Jump to content

Aufgeregt ?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt bei mir ein bisschen mit den Umständen zusammen. Im Vorfeld mach ich mir nicht allzu viele Gedanken. An sowas geh ich ohne jede Erwartung, und lass mich im besten Fall positiv überraschen. Es kann ja auch sein das man dann da ist, aber der Funke einfach nicht zündet. Man unterhält sich, man sieht und hört sich vielleicht das erste mal...Ich bin eher so, gut...Date. Einfach machen und mal schauen was passiert . In jedem Fall ist es für mich eine Bereicherung, da es für mich nicht alltäglich ist. Egal wie es ausgeht 

bearbeitet von DerDa76
Geschrieben
Ich geh da ohne große Erwartungen hin wen mal eins zu Stande kommt und lass mich überraschen.
Geschrieben
Das beste, was hilft baue dir keine Erwartungshaltung auf und es ist absolut nicht schlimm, wenn Mann oder Frau sich nicht mögen. Dann wird einfach weitergesucht. Man kann nie alles auf eine Karte setzen. umso größer wird die Enttäuschung. .Habe dein Profil mit erhlichen Angaben ausgefüllt, und Aufregung ist auch ein wenig gut, denk dran ihr seht euch beide zum ersten Mal. Da bist du nicht der einzige der aufgeregt ist. Und wenn die Sympathie da ist legt sich die Aufregung und alles kommt einfach wie es kommt.
Geschrieben

Aufgeregt? Eher weniger.

Ich überlege allerdings TAGE VORHER schon, was ich anziehen möchte, um mir vllt noch etwas zu schneidern ... Lidschatten, Nagellack, Schuhe, Tasche, Schmuck ... also das ganze Drumherum. 

Da ich sehr oft vorher skype und telefoniere (gerade, wenn die Anfahrt etwas weiter ist), weiß ich meist schon im Vorfeld, was mich erwartet. Da fehlt mir nur noch der Duft. 

Worauf ich achte, ist mein Bauchgefühl. Vorher und auch während des Treffens. 

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an unter welchen Voraussetzungen das date stattfindet .

Bei einem Kennenlerndate bin ich nicht aufgeregt , hab logischerweise auch keine Erwartungen die über das Kennenlernen gehen .

Angst versetzt zu werden habe ich nicht , wenn es denn mal passieren sollte , habe ich dadurch keinerlei Verlust . 

Bei anders gearteten dates bin ich schon etwas aufgeregt , fänd ich auch sehr , sehr merkwürdig falls nicht . 

Vor dem date geht mir durch den Kopf das wir uns nicht durch einen blöden Zufall verpassen .

Dabei dann Das was grad Thema ist oder passiert . 

Geschrieben
Ein bisschen Aufgeregt gehört wohl beim ersten Date dazu. Man weiß ja nie was einen erwartet.
Geschrieben
Wenn die Aufregung bei den ersten Treffen fehlt - dann kann ich auch mit ner Freundin einen Kaffee trinken ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nico1995:

Seit Ihr aufgeregt bei euren ersten Treffen ?

Natürlich bin ich da aufgeregt, war nie anders. Aber irgendwie ist's ein positives Gefühl...eine Mischung aus Vorfreude, Spannung, garniert mit einem Hauch Nervosität ( was man natürlich lässig zu überspielen versucht). Ich denke,  wenn ich diese Gefühle im Vorfeld nicht haben würde,  dann wäre das Date, aus meiner Warte, halbherzig. Ist bis dato aber noch nicht vorgekommen. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Nico1995:

Angst davor versetzt zu werden. 

Bis jetzt noch nicht erlebt,  aber Angst davor versetzt zu werden hätte ich wohl nicht. Wovor sollte ich da Angst haben? Wenn niemand erscheint,  dann mach ich kehrt und fahre heim. Ich wäre evtl. enttäuscht bis leicht angesäuert ob der vertanen Zeit, aber mehr auch nicht. 

Geschrieben

Ich bin tierisch aufgeregt vor nem ersten Treffen, an sich mag das Gefühl und denke auch es würde was fehlen... das einzige was mich nervt ist, dass ich davor nicht schlafen kann. xD 

Geschrieben

Ich bin vor einem Treffen positiv gespannt... dieses Kribbeln im Bauch muss sein, sonst würde ich nicht daten, sonst fühlte ich mich abgestumpft und würde es sein lassen.

Erwartungen habe ich allerdings keine, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Mit dieser Einstellung bin ich bisher gut gefahren

vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Aufgeregt? Eher weniger.

