Jump to content

Der Wer-bin-ich-nicht-Thread


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebes, du hast leider die Samanta nicht erwähnt.. können wir jetzt davon ausgehen, dass du Sam bist?


Geschrieben

Niewiedergeil, dann wäre ich ja doch DU. Hast du dich nicht ziemlich am Anfang des Threads bereits als Sam geoutet ?

Wäre ich und du Sam, dann wäre das Nick-Bigamie .


Geschrieben (bearbeitet)

...falsch, auch ich habe eine Hinweis bekommen, da ich deine Postings



jaja und wieder ists erwiesen, Frauen können kein Geheimnis für sich behalten

Mir hat eine bis dato per PN unbekannte Frau auch verraten wer niewiedergeil ist vor ein paar Tagen, ich wusste es übrigens kurz nach dem schliesen des Samanta komm zurück thread, weil niewiedergeil sich bei mir meldete.Normalerweise mag ich das nicht so wenn welche mit andren identitäten rumwuseln, aber Sam hat halt auch nen guten Grund dafür, warum sie das tut. Und ich kann sie verstehen weil ich sowas ähnliches auch in nem andren Forum erlebt habe, da ist dann die Frau aber statt ner andren identität deswegen ganz verschwunden.

Da ich aber nicht der Typ bin der Geheimnisse ausplaudert, sage ich nicht mehr dazu.

das einzigste was mich wundert, ist ob es ne Verbindung von Sam und Freya gibt, ich kann mir bis heute nicht erklären wieso ich oder Freya mir sie angepriesen wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@marc + suedstachel + perlenhexe + powerpassion

Sind wir hier jetzt in einer Film-Resenzion gelandet ?



@suedstachel + perlenhexe + powerpassion

Er hat Jehova gesagt ich hab es deutlich gehört ;o)


Ich möchte für mich folgende multiplen Persönlichkeiten ausschliessen :



Nur der Vollständigkeit halber. ich bin NICHT aussiefan. Wenn der Jehovarufer jetzt gesteinigt wird ist dies also kein Suizid von mir

Marc - baut schnell den Stand auf : Flache Steine Spitze Steine Falsche Bärte kommt und fühlt diese Qualität


Geschrieben

Hm, ich hab die sam auch nicht verraten. Weiss aber woher l_z die PN bekommen hat

Ich weiss, daß mein Nick nicht von der ese geschrieben wird. Sam kann ich auch nicht sein, da ich von ihr PNs habe. Dito vom HL. Mandarina kann ich ebenfalls nicht sein, da es jemanden gibt, der uns beide persönlich kennt.

Aussis Theorie von der Mandarinenese ist nicht schlecht. Da könnte was dran sein.

Allerdings frage ich mich, ob ich vielleicht l_z bin, da ich von ihm keine PN habe. Und als Präsident seines Fanclubs sorge ich ja immerhin noch für Unterstützung. Da l_z nach eigenen Angaben hier noch keine Dates hatte, wurde er ja auch noch nicht auf Echtheit überprüft.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich hab die sam auch nicht verraten. Weiss aber woher l_z die PN bekommen hat



Aber Männer können ja Geheimnisse behalten und verraten auch nicht woher die Mail kam.

Auf der einen seite fand ich es nett, dass die Frau mir das mittgeteilt hat

also wenn ich an die Sache mit dem Fanclub denke und dass du mir ne Weihnachtsmail schreiben wolltest, vieleicht biste ja doch ese.

immerhin hast du und ese irgendwo geschrieben 1.st Fan of lz fanclub wenn ich recht erinner.
Es kann ja eigentlich nur 1st Fan geben oder ihr beide seid identisch

ausserdem hast du nicht gesagt ob du PN von Ese hast oder ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich hab die sam auch nicht verraten. Weiss aber woher l_z die PN bekommen hat

Ich weiss, daß mein Nick nicht von der ese geschrieben wird. Sam kann ich auch nicht sein, da ich von ihr PNs habe. Dito vom HL.
.



WAAAT???? Du hast PNs von HL???? uiii... das will ich jetzt aber wissen... vielleicht bist du doch die Ese?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann das weder Weiss noch Rotwein gewesen sein.. Mindestens Mandarinenschnapps


Mit MAndarinenschnaps macht man keine Späße, das kann Kopfschmerzen bereiten und dann muss Ese wieder Tabletten reichen.

Sam kann ich auch nicht sein, da ich von ihr PNs habe. Dito vom HL.


Wieso kannst Du Dir von Nick zu Nick keine PNs schreiben? Wenn schon schizophren, dann bitte auch konsequent.


Geschrieben (bearbeitet)

jaja und wieder ists erwiesen, Frauen können kein Geheimnis für sich behalten


Und mit dieser Aussage bekommen wir alle bestätigt, wie du dir deine Meinung bildest.

Allen Statisiken zum Trotz genügt dir ein einziges Beispiel dafür, das nicht mal aus erster Hand stammt und zudem unbestätigt vom Wahrheitsgehalt ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich mag Tippfehler nicht...da ich eine korrekte Rechtschreibung bevorzuge
Geschrieben

Und mit dieser Ausage bekommen wir alle bestätigt, wie du dir deine Meinung bildest.

