Jump to content

Guten Morgen zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

...selten, dass ich hier "wirklich" mal laut los lache... danke dafür!

jetzt schmeichelst mir aber. :$ Dankeschön. 

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen. -Jerry Lewis- ;)

Geschrieben
Das ist ja merkwürdig. Dabei liegt die Antwortquote hier doch bei fast 100%.😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Also bei mir funktioniert die App 😄

Ich kann auch nicht meckern, ist eine super Technik.... es läuft   rund :)

Geschrieben
alter Hut .... dieses Thema wird permanent wie die berühmte Sau durchs Dorf getrieben... bei 90 % Männer ist die Wahrscheinlichkeit eher gering dass du ne Antwort bekommst...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb chilipepper84:

Natürliche Bilder im Bad gefallen mir allenfalls besser als grausam überarbeitete Bilder mit überaus selbstdarstellerischen Gesten mit Kussmund geformt wie ein Fisch und Katzenohren auf dem Kopf. 

Das ist halt Geschmackssache. 

Sehe ich auch so....und kann an den Bildern des TE, nichts negatives finden.

@erftstadt315 aber ein "ordentlicher" Profiltext, kann nicht schaden... und dann natürlich Frauen anschreiben, die auch wirklich passen könnten. Wenn du dann noch zeigst, dass du deren Profiltext gelesen und verstanden hast, musst du abwarten, bis es eine genau so empfindet🤷🤘

Geschrieben
Manche Frauen profile sind total unlogisch. Solche Profile solltest du nicht Anschreiben. 🙈
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Selbstverständlich hat er das.....

dann tut er mir ja schon fast leid...aber nur fast......:smirk:

Geschrieben
Jeder hat halt seine individuellen Vorstellungen ;-)
Geschrieben

Das ist hier ganz normal. Die meisten Frauen suchen den auserwählten hier.

Da hast Du als "normaler" Mann keine Chance. Die suchen hier den Mister perfekt.

Und deswegen sterben die meisten hier als alte Jungfer.

Dann mal viel Spaß mit eurer Suche und viel Erfolg

Geschrieben
So habe das Profil etwas verbessert, aber vermute mal, dass es immer noch ein Flop ist
Geschrieben
Eine andere Seite besuchen.... Joyclub vielleicht? Hier triffst du nur auf viele Fakes.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erftstadt315:

So habe das Profil etwas verbessert, aber vermute mal, dass es immer noch ein Flop ist

Oha...nu "müssen" wir wieder alle gucken kommen😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

dann tut er mir ja schon fast leid...aber nur fast......:smirk:

Er arbeitet daran....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erftstadt315:

Ich frage mich nur warum??? 

Weil sich hier viele Frauen gerne auf ihrer übertriebenen Bequemlichkeit und auf der du...ähm leeren Floskel Keine Antwort=kein Interesse ausruhen. Verpasst hast du nichts, ausser womöglich noch mehr Unhöflichkeiten, die allzu oft auch in den realen Kontakt geschleppt werden.

Mein Rat

Schreib möglichst nur an, wenn du ins im Profil beschriebene Suchmuster passen könntest und geh in deiner Mail auf das jeweilige Profil ein. Allerdings ist das kein Schutz vor den oben erwähnten Unarten von vielen Madames.:smirk:

Geschrieben

Kann nur für mich reden, Entfernung, zu klein, zu schmal, Raucher🙈 Im Profil steht nichts was mich reizen würde, das ist so als wenn auf nem Flohmarkt keine Preise an den Artikeln sind, damit man die Menschen anquatschen muss, da bin ich weg..😊was aber jetzt nichts gegen dich persönlich ist, da du ansonsten sympathisch erscheinst. 

Geschrieben
Aus meiner Sicht.... wenn jemand schreibet "Finde es heraus...", klicke ich weiter. Ich denke, wenn Mann schon im eigenen Profil nichts übersich selber sagen kann, das ihn für mich in irgendeiner Weise interessant macht... dannn frage ich auch nicht... wozu? Das ist aber jetzt wirklich nur meine Sicht... immerhin hast Du nette Fotos eingestellt. Erzähl was von Dir, was Du machst, wer Du bist, was Du suchst und was nicht.... dann gibt es Ansatzpunkte für ein Gespräch... Humor schadet auch nicht... :-) Viel Spass....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb monteversace6612:

Hier triffst du nur auf viele Fakes.

sind das dann die Frauen, die nicht antworten?;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erftstadt315:

Ich frage mich nur warum??? Habt ihr vielleicht gute Tipps, wie ich bessere Chancen habe???

Fotos hast ja drin, über die Wirkung mag ich mir kein Urteil bilden. Aber Dein Text wäre wirklich noch ausbaufähig. Dein EP ist ja schon umfangreicher als Dein ganzer Profiltext. Fotos können sicher Interesse wecken,  ein aussagekräftiger,  vielleicht auch humorvoller Text halt noch mehr. 

Wie lange hast für den Text gebraucht??? Setz Dich nochmal hin und schau,  was Du inner guten Stunde zu Papier bringen kannst....sicher etwas mehr :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb erftstadt315:

So habe das Profil etwas verbessert, aber vermute mal, dass es immer noch ein Flop ist

Wenn du denkst, es ist noch immer ein Flop...ist es noch keine große Verbesserung.

Du kennst dich doch ein wenig, oder nicht!?

Schreibe etwas mehr über dich... vielleicht auch über deine Freizeitgestaltung...du willst ja nicht nur und ausschließlich ficken.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

sind das dann die ......die nicht antworten?;)

nö, die, bei enen im profil steht "finde es heraus" und die sich dann individuell den gewünschten erfordernissen anpassen.....

Geschrieben

Nein...es gibt auch reale Frauen, hatte auch schon das Glück.

Leider war das Foto und der reale Unterschied doch zu groß.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb monteversace6612:

Hier triffst du nur auf viele Fakes.

Ich hatte den Hinweis irgendwie schon vermisst - stimmt zwar nicht, gehört aber hier mittlerweile dazu :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb erftstadt315:

So habe das Profil etwas verbessert, aber vermute mal, dass es immer noch ein Flop ist

zumindest die bilder sind jetzt besser ...der text ist immer noch sch***e

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

nö, die, bei enen im profil steht "finde es heraus" und die sich dann individuell den gewünschten erfordernissen anpassen.....

oha..das nenne ich dann aber eine spontane Flexibilität !;)

Geschrieben
Da das genauso den meisten hier geht sind die Tipps für Arsch entweder es kommt Antwort oder nicht mehr kannste nicht machen außer abwarten.
×
×
  • Neu erstellen...