Jump to content

Der Wer-bin-ich-nicht-Thread


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Umfragen sind fürn...

Meine Lebenserfahrungen bieten mir ein realistischeres Gesamtbild.

Also ich bitte Dich! Umfragen sind die Grundlagen für Statistiken. Und davon hat L_Z definitiv mehr Ahnung als Du.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Hm, das sieht für mich so aus, als ob Freya ihre Erfahrungen auch nur aus den Erzählungen anderer sammelt. Also aus Umfragen und Statistiken.

Das kenn ich doch irgendwoher!

Also entweder ist sie eine Gesinnungsgenossin von l_z oder die beiden sind ein und die selbe Person. Womit wir wieder on topic wären.


Geschrieben

Also entweder ist sie eine Gesinnungsgenossin von l_z oder die beiden sind ein und die selbe Person.


Freya ist L_Z?
Ese hilf mir, wer bist Du noch alles???


Geschrieben

Hm, das sieht für mich so aus, als ob Freya ihre Erfahrungen auch nur aus den Erzählungen anderer sammelt. Also aus Umfragen und Statistiken.
....


Also, das passt ja nun mal gar nicht zu meinem Statement.

Wenn das hier so weiter geht, werd ich mich aus einem Flugzeug stürzen müssen...

Und ich frage mich, was wohl in meinem Nachruf stehen wird...

Freya, alias L_Z, LZ, marccgn, ese oder der Einfachheit halber nur von einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit geschrieben wird....




@Delphin18

Ich entschuldige mich für meine so offensichtliche Ignoranz bezüglich einer Kapazität auf einem Gebiet, in welchem ich nur durch Dilettantismus glänzen kann.

Meine Kenntnisse haben sich mir nur durch empirische Erfahrungen sowie meinem Umfeld erschlossen. Das genügt natürlich nicht...ich senke demütig mein Haupt.


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich frage mich, was wohl in meinem Nachruf stehen wird...

Nach einem heftigen, doch leider viel zu kurzen Aufenthalt bei Poppen Airlines zog es unsere allseits geliebte Freundin Freya vor, sich aus dem Flugzeug zu stürzen, um sich dem allgemeinen perversen Irrsinn des Poppen Forums nicht länger hingeben zu müssen.

Von Statistiken gequält und von kerbendurchfurchtchen Bettpfosten malträtiert, sah sie keinen anderen Ausweg mehr als den Freiflug, der nicht anders enden konnte als mit einem Aufprall auf dem Boden harter, sexuell unbedarfter Realität.

Wir, die sperma- und alkoholdurchtränkte, bettenhüpfende perverse Poppen-gemeinde verneigt erschüttert seine versammelten Häupter und versucht in Stille und Ehrfurcht die hervorquellenden Tränen zu unterdrücken.

Liebe Freya, wir werden Dir in Ewigkeiten ein ehrendes Andenken bewahren, so wahr uns Popp helfe.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Aua, das tut weh im Bauch und ich bekomme keine Luft mehr


Geschrieben (bearbeitet)



Du bist erfahrungsgemäß nicht an der Meinung anderer Menschen interessiert.



Wenn ich nicht an den Erfahrungen der anderen intresiert wäre, dann würden mich keine Umfragen/statistiken intresieren.

Da du aber sämtliche statistiken und Umfragen als falsch abzutun scheinst, scheint dich die Meinung und Einstellung der andren Menschen nicht zu intresieren.

Das du den Namen einer Göttin als Nick ausgesucht hast, muss ich deshalb dir glauben, das die meisten Frauen viel Lust auf Sex haben, wenn du das sagst ?

Auf meine Frage von wievielen Menschen du überhaupt das sexuelle verhalten weist, haste immer nocht nicht geantwortet.

Ich dürfte durch die Unfragen das sexuelle Verhalten von ca 100 000 berücksichtigen.
Selbst wenn davon 10000 lügen, ist das auch nur ein Anteil von 10%.

