nicht der Ausschnitt. Wenn ich in eine Disco gehe, dann kann ich mich vor Ausschnitten gar nicht retten. Dort ist es allerdings auch meist gewollt. Und im Berufsleben möchte Frau (meistens) einfach nur schick aussehen. Dementsprechend verhalte ich mich auch.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Dann sollte man seinen Arbeitsplatz vielleicht wechseln in einen Bereich, wo so etwas verkaufsfördernd einsetzbar ist. Und damit meine ich nicht, sich bei MC Doof als Frau nen Burger zwischen die Beine zu klemmen.

das hat nichts mit verkaufsfördernd zu tun!

Ich präsentiere mich so wie es mir gefällt...MIR!!

Wenn ein Mann meint das wäre ja um ihn anzulocken ...ist das sein Problem und diesen Schuh ziehe ich mir nicht an!

Ich gefalle mir selbst und kleide mich nicht für Hans Fritz und Co.

 

Komisch das Herren ihre Toleranz immer selbst beschneiden....:thumbsdown:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Dann sollte man seinen Arbeitsplatz vielleicht wechseln in einen Bereich, wo so etwas verkaufsfördernd einsetzbar ist. Und damit meine ich nicht, sich bei MC Doof als Frau nen Burger zwischen die Beine zu klemmen.

Warum sollen Frauen ihren Arbeitsplatz wechseln, wenn Männer sich in der Öffentlichkeit nicht beherrschen können und alles sexualisieren müssen? Hallo Victimblaming ick hör dir tapsen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich präsentiere mich so wie es mir gefällt...MIR!!

Bleibt Dir ja unbenommen, solange Dein Arbeitgeber Deine Meinung teilt.

Geschrieben
Na die Absicht ist doch klar. Das ist praktisch wie eine Einladung. Du musst dich nur trauen. Da reicht meist auch ein freundliches "Ficken?"🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...