Jump to content

Der Wer-bin-ich-nicht-Thread


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



ich bin schnäpschen.




bööööses Mädchen!


Geschrieben

ok.


ich gebe es zu!


ich bin schnäpschen.


sorry freunde, aber das war mir der spaß wert

ese

@juicy du letzter kitchawanke erklär mal ner yankee frau wat re-hink-a(r)nation is



und von wo haste die Fotos her ?.


Geschrieben

Ich bin weder millionaer noch schauspieler. Deswegen würde ich samanta auch garnicht erst anschreiben.

Aber die hat im Augenblick sowieso vor, die Transvestiten zu versklaven. Wenn das mal keinen Ärger gibt ...


Geschrieben

wo haste die Fotos her ?.



die hingen hier bei uns in der kleinstadt beim fotografen im schaufenster und die hatter mir gegen einmal blasen auf den rechner verschrubbt.


war total einfach der fake.

ab und zu ein oder 2 gehässige sätze und dat isses schon.

schwieriger war es, HL zu machen. das war echt arbeit.
gleichzeitig musste ich als mandarina7 quasi gegen mich selbst arbeiten, schnapsi doof finden, mich aber auch mögen und HL angiften.
als samanta wurde es dann extrem kompliziert, weil ich scharf auf HL war, ihn aber als ese und mandarina doof finden musste und mit schnäpschen die balance halten musste.
völlig aus dem ruder lief es dann, als ich niewiedergeil und l_z wurde.

zur zeit verwirrt es mich total, da ich nun nicht mehr weiß, wer ese ist


eure öse


Geschrieben


zur zeit verwirrt es mich total, da ich nun nicht mehr weiß, wer ese ist


eure öse



ich sach ja: böse öse! Unsere multiple Forums-Persönlichkeit, das kriegt man aber nur nach multiplen Orgasmen


Geschrieben

zur zeit verwirrt es mich total, da ich nun nicht mehr weiß, wer ese ist



*augenaufreiss
da habsch die janze zeit nur disch hier jelesen.
wunnerbar
mir iss wurscht wer de bischt. isch libbe dir.
sojar als schlampe im bad.
ich werd dir määäschtisch libben tun.
hab fertisch


Geschrieben

@ese

werde bitte wieder mein appaloosa-muli,
und hör auf son scheiß-gras-stroh zu fressen...


komm wieder heim...


Geschrieben

zur zeit verwirrt es mich total, da ich nun nicht mehr weiß, wer ese ist


eure öse



Deine leichteste Rolle! Immer fleissig Rechtschreibfehler von Legasthenikern korrigieren, dort als Hilfe auftauchen wo du als Mandarina Stress hast und anschliessend noch die üblichen billigen Kommentare in Richtung einiger anderer User posten.


Hm, wenn ich eigentlich auch nur einer der vielen Charakter der ese bin, gebe ich mir jetzt schon selber Tips. Das klingt bedenklich! Vielleicht sollte die ese, da dieser Teil der multiplen Persönlichkeit schließlich behauptet Urheberin der anderen Persönlichkeiten zu sein, mal ganz schnell in die Psychotherapie wandern.


Geschrieben

Die Susi ,ist keine Susi .Aber der Mann ,ist ein Mann .Was kann es bedeuten


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

d
...
völlig aus dem ruder lief es dann, als ich niewiedergeil und l_z wurde.

zur zeit verwirrt es mich total, da ich nun nicht mehr weiß, wer ese ist


eure öse



Take it ese äh easy (b)öse öse...

Multiple Persönlichkeit zu sein hat auch Vorteile, man ist nie allein...

Mein Shrink sagt auch ich sei Schizo. Aber ich glaube ihm nicht ... UND ICH ERST RECHT NICHT!!!!.... ;o)

Marc (und Marc)

@ Südstachel - Brian ist begnadigt worden... und ich bin Brian.... Neinnein. Das war nur 'n Witz! Ich bin nicht wirklich Brian! Ich bin nicht Brian! He,laßt mich doch. Nein! Ich nehm euch nur auf'n Arm, Jungs! Das ist 'n Witz. Ich bin nicht Brian! Ich hab nur 'n Jux gemacht. Kommt. Bringt mich wieder rauf. Ach, diese bloeden Roemer koennen keinen Scherz verstehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Susi ,ist keine Susi .Aber der Mann ,ist ein Mann .Was kann es bedeuten



Da stellt sich die generelle Frage: Wann ist der Mann ein Mann?

Und die Susi....die heißt vielleicht Annette....


Geschrieben

.. meine Frau ist auch Brian....



cool, das erinnert mich an diverse Lachanfälle während des Filmguckens ......

Also ich bin die Hexe mit Perlen und werds auch bleiben.


Geschrieben

ich bin, wer ich bin, um nicht so zu werden wie manche sind


Geschrieben

@marc + suedstachel + perlenhexe

für gewöhnlich rettet ihn aber ansonsten sein bruder...

und wenn irgendeiner mit dem platz an seinem kreuz nicht einverstanden ist, dann möge er die hand heben...


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin nicht :

...der zahmgewordenene HL,
...die schizophrene Ese,
...die forenmüde Goldi,
...die aufopfernde makepeace

Ich bin einfach ich und werde es auch bleiben.



Falls ich jemals auf den Gedanken verfalle, mir ein Zweitprofil zuzulegen oder nach einem virtuellen Suizid unter anderem Namen im Forum mein Unwesen treibe, lasst mich in eine Zwangsjacke stecken und wegbringen. Die Forennutzer würden schnell genug dahinter kommen..