Ob nun die meisten alle 5 Tage oder alle 5,5 Tage Sex haben ist auch nicht so wichtig, da ich gerne öfters möchte


Meine Kenntnisse haben sich mir nur durch empirische Erfahrungen sowie meinem Umfeld erschlossen. Das genügt natürlich nicht...ich senke demütig mein Haupt.



ah dein Umfeld, und da glaubst du, dass die offen zu dir sind ?

Wenn du schon sämtliche Umfragen als falsch abtust, was sagst du dann einem, der nicht Deiner Meinung ist ?.

Wenn du sagst viele Frauen haben Lust auf Sex, solltest du eben nicht daran denken, dass du Lust auf Sex hast, wenn du den super duper traumtypen findest. sondern du solltest das real sehen, wie du derzeit Sex macht.

Falls du sagst, ach die Männer taugen alle nix, ich will keinen Sex mit denen, dann hast du real gesehen eben keine Lust auf Sex oder ?

Oder hattest du in der letzten Zeit nie Lust dich mit einem Mann zu unterhalten oder mit einem auszugehen ?

Wenn du das getan hast, es dir gefallen hat, aber keinen Sex gemacht hast, dann stimmt es doch, dass du keine Lust auf Sex hattest sondern nur auf ausgehen.


Und dein, mir unterstelltes Bettenhüpfen in Bezug auf die Berechtigung meiner Meinungsbildung, hat nur innerhalb deiner Fantasiewelt eine Daseinsberechtigung.



Ich unterstelle dir garnix, es ist aber logisch, wenn du durch Betten hüfen WÜRDEST, dann WÜRDEST du auch mehr Erfahrungen sammeln.Ich träume ja nur davon durch viele Betten hüpfen zu können, real hatte ich eben nur 1 Frau.

Und wenn du das verhalten anderer in deinem Umkreis mit einbeziehst, machst du genau dasselbe wie ich. Nur das ich eben auch noch das verhalten in den Umfragen mit einbeziehe.

Und das sagrt mir eben aus, dass Frauen lieber mit Männern auf Parties gehen usw als Sex zu machen.

oder in kurz.viele Frauen haben wenig Lust auf Sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freya ist L_Z?
Ese hilf mir, wer bist Du noch alles???



@delphin: nochmal für dich:

ICH bin laut l_z "mandarina". das stimmt natürlich. ich bin also mandarina, hühnerleiter, schnäpschen ( ich habe mich als schnäpschen selbst geoutet). als mama ese lecke ich mandarina ( also mich sebst...sportlich wie ich bin ), mache zu zweit mich selbst ( schnäpschen) fertig, versuche als freya göttlich zu wirken und bin als samanta ( niewiedergeil) um ausgleich mit meinem alter ego H-L bemüht.

dies alles ist sehr verzwickt, aber ich als ese komme mit meinen multiplen persönlichkeiten sehr gut klar.
etwas aus dem ruder lief es halt nur, als mir bewusst wurde, dass ich auch noch juicy, angelwingkz, die sinnliche, eva und lichtzeichner bin

seitdem schreibe ich aus dem LKH heiligenhafen ( psychiatrie)

eure ese


Geschrieben

@ese:
Jetzt stell Dir mal vor,Du wärst nun auch noch ich!
Da würden weder Haldol noch Zwangsjacke oder Gummizelle helfen.


Geschrieben

Liebe Ese, nach dem du festgestellt hast, dass du alle hier nenneswerte Schreiber in einer multiplen Person bist, sind wir als normale User total verzweifelt, wir wissen nicht mehr, ob wir alle auch noch Ese sind. Da Thread auch "Der Wer-bin-ich-nicht-Thread" heisst, würde uns interessieren wer du alles NICHT bist!

Schnappes kannst du beim besten Willen nicht sein, dafür zeigst du da viel zu viel Interesse an seiner Wenigkeit


Geschrieben

Wie meinste das jetzt sam? ese soll an mir Interesse haben? Da gehe ich mich besser schnell löschen!


