Jump to content

Guten Morgen zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

sind das dann die Frauen, die nicht antworten?

Nee, das sind die, die Muschibilder verschicken, weil sie total rattig sind und sich sofort treffen wollen... 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Nee, das sind die, die Muschibilder verschicken, weil sie total rattig sind und sich sofort treffen wollen... 😀

Ach die,  na sowas hab ich ja jeden Tag in meiner Post, ich dachte schon das ist was ganz schlimmes :sweat_smile:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich hatte den Hinweis irgendwie schon vermisst - stimmt zwar nicht, gehört aber hier mittlerweile dazu :clapping:

Genau...und es werden immer mehr

Geschrieben

"Erfolg besteht darin, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren."*

Hab also einfach Geduld.

*Sir Winston Spencer Churchill 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

du hast doch nicht tatsächlich erwartet, hier würden horden williger weibchen ausgerechnet auf dich warten...oder?!

Na ja, das ist aber der Grund, warum se sich anmelden..... 

Falls wer fragt, ich hatte mich damals angemeldet um nen Gartensklaven zu finden.... 

Geschrieben
Ich hab hier auch nicht wirklich Erfolg 😂😂 kein plan was bei mir nicht stimmt .. Aber bekomm kaum Resonanz. . Ev hat jemand ja n tipp was ich falsch mach oder ist meine fresse einfach zu kacke ? 😂😂😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gerty:

Ich hab hier auch nicht wirklich Erfolg 😂😂 kein plan was bei mir nicht stimmt .. Aber bekomm kaum Resonanz. . Ev hat jemand ja n tipp was ich falsch mach oder ist meine fresse einfach zu kacke ?

eher deine ausdrucksweise.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gerty:

Ich hab hier auch nicht wirklich Erfolg 😂😂 kein plan was bei mir nicht stimmt .. Aber bekomm kaum Resonanz. . Ev hat jemand ja n tipp was ich falsch mach oder ist meine fresse einfach zu kacke ? 😂😂😎

Fehlender  Profiltext eventuell ;) . 

Geschrieben
Ich denke, dein Profil ist einfach zu nett für diese Seite „Nett“jetzt im positiven Sinne.
Geschrieben
Vielleicht warst du im Funkloch und die Post ist im Nirvana gelandet 😉
Geschrieben
Der Satz unter Beschreibung ist DER Satz mit dem sich bei mir jeder Mann sofort ins aus schießt ! Keine Frau hat hier Zeit und Lust auch noch all den Männer die einen anschreiben, alles aus der Nase zu ziehen. Wenn du nichts über dich sagen kannst und darüber was du hier suchst, dann bist entweder langweilig, zu bequem oder nicht intelligent genug. Alles Dinge die die wenigstens attraktiv finden. Ich will dich jetzt nicht runtermachen, aber soooo viele Männer die diesen dämlichen Satz als einzigen im Profil stehen haben, wundern sich warum kein antwortet. Gebt euch doch mal ein bisschen Mühe. Ihr habt doch Zeit genug euch was zu überlegen, da ja keine antwortet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb erftstadt315:

Bin seit kurzem auch hier in der App und habe auch schon Frauen angeschrieben, aber habe leider keine Antwort erhalten. Ich frage mich nur warum??? Habt ihr vielleicht gute Tipps, wie ich bessere Chancen habe???

Hast du dir mal dein Profil angesehen? Außer, dass du dich nicht mal selbst beschreiben kannst, steht da... NICHTS... warum sollte man/frau dann mit Dir schreiben?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Also, als Frau hast du das echt schwer, nicht nur hier auch auf andere diversen Seiten. Stellt euch vor ihr seit auf einer Insel mit lauter geilen Weibern. Jede von den Weibern sagt das selbe zu dir. Was sagst du dir dann. Blöde Weiber!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb erftstadt315:

Bin seit kurzem auch hier in der App und habe auch schon Frauen angeschrieben, aber habe leider keine Antwort erhalten. Ich frage mich nur warum??? Habt ihr vielleicht gute Tipps, wie ich bessere Chancen habe???

Deine Mailstatistik für 5 Tage Mitgliedschaft, ist doch phänomenal, verstehe Deine Problem nicht...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fruitpunch:

Bei Männern sagt man ja: Männer sind wie Bleistifte, schreiben nur, wenn sie spitz sind. :)

Wäre bei mir umgekehrt. Wenn ich spitz bin habe ich keine Hände frei zum Schreiben ...

Geschrieben
Fang am besten garnicht an dich zu verstellen, wenn du hier nichts findest (und ich denke das geht den meisten so), wieder ab nach draußen ins echte Leben ;-)
×
×
  • Neu erstellen...