Jump to content

Guten Morgen zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Wunder bei dem Überschuss an Männern, die sind so horny, dass die jeder Frau erzählen wie toll und wie geil sie aussieht, sogar wenn die aussieht wie der Glöckner von Notre Dame :D Also mit so 0815 Komplimenten kommt man hier nicht weit...ich denke die Frauen bekommen 100von Nachrichten am Tag und sind dementsprechend abgestumpft :D musst es halt anders machen als andere....
Geschrieben
Während Du Dir als attraktiver Kerl die Finger wund schreibst, werden selbst die Postfächer von adipösen ungepflegten Damen geradezu geflutet. Die Kehrseite ist halt, dass sich die Frauen wiederum mit unmengen an Post von unappetitlichen Herren mit unterirdischer Wortwahl herumschlagen müssen.
Geschrieben
Als erstes mal dein Profil aufhübschen....das ist mal mega langweilig
Geschrieben (bearbeitet)

"Finde es heraus" ist der Floskelkiller schlechthin...

Da rollen sich mir schon beim Lesen die Zehennägel hoch...😑

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Du hast doch bereits sehr viele Antworten erhalten, ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage jetzt nicht..
Geschrieben
Joe_2016 selber ausgerechnet....und es wird auch angezeigt ob die Nachricht gelesen wurde
Geschrieben
Da fallen mir viele Gründe ein. Unvorteilhafte Lokation. Bilder im Bad finde ich jetz nicht so sexy. Um nur mal eins zu nennen. Das ist keine Kritik. Ehr ein Hinweis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich den Vorrednern mal an. Deine Bilder sind schon komisch gewählt. Deine Nachrichten verfasst du hoffentlich nicht so wie deine Fragen hier? Dieser übermäßige Einsatz von Satzzeichen wirkt auf den Ein oder Ändern sicher auch befremdlich.

 

Ach ja, weil ich es auf deinem Profilbild gesehen hab und mir das die letzten Jahre gehäuft vorkommt: was soll diese Verwendung des "V"-Zeichens mit der Handinnenfläche zu dir selbst? Dir/euch ist hoffentlich bewusst, dass das im englisch sprachigen Raum ne Geste ist, die unserem ausgestrecktem Mittelfinger (also "fuck you") bedeutet? Vlt ist das ja einigen Menschen auch bewusst, und die fühlen sich dann nicht sehr gewertschätzt und Antworten deshalb nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...mir ist der Profiltext von euch Männern übrigens komplett latte... die Erstmail muss mich entweder (im lustigen (nicht verzweifelten) Sinne) zum lachen bringen... oder mein Kopfkino auf stilvolle Art und Weise anheizen.... dann stehen die Chancen auf ne positive Antwort ganz gut... und ne korrekt verwendete Grammatik is auch echt sexy.

Geschrieben
Das ist hier keine App, sondern eine Webseite😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

du hast doch nicht tatsächlich erwartet, hier würden horden williger weibchen ausgerechnet auf dich warten...oder?!

Selbstverständlich hat er das.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

du hast doch nicht tatsächlich erwartet, hier würden horden williger weibchen ausgerechnet auf dich warten...oder?!

Das weiß er sicher auch...hat er auch nicht so formuliert. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

:clapping: :coffee_happy: :kissing_heart:

...selten, dass ich hier "wirklich" mal laut los lache... danke dafür!

vor 6 Minuten, schrieb mib71:

Das ist hier keine App, sondern eine Webseite😜

...gibts auch als App 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrGood-Fuck:

Also mit so 0815 Komplimenten kommt man hier nicht weit...ich denke die Frauen bekommen 100von Nachrichten am Tag und sind dementsprechend abgestumpft :D musst es halt anders machen als andere....

Das ist mit absoluter Sicherheit nicht so! Der Männerüberschuß ist zudem nicht dafür verantwortlich, dass jemand erfolglos ist.

Geschrieben
Du solltest erstmal Erwartungen gegen Hoffnung tauschen...und vielleicht dann noch die Poppenbenimmschule besuchen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Da fallen mir viele Gründe ein. Unvorteilhafte Lokation. Bilder im Bad finde ich jetz nicht so sexy. Um nur mal eins zu nennen. Das ist keine Kritik. Ehr ein Hinweis

Natürliche Bilder im Bad gefallen mir allenfalls besser als grausam überarbeitete Bilder mit überaus selbstdarstellerischen Gesten mit Kussmund geformt wie ein Fisch und Katzenohren auf dem Kopf. 

Das ist halt Geschmackssache. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chilipepper84:

Natürliche Bilder im Bad gefallen mir allenfalls besser als grausam überarbeitete Bilder mit überaus selbstdarstellerischen Gesten mit Kussmund geformt wie ein Fisch und Katzenohren auf dem Kopf. 

Das ist halt Geschmackssache. 

👏🏻👍🏻

Ich hab gestern ein kaputt gefiltertes Männerfoto gesehen... er fand sich wunderschön...

und ich war so: 😲😕🤢🤭😩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in_tiefster_demut:

👏🏻👍🏻

Ich hab gestern ein kaputt gefiltertes Männerfoto gesehen... er fand sich wunderschön...

und ich war so: 😲😕🤢🤭😩

😂...das mag ja bei den ***ies beliebt sein. Mich spricht es aber auch nicht positiv an. 

Geschrieben
Wen du dann schon fragen musst, gehen die Chancen gleich noch mehr runter.
Geschrieben

So ein richtig harter Bad Boy mit Weichzeichner... das rockt doch am meisten. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erftstadt315:

Habt ihr vielleicht gute Tipps, wie ich bessere Chancen habe???

Theoretisch haben hier alle die gleichen Chancen... 😊

Geschrieben
Herrenüberschuss, zu kurze "Hi!" Anschreiben,... Sei kreativ und humorvoll. Und bitte: NIEMALS: Was machst du grad???
Geschrieben
Also bei mir funktioniert die App 😄
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und deine empfangenen Nachrichten sind doch gar nicht so wenige . 

Könnten alles ND- Kein Interesse- Nachrichten sein.

×
×
  • Neu erstellen...