Jump to content

Intimpiercings


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

Ja naja mehr in die Vorhaut im Kitzler einfach mal googeln

Warum soll ich googeln, ich weiß wo so ein Piercing hängt und definitiv nicht "IM" Kitzler. Hättest du am Kitzler geschrieben, wozu die Vorhaut ja zählt, wäre es okay gewesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum soll ich googeln, ich weiß wo so ein Piercing hängt und definitiv nicht "IM" Kitzler. Hättest du am Kitzler geschrieben, wozu die Vorhaut ja zählt, wäre es okay gewesen.

Bei uns in der Gegend sagt man das so und ist  eigentlich doch jedem bewusst was gemeint ist selustviele Frauen die eins haben sagen das so.

Geschrieben

Ich habe beide Nippel gepierct und einen PA.

Die Nippel tun beim Stechen weh, und beim Desinfizieren am nächsten Tag SEHR weh. Und es dauert sehr lang, bis die endlich abgeheilt sind. Sind auch leicht mal gereizt, durch harten Hemdenstoff oder so. Optisch total klasse, aber die Schmuckauswahl ist nicht sehr groß, insbesondere, wenn man gedehnt hat. Ich bin jetzt bei 3mm, drunter war für mich (als ganzer Kerl) Spielkram.

Der PA war dagegen in jeder Beziehung eine Lachnummer. Das Grauen findet nur im Kopf statt! Ich hab nur ein leichtes „Plopp“ gespürt, dann saß der Ring drin. Mittlerweile gedehnt auf 6mm, das Dehnen ist manchmal etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

Die Erfahrungen sind durchwachsen. Ich finde den PA sehr stimulierend, bin aber auch schon auf totale Ablehnung gestoßen, bei Frauen ebenso wie bei Männern. Auf der anderen Seite aber auch auf Interesse...... Wenn Du Mopped fährst (Yamaha MT01) und einen PA hast, brauchst Du keine Sextoys mehr....😅 die Vibrationen des Moppeds übertragen sich 1:1 auf Dein Piercing und sorgen für einen Dauerständer. Da wird jede Ausfahrt zum Autoerotischen Event...... Nur so als Tipp!😂

Ich möchte auf alle Piercings nicht verzichten. Ist nicht zuviel und nicht zuwenig. Von Monsterringen oder Geklimper halte ich nichts.

Geschrieben
Habe seit 20 Jahren einen PA. Bis jetzt sind alle begeistert gewesen
Geschrieben

7mm dick und 15 Durchmesser Prinz Albert und sehr zufrieden damit  und bis  jetzt  nur positives  Feedback 🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich lasse Mir doch nicht mein bestes Stück piercen... Naja aber wenn man von was ablenken muss ist es verständlich 😉meiner ist original genug da muss ich nichts ändern oder ran hängen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile entfernt wegen Wortwahl
eineheissebraut
Geschrieben
jeder muss wissen, ob er es mag und will.... die Entscheidung kann einem niemand abnehmen.... und es wird immer jemand geben, den es stört.....überleg es Dir gut und dann steh auch dazu... viel Glück!
Geschrieben
Habs und alles schick bis jetzt nur positives. Ich habs vorne im bändchen👌😎
Geschrieben
Ich habe einen Prinz Albert und finde es fühlt sich einfach geil an😉 Vor allem da ich den Ring nicht immer drin habe fühlt es sich immer wieder sehr intensiv an... 🤩
Geschrieben (bearbeitet)

***

Jeder wie er es mag. Ich habe, zusammen mit meiner Partnerin auch Intimschmuck und außer das es optisch einfach schön ist macht es sextechnisch keinen Unterschied. Ich denke mal es kommt immer drauf an wohin man sich das Piercing machen lässt.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Hab einen Prinz-Albert und durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Lange Zeit 10mm getragen, momentan aber nur 6mm..
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Intim ist einfach geillll. Ich selbst habe ein PA 10x15mm Hufeisen mit 15er Kugeln und 2,5x12mm in den Eiern (10 Stück) und beide Nippel 4x8mm Stab. Ich möchte es nicht mehr vermissen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bilder sind im Forum nicht gestattet.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge und Beiträgen wegen der Wortwahl entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...