Geschrieben


Oder hattest du in der letzten Zeit nie Lust dich mit einem Mann zu unterhalten oder mit einem auszugehen ?

Wenn du das getan hast, es dir gefallen hat, aber keinen Sex gemacht hast, dann stimmt es doch, dass du keine Lust auf Sex hattest sondern nur auf ausgehen.

Und wenn du das verhalten anderer in deinem Umkreis mit einbeziehst, machst du genau dasselbe wie ich. Nur das ich eben auch noch das verhalten in den Umfragen mit einbeziehe.

Ich mache nicht das gleiche wir du.
Stelle mich bitte nicht mit dir auf eine Stufe.
Ich bin nämlich sehr lebendig.

Ich lebe, habe Erfahrungen gesammelt und die dadurch gewonnen Erkenntnisse sind lediglich ein Teil dessen aber sie bestimmen nicht mein Leben.
Aber MEIN eigenes Leben geht weiter und es ist viel zu bunt, als dass sich alle Ereignisse und Erfahrungen katalogisieren lassen würden.


Wenn du an den Erfahrungen realer Menschen tatsächlich interessiert wärst, würdest du hier nicht ständig und permanent das gleiche herunterbeten, ohne auf die Inhalte einzugehen...es ödet nur noch an...

Wie gut, dass ich realen Sex mit echten Menschen habe, mit wem oder wie oft, gehört in den privaten Bereich...
du hast offensichtlich keinerlei Intimsphäre, was bei einem Gefühlslegastheniker gar nicht so selten vorkommt.

Aber immerhin hast du wieder einen Aspekt gebracht, der mir das oben genannte bestätigt.
Ich gehe gern mit Freunden aus und unterhalte mich gern mit ihnen, weil ich sie als Menschen schätze und wir gleiche Interessen haben.

Aber hätte ich einen von ihnen gefragt, ob er mit mir ins Bett will, hätte er ziemlich doof aus der Wäsche geguckt und mich nur gefragt, ob ich einen an der Waffel habe.

Wir pflegen nämlich unsere Freundschaften, was so gar keinen sexuellen Hintergrund hat....noch zwingend haben muss.

Dir, als offensichtlich notgeilem, ausschließlich auf Sex erpichten Mann, für den allein der (eigene) Orgasmus wichtig ist und als Sex definiert wird, dem muss sowas natürlich, wenn man die Statisiken zugrunde legt,
als abolut marsianisch erscheinen....
aber das ist das reale, gelebte LEBEN.

Und was deine Mantras anbelangt:


@MaLekma

ist in Heiligenhafen noch ein Plätzchen frei???
Ich bin grad dabei, mich wieder von mir abzuspalten und weiß nicht, wer ich sein werde... das macht mir nun doch ein bisschen Angst ...werde ich als commander oder juicy auftauchen


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Freya, hauptsache du tauchst wieder auf, solange du dich keiner Geschlechtsumwandlung unterziehst. Irgenwie scheint das ansteckend zu sein...

Als dauer trauende HL Witwe bin sogar einerseits froh, dass der arme Gockel nicht mehr unter uns ist, so viel (Un)Sinnlichkeit in Forum hätte sein altes Samiokard I-vorbelastetes Herz nicht ertragen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MaLekma

ist in Heiligenhafen noch ein Plätzchen frei???
Ich bin grad dabei, mich wieder von mir abzuspalten und weiß nicht, wer ich sein werde...


Wie? Wollt Ihr schon wieder eine Zwangsjacken-Orgie veranstalten?


Geschrieben

Zu Therapiezwecken genau das richtige...

Und abends zocken wir als erstes darum, wer wir alles nicht sind...

Denn, wenn wir das erst mal wissen, geht's wieder bergauf...