Allen Statisiken zum Trotz genügt dir ein einziges Beispiel dafür, das nicht mal aus erster Hand stammt und zudem unbestätigt vom Wahrheitsgehalt ist.



Das ist so nicht richtig liebe Freya. Die Meinung von LZ beruht nicht auf diesem einen Beispiel. Seine Meinung basiert auf einem Klischee, dass er sich täglich mehrfach vorbetet wie ein Mantra. Das LZ Glaubensbekenntnis über Frauen*
"Frauen haben keine Lust auf Poppen, Frauen können keine Geheimnisse bewahren, Frauen wollen nur mit 'nm Brett (äh Brad) ins Bett usw. usf."
Dazu liest er täglich in der gegooglten Statistikbibel und das seit 25 Jahren.
Wenn Du das mal hochrechnest 25 Jahre mal 365 1/4 Tage * x Mantras kommst Du problemlos in auf eine Stichprobenanzahl in der Größenordnung 10^4 und das kann man nun wirklich nicht mehr als Einzellfall werten. Genauso wie die Meinung die er hier vertritt ja nicht nur eine einzelne Meinungsäußerung ist, die man vernachlässigen könnte. Nein diese Meinung wurde hundertfach in diesem Forum geschrieben! Zugegeben (fast) immer von ihm aber wer wird denn kleinlich sein und auf solchen Details rumreiten wollen. (dann reit doch lieber noch ein bisschen auf mir rum ;o)))

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person wiederholt LZ jetzt sicher gleich noch mal sein Statement

Marc


Geschrieben

lieber Marc, ich hab dich als Perlentaucherin, aber auch als Samanta1997 sehr gemocht und gerne gelesen.. vielleicht weil wir beiden die gleichen Vorlieben wie BDSM haben.. kann sein..

Mich wundert nur, dass ich dich, rein statistisch gesehen, virtuell sehr oft in der Nähe von LZ antreffe... hast du dich in den letzten Tagen sexuell irgenwie umorientiert? oder noch schlimmer.. bist du Freya?


Geschrieben

Und mit dieser Aussage bekommen wir alle bestätigt, wie du dir deine Meinung bildest.

Allen Statisiken zum Trotz genügt dir ein einziges Beispiel dafür, das nicht mal aus erster Hand stammt und zudem unbestätigt vom Wahrheitsgehalt ist.



na warst du nicht du diejenige die immer dafür plädiert reale Erfahrungen zu sammeln und statistiken nicht zu trauen ?.

Nun habe ich reale erfahrung, und es gibt ja auch nen thread über diskretion.


das nicht mal aus erster Hand stammt und zudem unbestätigt vom Wahrheitsgehalt ist.



in deinem Falle nein, aber in deinem Profil steht das du ehrlichkeit magst, auch wenn wir uns nicht mögen, aber gelogen oder inkonsistent, hast du meiner Meinung nach noch nicht.

warum sollte ich also deiner Aussage nicht glauben ?


Geschrieben

@marccgn
Du hast zweifelohne Recht.

Aber ich bin ja nur eine von den Frauen, die Männern nur Böses wollen...

Hätte ich das ebenso ausgeleuchtet, wie du es getan hast, würde ich wieder nur sein Klischee bedienen, welches besagt, dass ich Statistiken und desweiteren Mantras ignoriere.

Auch die von dir angeführte Verhältnismäßigkeit stimmt absolut...vor allem in Bezug auf die Meinung, die bereits hundertfach kundgetan wurde, (fast) immer von L_Z.

Aber ich will auch nicht kleinlich sein und reite lieber ein bisschen auf dir herum...zumindest virtuell...

Ansonsten ziehe ich es vor, andere Menschen nicht (mehr) bekehren zu wollen und lebe lieber mein durchaus ausgefülltes Leben...und sorge hier nur für ein paar zusätzliche Lachfalten....


Geschrieben

lieber Marc, ich hab dich als Perlentaucherin, aber auch als Samanta1997 sehr gemocht und gerne gelesen.. vielleicht weil wir beiden die gleichen Vorlieben wie BDSM haben.. kann sein..

Mich wundert nur, dass ich dich, rein statistisch gesehen, virtuell sehr oft in der Nähe von LZ antreffe... hast du dich in den letzten Tagen sexuell irgenwie umorientiert? oder noch schlimmer.. bist du Freya?



"Mein Name ist erkannt. Der Fluch ist nun gebannt. Jetzt wird die Sache angenehm, ich will sofort nen Bölkstoff sehn." HAAAAAAAAlellujah ich mach ein Flaschbier auf! Heute wird ge.... äh neee ... gepoppt worauf ich einen sauf ( Aber nicht um mir LZ schön zu saufen ;o) Und Dich liebe Sam muss ich mir nicht schön saufen, Du bist auch ganz ohne Alk attraktiv.

In diesem Sinne Prost.

