Jump to content
fireboy72

Ausschnitt zeigen im Berufsleben

Empfohlener Beitrag

fireboy72
Geschrieben

Meine Frage an die Frauenwelt: Wenn Frauen im Berufsleben, also tagsüber mit ziemlich weiten Ausschnitten umherlaufen, was soll Mann davon halten? Ich meine gar nicht Kellnerinen oder ähnliches, sondern zum Beispiel Verkäufererinen, Büroangestellte, oder in Sozialen Bereichen. Teilweise lehnen sie sich dann so nach vorn dass man ohne weiteres alles sehen kann. Ist ihnen das nicht bewusst, ist es Absicht, oder einfach Egal? Es passiert mir eigentlich ständig und ich frage mich, bin ich jetzt hier der Spanner oder wird hier nur provoziert oder das zur Schaustellen genossen? 

  • Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Frauen machen das doch nur aus einem bestimmten Grund. So können sie schnell aussortieren, welche Männer sie nur auf ihre körperliche Reize reduzieren. :confused:

  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben

@MOD-Meier-zwo

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Vielleicht sollte ich das einfach mal testen. Vor allem im Berufsleben...schließlich geht es da ja ausschließlich um körperliche Reize.😉

  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben
erstmal nicht anfassen ;-)
rubiotom
Geschrieben
und da kommen wir zu der Sache .... was ist dann sexuelle Belästigung ?
  • Gefällt mir 2
Susi1960
Geschrieben
Frauen sind sich ihrer Wicklung auf Männer sehr bewusst ! Beruflich würde ich nicht aufreizend rumlaufen und privat nur so, das Mann vielleicht Fantasien bekommt?!?
  • Gefällt mir 4
fruitpunch
Geschrieben

sehe ich nicht oft. Was ich sehe, sind Frauen, die elegant, mittels perfekt passendem und ausgewähltem Kleidungsstück (BH, Bluse, Top) ihr schönes Dekolleté gekonnt in Szene setzen können. Das ist weder provokant noch billig oder absichtlich. Sie spielen gekonnt mit Ihrer Weiblichkeit, was sie auch können und dürfen. 

Ziehst Du keine hautengen Hemden an oder Shirts, wo man etwas mehr definierte Muskulatur sieht? ;)

  • Gefällt mir 2
daniki
Geschrieben
Ist doch kein Problem das macht unser Leben doch schön und lebenswert . Der liebe Gott hat das sehr gut gebaut . Warum nicht zeigen !? Egal wer es und so es zu Schau gestellt wirt wir finden es toll wenn die Augen raus fallen egal ob mann ob Frau .
Geschrieben
Warum fragst Du nicht die Frauen direkt? Du selbst hast ja immer noch die Möglichkeit den Frauen ins Gesicht zu schauen. Obwohl ich sehr klein bin schaffe sogar ich das bei den Männer hoch zu gucken und nicht nach unten in den Schritt ob da ne große Beule ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich weiß, was du meinst.

Bei manchen Frauen sitzt der Ausschnitt sehr tief und bei vielen ist es auch schön anzusehen. Trotzdem bemühe ich mich da immer, nicht hinzuschauen. So testen die Frauen eben unsere mentale Stärke ;)

  • Gefällt mir 1
Sunnyboy1058
Geschrieben

Ich nehme es zur Kenntnis und schaue ihr ab dann fest in die Augen! Je nachdem, wie der Kontakt läuft, sage ich ihr auch schon mal, dass sie sehr hübsche Schuhe anhat :clapping:

Ansonsten darf Frau anziehen, was sie gerne mag, denn sie soll sich darin wohl fühlen. Das strahlt sie über die Augen und ihr Gesicht aus.

daniki
Geschrieben
Ist nicht nur ein Männer Ding in den Ausschnitt zu kucken . Frauen machen das bei Frauen auch hin und wieder . 😅
  • Gefällt mir 2
katy71
Geschrieben
Ich glaube das hält sich die Waage. Manche provozieren, manche wissens nicht und manche Klamotten sind einfach so geschnitten. Als Spanner würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Das ist für mich jemand der zb in Umkleidekabinen rein guckt.
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Meine Meinung, provozieren und zur Schaustellen, um dann später, wenn Mann glotzt, sich wegen sexueller Belästigung zu beschweren. Auch wenns heiss ist, muss ich auf der Arbeit net die Titten zeigen...
  • Gefällt mir 2
daniki
Geschrieben
Ne das spannen geht garnicht aber mal ein Blick ist doch kein Problem und warscheinlich auch gewollt .
Myraja
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fireboy72:

provoziert

Genau! Es gibt nicht wenige Frauen die mit tiefen Ausschnitten bewusst ihre Brüste zur Schau stellen. Was dabei oft heraus kommt zeichnet sich im Thread schon ab...

Es dient oftmals dazu Männer, unabhängig von der Reaktion/nicht Reaktion in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, denn Mann kann reagieren wie er will, solche Frauen (und derartig tickende Männer) kriegen es hingedreht, das Mann im Unrecht ist.:smirk:

Mancher Mann hat den Schneid passend zu reagieren, wenn es im Job der Frau zu arg wird, sie lautstark darauf aufmerksam zu machen das sie ihre Titten einpacken kann, weil sie nicht im Puff arbeitet, hat schon manche Frau dazu gebracht sich für die Arbeit angemessen anzuziehen und sich dezenter zu verhalten.:P

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb fireboy72:

Meine Frage an die Frauenwelt: Wenn Frauen im Berufsleben, also tagsüber mit ziemlich weiten Ausschnitten umherlaufen, was soll Mann davon halten? Ich meine gar nicht Kellnerinen oder ähnliches, sondern zum Beispiel Verkäufererinen, Büroangestellte, oder in Sozialen Bereichen. Teilweise lehnen sie sich dann so nach vorn dass man ohne weiteres alles sehen kann. Ist ihnen das nicht bewusst, ist es Absicht, oder einfach Egal? Es passiert mir eigentlich ständig und ich frage mich, bin ich jetzt hier der Spanner oder wird hier nur provoziert oder das zur Schaustellen genossen? 

Kommt wohl auf den ausgeübten Beruf an. In meiner Sparte wird damit kompensiert. In mancher  Sparte nennt man es Handwerkszeug.

Doch: Wie kleidet sich eine Frau so, dass Du damit adäquat umgehen kannst?

Wolfwalk
Geschrieben

Mir ist das egal....bald ist der Sommer rum....dann isses wieder vorbei...

Nitrobär
Geschrieben

Das passiert mir so gut wie nie und nu stellt sich mir die Frage woran Das wohl liegt . 

mondkusss
Geschrieben

wenn frau im berufsleben meint mit ihren zur schau gestellten möpsen punkten zu müssen, ist es wohl mit der sonstigen qualifikation nicht wirklich weit her..................:smirk:...über die notgeilen, deren stielaugen dann fast in den auschnitt fallen, muss man nichts weiter schreiben....

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...