Geschrieben (bearbeitet)

@ ese: dies alles ist sehr verzwickt, aber ich als ese komme mit meinen multiplen persönlichkeiten sehr gut klar.
etwas aus dem ruder lief es halt nur, als mir bewusst wurde, dass ich auch noch juicy, angelwingkz, die sinnliche, eva und lichtzeichner bin



ese, meine störrische stute,
du sollst nicht in mir - sondern unter/auf/vor/neben/ mir sein ...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)



Aber hätte ich einen von ihnen gefragt, ob er mit mir ins Bett will, hätte er ziemlich doof aus der Wäsche geguckt und mich nur gefragt, ob ich einen an der Waffel habe.



wieso sollte er fragen ob du einen an der Waffel hast ?.
hättest du denn überhaupt Lust ohne den Hintergedanken Beziehung mit dem Sex zu machen, mit dem du ausgegangen bist, wenn er dir gefällt ?

Vieleicht hätte er ja auch Lust auf dich, oder hast du grundsätzlich nur Lust auf Sex, wenn es auch sicher ist, dass daraus eine Beziehung entsteht ?.

aber naja über Sex spricht man ja nicht.

wo warst du eigentlich letztes Jahr in Urlaub ?
oder spricht man darüber auch nicht ?


Wenn du an den Erfahrungen realer Menschen tatsächlich interessiert wärst, würdest du hier nicht ständig und permanent das gleiche herunterbeten, ohne auf die Inhalte einzugehen...



auf welche inhalte soll ich denn eingehen, du sagst lediglich, dass alle Umfragen unsinn sind, ich offensichtlich notgeil bin, gefühlslegasthetiker sein soll, ohne dass du irgend etwas argumentierst.

Bist du denn der Meinung alle Menschen sind treu und wollen nur mit einem Partner oft Sex ?

Bei täglich einem Orgasmus kann ich sowieso nicht notgeil sein, gefühlslegasthetiker kann ich auch nicht sein, denn dann würde ich bestimmt nicht so offen schreiben.

redest dich raus mit privatsphäre und mit dir per PN mailen geht ja wohl auch nicht, dann kommen auch keine Argumente von dir, sondern nur noch mehr unterstellungen als hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst immer wieder Argumente? Die wurden, nicht nur von mir, in einer Vielzahl bereits in anderen Threads zur genüge geliefert.

Hast du Freunde, mit denen du gelegentlich etwas unternimmst?
Gehst du mit ihnen ins Bett?

Wer erwartet eigentlich eine Beziehung? Jede Frau?
Oder sind es doch eher die Männer?

Fragen über Fragen...

Du magst nicht mit Freunden über Sex reden...kommt bei mir durchaus vor, ist aber nie das zentrale Thema.
Schließlich weiß man meist bei langjährigen Freundschaften um die sexuellen Gepflogenheiten des Gegenübers, da muss man das nicht öfter aufwärmen.

Urlaub und Sex steht bei dir nur einmal im Jahr als Thema auf dem Plan? Oder wie kann ich das nun verstehen, wie du es meinst, dass man nicht darüber redet, wohin man fährt?

Leider kenne ich Urlaub als eigenes Thema nicht, ich fahre nicht in Urlaub, kann diesbezüglich nicht mitreden.

Du stellst immer die gleichen Fragen, wie öde...
Du hast schon jede Menge Antworten auf diese Fragen bekommen, ohne diese in deine Klischeewelt einzubauen, wozu sich also noch mehr Mühe machen?

Gefühlslegastheniker laufen öfter auf diesem Planeten herum und das hat NICHTS mit dem offenen, fast exibitionistischem Schreiben zu tun, welches du hier betreibst.

Dabei geht es schlichtweg um ein gestörtes Gefühlsleben, welches der Legastheniker nur mit großer Mühe, Hilfe und viel Eigeninitiative für sich erschließen kann.

Ich rede mich nicht mit Privatsphäre raus...ich habe einfach eine...



Ich bin NICHT L_Z!!!