Ich überlege allerdings TAGE VORHER schon, was ich anziehen möchte

Was schwarzes vielleicht? :$ Wobei, war da nicht mal was mit rosa Dessous? Vor vielen Jahren... :grin:

Geschrieben
Wenn ich das nicht wäre, könnte ich es auch lassen. Dieses Kribbeln im Bauch gehört einfach dazu.
Geschrieben
Ach was immer locker bleiben.. Der Rest kommt von alleine.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Wobei, war da nicht mal was mit rosa Dessous? Vor vielen Jahren... :grin:

Gut, dass Du mich daran erinnerst ... hatte es bis EBEN gut verdrängt ... 😏😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bei anders gearteten dates bin ich schon etwas aufgeregt , fänd ich auch sehr , sehr merkwürdig falls nicht . 

Was meinst du mit "anders geartet"? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich bin ich aufgeregt beim ersten Date, auch bei den weiteren Date's geht es nicht ganz ohne krippeln und Herzrasen. Sollte es fehlen, dann stimmt irgendwas nicht mehr.

Geschrieben

Obwohl oder gerade weil ich mich ja nicht häufig mit anderen treffe, bin ich jedesmal total aufgeregt, das legt sich erst bei mehrmaligen Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2019 at 08:37, schrieb Nico1995:

Seit Ihr aufgeregt bei euren ersten Treffen ?

Ja, immer wieder, manchmal auch bei den Folgetreffen. Ich finde das aber auch schön, weil es dadurch eben nichts alltägliches ist/wird sondern immer etwas besonderes.

Am 22.8.2019 at 08:37, schrieb Nico1995:

Hofft Ihr nicht enttäuscht zu werden , wenn Ihr euch seht.

Klar, aber ich bin mir bisher immer recht sicher gewesen, dass ich nicht enttäuscht werde und wurde auch noch nie wirklich enttäuscht.

Am 22.8.2019 at 08:37, schrieb Nico1995:

Angst davor versetzt zu werden.

nein.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2019 at 11:08, schrieb andolli:

ja ick Jule ……. nur der Idiot wohl nicht .. so ne blöden fragen zu stellen ………. !OHHHHH Mannnnn…!!!

Kleiner Tipp von mir ... wichtig ist nicht die Aktion eines Anderen, der piekst dich gerade nur, in etwas was schon in DIR ist.

Relevant sollte für dich einzig die eigene Reaktion sein. Sag also danke für das Geschenk "des Idioten" und schau auf dich.

 

Zum Thema ... ich bin jedesmal gaaanz schrecklich aufgeregt vor einem Date. Boah, was wird er sagen, wie wird er "in echt"

sein,... was soll ich bloß sagen, was ziehe ich nur an. Am Tag des Dates würde ich am liebsten absagen, weil ich mich selbst

so verrückt gemacht habe inzwischen. Immer wieder erleichternd wenn er dann zugibt, ebenso aufgeregt zu sein, lach.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Wenn man nicht aufgeregt ist, wenn man neue Menschen kennen lernt, ist man tot und wer mit "Erwartungen" sich nur auf neue Menschen einlassen will, sollte sein Weltbild neu schleifen 

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 10:56, schrieb Salome:

Was ich danach zuhause gemacht habe, tut ja nix zur Sache...

Interessiert aber jetzt jeden 🙄🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Whamchica199:

Interessiert aber jetzt jeden 🙄🙈

Stimmt, lach ... ich habe mich auch gefragt wie sie das denn nun meint, kicher. 🙈  :clapping:

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 08:37, schrieb Nico1995:

Wie ist es denn bei euch ? Egal ob Mann oder Frau. Seit Ihr aufgeregt bei euren ersten Treffen ?

Aufgeregt kann man auch beim 100. Treffen noch sein. Das ist nur natürlich und zudem situationsabhängig.

Am 22.8.2019 at 08:37, schrieb Nico1995:

Hofft Ihr nicht enttäuscht zu werden , wenn Ihr euch seht. Angst davor versetzt zu werden. Haut mal eure Gedanken raus , was euch durch den Kopf schwirrt :)

Wieso sollte man davor Angst haben? Wenn man versetzt wird, ist das eben so. Enttäuscht beim ersten Treffen kann man ja quasi nur beim "Blind Date" sein, daran ist man dann aber auch selber schuld.
Zumal der oder die Gegenüber auch nichts für die eigenen Erwartungen kann.

Da ich mich nicht mit Leuten treffe, die ich nicht kenne, kann ich dahingehend keine Ängste haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Stimmt, lach ... ich habe mich auch gefragt wie sie das denn nun meint, kicher. 🙈  :clapping:

Dann hoffen wir schonmal zu zweit auf eine Antwort 🙈

Geschrieben

@Eisi751

Das erste Treffen nach längerem Kontakt , der eindeutig in die Richtung  " Das könnte was werden " gelaufen ist . 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Das erste Treffen nach längerem Kontakt , der eindeutig in die Richtung  " Das könnte was werden " gelaufen ist . 

Genehmigt 😉

×
×
  • Neu erstellen...