Jump to content

Wie richtig abnehmen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir wurde am letzten Wochenende gesagt, ich solle auf keinen Fall hungern, wenn ich abnehmen will, weil der Körper dann Fettreserven anlegt, weil er denkt, er kriegt nix mehr.

Dann hab ich mal ein paar Tage lang jeden Tag Currywurst mit Pommes und Mayo und eine Pizza und ein paar BigMac und zwei Döner gegessen ... aber irgendwie hab ich nicht ab, sondern zugenommen ...

Hat jemand eine Erklärung dafür ... oder hat man mich angelogen


Geschrieben

du must vier mal am tag metaxaschnitzel essen damit hab ich auch abgenommen


Geschrieben

metaxaschnitzel


????????????


Geschrieben (bearbeitet)

Eva, der Thread ist aber nicht ernst gemeint, oder ? .

Du schlanker Hering solltest wohl kaum abnehmen, denk dran, auch im Winter kann es draußen mal stürmen

Wenn Du zugenommen hast, ist doch gut, hast Du auch paar Fettreserven angelegt und mußt weniger frieren, wenn Du mal vor die Tür gehst.

@hcss, jibbet beim Griechen, Metaxa kommt gut nach dem Essen, damit sich das Kilo Fleisch beim Griechen besser verdaut, oder halt (vielleicht gegrillt, eingelegt oder flambiert) mit dem Fleisch


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Metaxaschnitzel ... kenne ich auch nicht

Prickel ... komm mal zum nächsten Stammi, dann siehste, was aus dem schlanken Hering geworden ist

Nicht wirklich ernst gemeint, deshalb ja auch hier eingestellt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@hcss, jibbet beim Griechen, Metaxa kommt gut nach dem Essen, damit sich das Kilo Fleisch beim Griechen besser verdaut, oder halt (vielleicht gegrillt, eingelegt oder flambiert) mit dem Fleisch


danach kenne ich auch oder mal nen uso aber metaxaschnitzel.


Geschrieben

Eben hcss ... frage ich mich auch ...


Geschrieben

metaxaschnitzel



Ha ha ha, was soll das denn sein??? Sowas gibt es nicht, entweder Metaxa oder Schnitzel!

Klostersister, die aus Erfahrung spricht.


Geschrieben

Welche Erfahrung ... bitte mitteilen ...


Geschrieben

@Klostersister, gib es mal bei Google ein, finden sich diverse Einträge


Geschrieben

Ist außerdem nicht im Sinne moderner Trennkost. Nimm Metaxa und Schnitzel lieber getrennt zu Dir.


Geschrieben

Sowas gibt es nicht, entweder Metaxa oder Schnitzel!


Doch, sowas gibt es,
da ist in der Sauce der Metaxa drin
und schmeckt leckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Genauso wie es eine Weißweinsauce gibt
gibt es auch eine Metaxasauce.


Gruß dat erdi


Geschrieben

denke "nicht hunger" bedeutet nicht unbeingt Currywurst und Pommes, oder?

Bodysteve hatte doch mal nen ausführlichen Thread zum Thema abnehmen


Geschrieben

Hmmm ...

Was ist denn dann eigentlich im Zigeunerschnitzel drin? Oder im Jägerschnitzel? Da wird doch nicht ... oder etwa doch?


Geschrieben

ich selber kann ja essen was ich will,ich nehm nicht zu -grrrrrrrrrrrrr.
aber mein mann macht immer monoton essen.und nimmt schwub ab.


Geschrieben

Ha ha ha, was soll das denn sein??? Sowas gibt es nicht, entweder Metaxa oder Schnitzel!

Klostersister, die aus Erfahrung spricht.



metaxaschnitzel gibts beim griechen ist die soße die so heist


Geschrieben

Ist außerdem nicht im Sinne moderner Trennkost. Nimm Metaxa und Schnitzel lieber getrennt zu Dir.



Eben, das sehe ich auch so.

@ Eva: Ich enthalte mich der Stimme, vielleicht solltest Du Dich besser an Prickel wenden, jetzt habe ich schon wieder was dazugelernt.

Besten Gruß, Klostersister :-)


Geschrieben

... Was ist denn dann eigentlich im Zigeunerschnitzel drin? Oder im Jägerschnitzel? Da wird doch nicht ... oder etwa doch ...



Ürgs ... ich denke, ich mache jetzt erstmal ne Woche Diät ...

Und danach wende ich mich an Prickel


Geschrieben

was ist den "nonoton"


das korrektiertes monoton-mein pc brauchte länger bis er die änderung akzeptiert hatte


Geschrieben

Ürgs ... ich denke, ich mache jetzt erstmal ne Woch Diät ...



Menno Eva, wo willst Du denn abnehmen, bei Dir passt doch alles!


Geschrieben

Guck doch mal das Eingangsposting ...


Geschrieben

Na, erstmal ein leckeres Wiener Schnitzel mit Pommes, ganz die leichte Küche ...


Geschrieben

Also mir wurde am letzten Wochenende gesagt, ich solle auf keinen Fall hungern, wenn ich abnehmen will, weil der Körper dann Fettreserven anlegt, weil er denkt, er kriegt nix mehr.

Dann hab ich mal ein paar Tage lang jeden Tag Currywurst mit Pommes und Mayo und eine Pizza und ein paar BigMac und zwei Döner gegessen ... aber irgendwie hab ich nicht ab, sondern zugenommen ...

Hat jemand eine Erklärung dafür ... oder hat man mich angelogen



Man hat Dich nicht angelogen. Es stimmt, daß der Körper bei mangelnder Nahrungsaufnahme Fettreserven anlegt. Allerdings solltest Du mit dem Fast-Food nicht übertreiben. Die beste Methode zum Abnehmen ist ( und ich weiß, jetzt wird`s hart): Sport. Dann kannst Du auch essen, was Du willst, solange Du es nicht übertreibst.


Geschrieben

Ich mach mir jetzt erstmal einen Topf Linsensuppe mit Würstken warm ...


×
×
  • Neu erstellen...