Dann habe ich ein ernst zu nehmendes Problem bezüglich des Realitätsverlustes, das hier so manch einen ereilt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

You will never be the man your mother was ;o)

@powerpassion

Nicht zu vergessen das fliegende Suizidkommando der Judäischen Volksfront (n.b. nicht zu verwechseln mit den Pennern von der Volksfront von Judäa)

Gesegnet seien die Rübennasen

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin nicht :

...der zahmgewordenene HL,
...die schizophrene Ese,
...die forenmüde Goldi,
...die aufopfernde makepeace

Ich bin einfach ich und werde es auch bleiben.
Dann habe ich ein ernst zu nehmendes Problem bezüglich des Realitätsverlustes, das hier so manch einen ereilt.



Liebe Freya, vielleicht bist du es doch.. die zahme HL und Sam, multipersönliche Ese und Goldie in einem. Du entsorgst uns einen nach dem anderen, spielst virtuelles Suizid um selber im Rampenlicht zu stehen, oder vielleicht sogar die Lebensversicherung abzukassieren. Ich warte nur wann der Ladenhüter denn endlich dran ist bevor er noch weitere user hier zum virtuellen Suizid mit seinen meterlangen, im eigenen Interesse zurechgebogenen Statistiken treibt...

Problem bezüglich Realitätsverlustes haben hier so einige, und das ist ernst zu nehmendes Problem, von daher sollten wir unsern Mitusern zuliebe, den Versucht abstand von der virtuellen Welt zu nehmen, doch nicht übel nehmen.. Die kommen ja alle zurück, und wenn nicht ist auch nicht schlimm Ein anderer Nick ist auch nicht unbedingt was negatives.. Man ändert sich, man entwickelt sich weiter, in der realen Welt kann man das auf vielfache Art und Weise zum Ausdruck bringen, durch neue Friseur, andere Haarfarbe, neue Freunde, andere Stammlokale.. In der virtuellen Welt fällt mir aus der dem Nickwecksel oder einer Geschlechtsumwandlung keine andere Alternative ein, um die Weiterentwicklung zu zeigen..

Jeden etwas labilen User sofort in die Zwangsjacke zu stecken finde ich persöhnlich nicht Human... Manche haben halt stabile Persöhnlichkeit und Psyche, andere wiederum nicht. Aber es den anderen zum Vorwurf machen, zeigt auch nicht unbedingt die Grösse...

Ich lese gerne von dir... egal wer ich bin Aber mein Kompliment, du warst einzige, die ohne Fremde Hilfe drauf gekommen ist wer hinter meinem Nick steckt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@marc

und was ist aus den spaltern der populären front geworden???


Geschrieben

@ Powerpassion

wurden die nicht von Chwanzus Longus gefangengenommen? Äh... nee, ich glaub ich bin im falschen Film


Geschrieben

...
mein Kompliment, du warst einzige, die ohne Fremde Hilfe drauf gekommen ist wer hinter meinem Nick steckt!


...falsch, auch ich habe eine Hinweis bekommen, da ich deine Postings nicht gelesen hatte, bin ja nicht mehr so oft vorm PC. Aber das erste, was ich von dir gelesen hatte, war schon recht aufschlussreich, weil zu viele Ungereimtheiten darin enthalten waren.

Ich mache mir aber kein Hobby daraus, irgendwelche Leute wieder zu entdecken, die es darauf anlegen, Spielchen zu spielen...

Aber jeder nach seiner Fasson...


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Freya, als jemand der die deutschen Sprache nicht so gut beherrscht, hab ich soeben im I-Net nach dem Wort Ungereimtheiten gesucht und leider nicht viel gefunden
Hört sich aber kaum nach Kompliment an Vieleicht hat dich ja gestört, dass hinter einem der wenigen brauchbaren Männern hier doch kein Mann steckt, wer weiss...

Das du einen Hinweiss bekommen hast, wundert mich irgenwie nicht, da ich aber gestern es auch in Forum öffentlich zugegeben hab, kann sich der jenige jetzt durchs Petzen nicht mehr breit machen.

Ich war auch fern vom Gedanken dich anzugreifen, da ich von dir gerne lese, antworte ich immer wieder gerne auf deine Postings


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



gleichzeitig musste ich als mandarina7 quasi gegen mich selbst arbeiten, schnapsi doof



Das glaube ich dir sogar, dass du Mandarina erschaffen hast. schlieslich hatse kein Bild und da ihr oft gemeinsam gegen die angeblich bösen Herren agiert, liegt der Schluss nahe.

Malekma kann man auch so interpretieren

Mama Ese leckt Mandarina


Geschrieben (bearbeitet)

@marc + suedstachel + perlenhexe + powerpassion

Sind wir hier jetzt in einer Film-Resenzion gelandet ?



Ich möchte für mich folgende multiplen Persönlichkeiten ausschliessen :

  1. HL - auch wenn ich nie auf ihn direkt reagiert habe
  2. L_Z - soviel Zeit zum Statistik suchen, auswerten und anschließendem Schreiben habe ich nicht
  3. pegasus - ich glaube, mein IQ liegt etwas höher und ich kann mehr schreiben als "ey, figgen"
  4. niewiedergeil - weil dann wäre ich ja doch HL
  5. Juicy (ach als Reinkanation von Goldie) - er ist ein Frauenversteher. Das geht doch gar nicht
  6. MeLekma - dann wäre ich HL, niewiedergeil und L_Z

Ergo, Ich bin wohl Ich und werde ich aller Voraussicht nach bleiben, sofern mein Ich sich nicht auf mehrere Ich's verteilen, was ja nie grundsätzlich auszuschliessen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...