- Dann hätte dieses 'ich' bereits Suizid begangen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
um nicht schon wieder offtopic zu sein...
Geschrieben (bearbeitet)



Hast du Freunde, mit denen du gelegentlich etwas unternimmst?
Gehst du mit ihnen ins Bett?



ja, aber männliche freunde mag ich nicht poppen und die weiblichen, die wollen nur mit mir reden/schreiben aber nicht poppen.

von daher sage ich eben viele Frauen haben wenig Lust auf Sex.

Wenn Frauen Lust auf Sex hätten und sie so schon gerne Zeit mit mir verbringen zum reden oder schreiben, warum machen die dann keinen Sex mit mir ?.

Ich sage es übrigens auch wenn ich ne Frau sexy finde und selbstbefriedigung mache.
Übrigens auch wenn die keinen Sex mit mir mögen, aber mir mal ein Foto von ihnen geben, da haben sie meist nix dagegen.

Tja und so habe ich mich eben auf das träumen verlegt.

Das sind meine realen Erfahrungen und die decken sich auch mit den erfahrungen ander und den statistiken.

Es ist immer leicht für einen Mann ne Frau zum reden zu finden oder sonstwas zu unternehmen, aber für unverbindlichen Sex um Spass zu haben, das ist schwer.

Ein Mann muss z.b kein FI bezahlen wenn er ne Frau zum reden sucht, oder zum ausgehen.

Aber auf ausgehen habe ich eben keine Lust....


Urlaub und Sex steht bei dir nur einmal im Jahr als Thema auf dem Plan? Oder wie kann ich das nun verstehen, wie du es meinst, dass man nicht darüber redet, wohin man fährt?



damit wollte ich dir aufzeigen wie verklemmt du bist.

Du hast keine Probleme zu sagen, dass du nicht in Urlaub warst obwohl die Frage total offtopic war

Aber wie oft du in den letzten Monaten Sex hattest hast du nicht gesagt.
Ich würde ja zu gerne mal den Grund wissen, wieso viele zwar verraten wie oft sie in Urlaub fahren, aber nicht wie oft sie Sex haben.

übrigens Gefühlslegastheniker ist ein mittelschweres Schimpfwort und gar kein psychologischer Begriff gib das Wort mal in google ein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja, aber männliche freunde mag ich nicht poppen und die weiblichen, die wollen nur mit mir reden/schreiben aber nicht poppen.

von daher sage ich eben viele Frauen haben wenig Lust auf Sex.


Und was ist mit den Männern, die mit dir poppen wollen? Nur weil du nicht mit denen ins Bett gehen willst, behaupte ich doch nicht, dass Männer generell keine Lust auf Sex haben.
Und nur deshalb, weil du jede Frau poppen würdest, behaupte ich auch nicht, dass jeder Mann mit jeder Frau poppen will, weil es schlichtweg eine Lüge wäre

Ich bin verklemmt? Nur weil ich dir nichts darüber schreibe, mit wem ich wann und wie oft Sex habe?
Sieht man mich dabei auch an öffentlichen Plätzen wie Flughafen, Strand, Restaurant oder wo auch immer???...
Du hast wieder ein absolut typisches Beispiel für deine eigene verdrehte Welt und Sichtweise geliefert



Ich glaube, ich bin der Doktor Eggelhoffer oder vielleicht doch nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verklemmt?Doch wohl nur Tatsache für einen Spanner, der nicht zum Zuge kommt, oder?
Geschrieben (bearbeitet)


Schnappes kannst du beim besten Willen nicht sein, dafür zeigst du da viel zu viel Interesse an seiner Wenigkeit




DAS ist ja aber kein argument, @samanta, schließlich muss ich 1. glaubhaft wirken und 2. zeige ich ja auch an dir, also letztlich MIR interesse

