Jump to content
Nico1995

Aufgeregt ?

Empfohlener Beitrag

Quaerendisque
Geschrieben
Wäre ich vor einem ersten Treffen nicht aufgeregt, dann würde ich mir Wohl Gedanken machen, warum ich so abgestumpft in meinen Gefühlen geworden bin.
  • Gefällt mir 2
grosser1309
Geschrieben
Das kribbeln gehört doch dazu
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich frage mich jedes mal ob die dame gut riecht und Hygienisch ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nico1995:

Seit Ihr aufgeregt bei euren ersten Treffen ? 

Kommt vor 

vor 2 Stunden, schrieb Nico1995:

Hofft Ihr nicht enttäuscht zu werden , wenn Ihr euch seht.

Nö! Keine Erwartungen keine Enttäuschung 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Nico1995:

Angst davor versetzt zu werden. 

vor 2 Stunden, schrieb Nico1995:

was euch durch den Kopf schwirrt :)

Und bei dir so??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
andolli
Geschrieben
Wo biste bei Dr. Sommer Team oder wat ............ oh man mache kacke kann ich hier nicht lesen und das Schlimme ..! Meistens von Kerlen ...denn .... Männer kann man(n) da nicht sagen (schreiben)!!!!!
Geschrieben
Bei mir ist das schon Ewigkeiten her. Aber klar war man da aufgeregt.
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nico1995:

Wie ist es denn bei euch ? Egal ob Mann oder Frau. Seit Ihr aufgeregt bei euren ersten Treffen ? Hofft Ihr nicht enttäuscht zu werden , wenn Ihr euch seht. Angst davor versetzt zu werden. Haut mal eure Gedanken raus , was euch durch den Kopf schwirrt :)

Die Frage kann ich dir heute Abend genauer beantworten nach dem Date... Ansonsten geh ich da völlig ohne Erwartungen ran und lass alles auf mich zukommen... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne kein kribbeln brauch ich kein Date. Ohne den Gedanken was zieh ich an,..nee dann stimmt bei mir was nicht. 

Ich bangte nie das ER  gegenüber kommt, ich war mir immer sicher.

Wenn ich ein Date mal hatte ob nun ueber  hier oder draussen kennengelernt , dann war ich auch "anwesend" und nicht halbherzig dabei. Dafuer ist meine Zeit mir dann nämlich zu schade. Zweifel ich an Jemand dann lasse ich es ganz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
andolli
Geschrieben
wer bist du denn siehst das ich als Mann schreibe und guckst laufend auf mein Prof. musst wohl deine Neigung neu setzen ........... Idiot !
Nico1995
Geschrieben
Wenigstens eine die ein Date hat von uns beiden ^^
MrsZicke
Geschrieben
natürlich bin ich aufgeregt vor einem Treffen... und wie! Ich mein, ich treff mich ja nicht jeden Tag mit einem Mann, den ich davor noch nie gesehen habe... Ich finde das normal, dass man da aufgeregt ist. Die Angst, dass er nicht kommt, habe ich dabei nie.
  • Gefällt mir 4
andolli
Geschrieben
Ick hau ma weg und dich gleich Raus !!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mrsdarcy:

Ich hab eher Sorge ob ich meine Zeit sinnvoll nutze

Unverständlich. Weil dann ja anscheind nicht alles so "passt". Warum dann überhaupt ein Date? 

StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nico1995:

Wenigstens eine die ein Date hat von uns beiden ^^

Meenste mich?! 🤔 

Hab öfter mal eins 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 2
Rubensmaus1976
Geschrieben
Klar, ist doch spannend. Egal wie es ausgeht, erstmal ist aber schon aufregend.
  • Gefällt mir 1
Nico1995
Geschrieben
Ja ich meine dich Jule :)
MagicCross
Geschrieben
Die Aufregung hängt doch immer mit der Erwartung zusammen. Wenn das Ziel ein nettes Kennenlernen ist, dann wird jeder ganz sicher richtig cool bleiben können und keine Spur von Aufregung empfinden, oder?
andolli
Geschrieben
ja ick Jule ……. nur der Idiot wohl nicht .. so ne blöden fragen zu stellen ………. !OHHHHH Mannnnn…!!!
MrNiceGaius
Geschrieben

Klar bin ich aufgeregt! Das ist ja das Schöne daran.

Ich würde nicht sagen, dass ich "Angst" habe, versetzt zu werden. Aber ich kann mit meiner Zeit auch Besseres anfangen. Und wenn man am Ende noch irgendetwas vorbereitet hat, ist es schon ärgerlich.

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nico1995:

Ja ich meine dich Jule :)

Zitieren oder @Nickname soll helfen 😛

Aber mach dir keinen Kopf wirst auch schöne Dates haben, wenn nicht jetzt aber irgendwann... Alles mit Ruhe angehen... 

  • Gefällt mir 2
LouisCypher
Geschrieben
Bin immer aufgeregt. Ich hoffe vor allem nicht zu enttäuschen. Signale richtig zu interpretieren. Grenzen nicht ohne Aufforderung zu überschreiten... und so weiter. Ich hab vor allem Angst, was falsch zu machen. Nicht zu aufdringlich zu sein, aber auch noch zu passiv zu wirken. Erste Dates sind echt die Hölle!!!
  • Gefällt mir 2
Nico1995
Geschrieben
@StaenkerJule Ich hoffe es , bisher lief es nicht so gut
×
×
  • Neu erstellen...