Marc


Geschrieben

Aber ich bin ja nur eine von den Frauen, die Männern nur Böses wollen...



Genau, Du ... Du .... Du ..... Bettpfostenkerbenfreya Du!

Mir ist gerade eine neue Idee gekommen: Ist vielleicht LZ = L_Z? So nach den Motto: für jedes Mantra ein neuer Nick.

Ich bin auf jeden Phall weder LZ noch L_Z.


Geschrieben


Malekma kann man auch so interpretieren

Mama Ese leckt Mandarina


sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen


Geschrieben

Genau, Du ... Du .... Du ..... Bettpfostenkerbenfreya Du!

Mir ist gerade eine neue Idee gekommen: Ist vielleicht LZ = L_Z? So nach den Motto: für jedes Mantra ein neuer Nick.

Ich bin auf jeden Phall weder LZ noch L_Z.


Das ist eindeutig eine Beleidigung... Ich verrate dir etwas:

Isch habä gar kaine Bettpfosten...



Gut zu wissen, dass du auf KEINEN Phall einer dieser Zweien bist...

Obwohl... dann könntest auch du endlich bestimmten Mantras frönen...jeweils unter einem anderen Nick (damit Mann nicht durcheinander gerät).


Geschrieben

Ich verspreche Dir: sobald ich ein Mantra gefunden habe, dem ich frönen will, suche ich mir einen passenden Zweitnick und den verrate ich nur Dir


Geschrieben

Ich verspreche Dir: sobald ich ein Mantra gefunden habe, dem ich frönen will, suche ich mir einen passenden Zweitnick und den verrate ich nur Dir


Das ist aber lieb von dir.

Werde mir dann vielleicht auch einen Zweitnick zulegen müssen, um evtl. die Sache mit den Bettpfosten mal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.... Verrate ich dann auch nur dir...


Geschrieben


Das ist aber lieb von dir.

Werde mir dann vielleicht auch einen Zweitnick zulegen müssen, um evtl. die Sache mit den Bettpfosten mal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.... Verrate ich dann auch nur dir...



apropo in Bettpfosten die dates einzugravieren.

In der Umfrage, bei poppen wieviele Partner hattet ihr schon, da haben viel mehr Frauen als Männer schon über 40 Partner.

allerdings wenn man sich die Profile der Damen anschaut beschweren sich sehr viele Frauen über Bettenhüpfende Männer.

dabei hüpfen die Frauen doch viel mehr zumindest laut der Umfrage.


Geschrieben


dabei hüpfen die Frauen doch viel mehr zumindest laut der Umfrage.


Umfragen sind fürn...

Meine Lebenserfahrungen bieten mir ein realistischeres Gesamtbild.

Die Umfragen sind ausschließlich im Interesse von so ehrlichen Menschen, wie du einer bist, gemacht.


Geschrieben

genau Bettposten sind nicht zum Kerbenschnitzen da sondern für was anderes. Selbst Freya weiß das und die hat gar keine Bettpfosten ;o)

wer mein was auf dem Kerbholz haben zu müssen hat den Sinn und Hintergrund nicht verstanden

Marc, der sich wieder eine Kerbe in den Griff von seinem Messer schnitzt


Geschrieben


Meine Lebenserfahrungen bieten mir ein realistischeres Gesamtbild.



das ist vollkommen unmöglich, dass dir deine Lebenserfahrungen ein umfangreiches Gesamtbild bieten, wenn du nicht eine bist, die durch sämtliche Betten hüpft

Oder meinst du wenn du ein paar Leute kennst weist du dann wie die Mehrheit ist und vorallem wie hoch die Chancen sind jemanden zu finden mit den Eigenschaften die du willst ?

Oder vieviele Frauen/Männer kennst du denn, so dass du weist, dass sämtliche Umfragen usw alle falsch sind ?

Ist dir noch nie der gedanke gekommen, je mehr Leute einbezogen werden, desto genauer wird das.


Geschrieben

War Norman Bates schon hier?




Du hast mich gerufen ?


Geschrieben (bearbeitet)

das ist vollkommen unmöglich, dass dir .....


Nur weil DU das nicht glaubst, ist es dennoch möglich...

Und dein, mir unterstelltes Bettenhüpfen in Bezug auf die Berechtigung meiner Meinungsbildung, hat nur innerhalb deiner Fantasiewelt eine Daseinsberechtigung.

Der Rest deines Postings dient wohl, wie immer dazu, deine Klischees zu bestätigen.
Du bist erfahrungsgemäß nicht an der Meinung anderer Menschen interessiert.

Siehe auch vorausgegangene Postings...und den ewigen Wiederholungen des Inhaltes deiner Beiträge.

Ich schlage dir vor, mach deinen eigenen Thread auf, in dem du alle deine Weisheitern niederschreibst.
Du kannst dich dann in anderen Threads kürzer fassen, indem du dann nur noch einen Link zu setzen brauchst.

Dein Unterhaltungswert hat sich in meinen Augen stark abgenutzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung aus smilies entfernt
×
×
  • Neu erstellen...