@schnapsi mach aber bitte keinen abschiedsschredd auf! ( cooler trick von mir...ich tu so, als ob ich schnapsi anrede, lösch mich als schnapsi und beschuldige dann als juicy die mandarina, also mich, dass sie schuld ist )

eure total raffinierte ese, die alle mehrfachprofiler grüßt, die dat wohl nötig haben

@wolforsheep72....hört sich interessant an

@freya....mit dir eine zwangsjackenorgie.....aber immer doch....und heiligenhafen nimmt noch notfälle. aber bitte bringe nicht l-z mit. er sagt zwar, dass frauen gerne mit ihm reden, aber das glaube ich nicht. da er sich ständig gebetsmühlenartig wiederholt, wirkt das sicher noch heftiger als haldol.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist mit den Männern, die mit dir poppen wollen? Nur weil du nicht mit denen ins Bett gehen willst, behaupte ich doch nicht, dass Männer generell keine Lust auf Sex haben.



Du versucht dich mit Haarspalterei rauszureden.etwas mitdencken kannst du schon, ist ja wohl logisch, dass man die sexuellen vorlieben berücksichtigt.

Ich poppe zwar nicht jede Frau, aber die Lust hat auch was mit dem Level oder Niveau zu tun.

Stell dir mal vor jemand hat grosse Lust ins Kino zu gehen den Film xxxx anzuschauen mit ner Freundin sie holt dich ab und sie fahrt mit ihrem Auto

Nun sagt die Freundin ab, wird derjenige mit "grosser Lust aufs Kino gehen" und selber fahren, dann auch zuhause bleiben oder alleine ins Kino gehen ?


wird derjenige mit "wenig Lust aufs Kino gehen" auch alleine gehen oder dann eher sagen ach ne da bleibe ich auch zuhause ?.

Wenn Frauen so hohe Ansprüche haben, dann haben sie eben wenig Lust auf Sex, sie brauchen halt ein hohes Niveau um Spass zu haben. Ist ja nicht schlimm.

Nur manche Frauen scheinen darüber so nen Frust zu schieben, dass sie sich viele Zeilen über welche aufregen, die eben Spass am Sex haben


Ich bin verklemmt? Nur weil ich dir nichts darüber schreibe, mit wem ich wann und wie oft Sex habe?



ich habe gar nicht gefragt mit wem.

aber wenn du mir sagst wie oft du in Urlaub gehst, aber nicht sagst wie oft du Sex hast, ist das eben verklemmt.

Denn nochmal die Frage, was ist so schlimm daran zu sagen wie oft man Sex hat, wenn man es auch sagen kann wie oft man in den Urlaub fährt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich will nicht sein :

Lichtzeichen ,Goettinger



Ich könnte jetzt ja schreiben, daß ich mit dir ein und dieselbe Person bin, will das aber garnienich sein. Lichtzeichen bin ich außerdem keins, sondern der Herr Lichtzeichner32.

Ich bin auch noch nie ein anderer hier gewesen. Es ist auch noch gar nicht lange her, als mich eine Userin, die hier schon länger einen Account hat, auf diese Seite aufmerksam machte. Sie meinte allerdings, daß sie mir diese Seite nicht empfehlen kann, da es hier fast nur Männer gibt. Ich dachte dann eben, daß es hier dann gesitter zugeht, da ich ja auch in anderen Foren schreibe, in denen es kaum Frauen gibt und dort herrscht eine gute Streitkultur.


Geschrieben

aber das glaube ich nicht. da er sich ständig gebetsmühlenartig wiederholt, wirkt das sicher noch heftiger als haldol.



wie soll man bei lernresisten wie Freya auch sonst vorgehen, als die Fakten die es gibt mit logischen nachvollziehbaren Beispielen oder Parabeln irgendwie verständlich machen.

Die kurzform versteht sie ja nicht.

wenig Lust auf etwas = an allem was auszusetzen
viel Lust auf etwas = auch nicht 100% perfektes in Kauf nehmen und trotzdem Spass haben


×
×
  • Neu erstellen...