Jump to content

Aufgeregt ?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... es gibt doch nicht schöneres als ein erstes date! am besten ist es, wenn sie ihren slip weglässt und ich es weiß. sie ist verlegen, geil und hat lust und ich fühle gleich ihre lust. ich schaue sie an und fasse zw ihre schenkel, fühle sie.... so ein treffen kann sehr, sehr geil sein. aus aufregung, spannung, verlegenheit wird dann schnell pure geilheit, lust... ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nico1995:

@StaenkerJule Ich hoffe es , bisher lief es nicht so gut

Ach wird schon werden nicht aufgeben 💪

Geschrieben
Ich mag es wenn er schüchtern und aufgeregt ist. Ich bin es nur, wenn derjenige mir sehr viel bedeutet ❤
Geschrieben
Ich bin immer sehr aufgeregt. Und besonders aufgeregt, wenn Mann mir sehr gut gefällt. Dem war z. B. vorgestern so. Und was soll ich sagen. Was ein schönes erstes Treffen. Ich Hoffe immer, dass es ein nettes Treffen wird und er kein Psycho ist. Mehr hoffe ich nicht. Sehe dann ja was wird.
Geschrieben
Ich denke mal, jeder hofft, nicht enttäuscht zu werden und ein schönes Date zu haben. Ich treffe mich meistens so, das es nicht zu doof für mich ist, wenn er nicht erscheint. Aufgeregt bin ich dann eher nicht.
Geschrieben

Ich hoffe, es ist was es ist " das erste Date" und nicht, aus welchen Gründen auch immer "das letzte Date" 

Mehr Gedanken mache ich mir vorher nicht

Geschrieben

Sicher ist eine gewisse Anspannung da und eine Mischung alles allen möglichen Gefühlen.

Geschrieben
Aufgeregt bin ich nicht, ehr neugierig ! Ich habe keine Erwartungen , kann also auch nicht antäuscht werden ! Und wenn "nur" ein gutes Gespräche dabei rauskommt, auch gut!
Geschrieben
Macht es nicht den Reitz aus nicht zu wissen was passiert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nico1995:

Seit Ihr aufgeregt bei euren ersten Treffen ?

Nein, aufgeregt war ich nie. Interessiert, gespannt beschreiben es besser. 

"Angst" versetzt zu werden hatte ich auch nie, ich habe das nicht erlebt. Dass so viele angeblich bei Treffen nicht erscheinen, habe ich erst nach meiner "Datingzeit" in diversen Foren wahrgenommen. Ich glaube da, in meinem Fall, auch heute noch nicht dran, habe aber schon lang keine Lust mehr das zu verifizieren. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Nico1995:

Hofft Ihr nicht enttäuscht zu werden

Auch das nicht. Ich habe mir vor einem Treffen zwar immer ein Bild davon gemacht, was mich erwarten könnte, aber gleichzeitig auch aktiv daran gedacht, dass es eben nur eine Vorstellung ist, die ich habe, die mit der Realität nicht viel zu tun haben muss. 

Aufgrund dessen wurde ich in der Regel mehr oder weniger positiv überrascht, auch wenn es nur bei einem gemeinsamen Kaffee geblieben ist. 

Geschrieben

alles ganz easy und entspannt. Ich gehe immer ohne Erwartungen in ein Date. Ich bin es allerdings auch gewohnt, ständig mich mit fremden Menschen terminlich zu verabreden. Das ist nichts was mich nervös werden lassen könnte. Ich würde mich aber gerne mal mit einer Dame daten, die genau das schafft. :heart_eyes:

Geschrieben

Na klar bin ich aufgeregt! Ohne dieses Gefühl hätte das Ganze keinen Reiz.😊

Und einen Hehl mache ich daraus auch nicht. Ich denke, dass es dem Gegenüber doch eigentlich genauso gehen müsste. Wir sind doch alle Menschen..... Und klar ist dieses Kribbeln auch da, wenn man sich fertig macht, die Klamotten raussucht etc. . Ich brauche da auch immer meine Zeit, um mich einzustimmen. 😉

Angst ist auf jeden Fall nicht dabei, weder, dass derjenige nicht kommt (hab ich aber auch schon mehrfach erlebt), noch, dass ich mich mit Hannibal Lecter verabredet haben könnte. 

Wenn derjenige dann erscheint, wird sich beschnuppert und dann merkt man ja, in welche Richtung es geht. Habe schon alles erlebt, der schnelle Sex im Gebüsch/Hinterzimmer des Büros (darauf war das Treffen auch von vornherein angelegt), die Fortführung des Dates in fremden Betten oder einfach nur ein netter Abend in der Kneipe. Ein wirklicher Fehlschlag war nicht dabei, bis auf die wenigen Idioten, die einen ohne Nachricht hängen lassen wie bestellt und nicht abgeholt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nico1995:

Seit Ihr aufgeregt bei euren ersten Treffen ? Hofft Ihr nicht enttäuscht zu werden , wenn Ihr euch seht. Angst davor versetzt zu werden.

Nur bedingt, eigentlich nicht. Ich kenne den Menschen dann schon. Ich freue mich mit Aufregung....aber der Magen grummelt nicht und den Kopf zermartere ich mir auch nicht.

Blind Date kommt nicht in Frage und deshalb auch keine Enttäuschung. Ich habe noch kein geplatzes Date erlebt, was versetzen betrifft. Ich selbst musste mal eins absagen, sehr kurzfristig.

Geschrieben
Aufregung gehört da zu und das ist jedes mal dabei. Bis auf 2 Dates waren es immer tolle Treffen.
Geschrieben
Aufgregt zum Date ........ne man hat ja vorher geklärt was läuft oder nicht , ich glaube die wenigsten fahren zum Kaffe trinken
Geschrieben
Ich glaube etwas Nervosität oder aufgeregt sein gehört dazu. Ich finde es oft spannend wenn ich Frauen das erste mal reden höre wie sich die Stimme anhört ( vielleicht so wie man sich das vorstellt) und wie Mimik und Gestik sind.
Geschrieben

Einem Date gehen ja häufig bereits Telefonate oder andere Kontakte voraus...   und selbst 1000 Bilder geben nur einen groben Überblick resp. Eindruck über die Person wieder....  ein Foto bildet die Person ja genau in der 100stel Sekunde wieder.. mit all der Mimik (und Gestik).

Ich selber finde auch, dass ich auf allen Fotos anders aussehe, aber auf keinem zu 100% getroffen bin :-D

Dadurch baut man sich vom Gegenüber ein Bild auf, dass ggf. in der Realität dann stark abweicht.

Aus diesem Grunde ist es wichtig, sich alsbald zu treffen wenn man merkt, dass man sich mag... und - um auf den Punkt zu kommen - ja...ich bin davor schon recht nervös :)))))

Geschrieben
Aufregung gehört immer dazu, egal ob man sich vorher abgesprochen hat oder auch nur zum Kaffeetrinken geht. Es ist immer ein wenig aufregend.
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Nervositaet beim ersten Kennenlernen kommt vor. Ansonsten gehe ich ohne Erwartungshaltung zum Treffpukt. Da der Ort beim ersten Treffen oft ein Café ist, kann ich auch damit leben wenn mein Date mich versetzt. Denn trinke ich ein Kaffee und gehe heim.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aufregung ist normal, Angst hat man nur wenn man Selbstzweifel hat;)
×
×
  • Neu erstellen...