Jump to content

Analsex ohne Gleitmittel


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ EhefrauMitErlaubnis

Was die Benutzung von Kondomen in Beziehungen und Ehen betrifft, ist es vermutlich schwierig. Da geht es um Vertrauen. Ich kann hier nicht vertrauen. Ich würde in einer Partnerschaft keine Ausnahme in Sachen safer Sex machen. Aber das muss jede/r für sich entscheiden.

Skeptisch hat mich mal eine Studie, 2 oder 4 Jahre her, aus den USA gemacht. Die besagt, dass aktuell die meisten HIV - Neuansteckungen in festen Partnerschaften passieren. Also, beim Fremdficken werden Gummis genutzt, in der Beziehung wird aber darauf verzichtet, weil beide sich versichert haben, sie würden nie ohne Kondom ficken gehen und sich darauf verlassen, dass das stimmt. Tja, einer hat hier mindestens gelogen. 

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 14:43, schrieb Myraja:

Lubrikation

Ach, selbst hier bei P.de gibt es sie, die gepflegte Unterhaltung!

Geschrieben

Hab es gerne wenn ich ab und zumal Trocken in meine Arschfotze gefickt werde!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem Freund gerne ohne alles. Sein Saft macht es sehr feucht und ohne vordehnung geht er langsam aber sicher immer tiefer rein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Mit meinem Freund gerne ohne alles. Sein Saft macht es sehr feucht und ohne vordehnung geht er langsam aber sicher immer tiefer rein ;)

ein super KÖNNER seines Fachs...,

wenn ich in der GAY-Sauna bin...( POUR LUI...!!), merke ich immer ob mein Hengstschwanz "SCHWUL"..(ich finde es schön, schwul!!)ist..,oder nicht, sie können wirklich ohne Creme, nur ihr Speichel genußvoll einfahren..., herrlich.., ohne zu hämmern....!!!

Am 7.2.2020 at 20:14, schrieb Channelno7:

Bei AO nimmt man vorher etwas muschisaft dafür 😉

jaaaaa, so isses....!!! die zu begattende LADY weis sich zu helfen..., und schaut dazu sehr reirvoll aus.....!!!

×
×
  • Neu erstellen...