Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vorspiel besteht zum Glück nicht nur aus Oralverkehr  und es gehört dazu 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu 95% wichtig, zu genießen, als "sich wieder finden" aber kein muss, da es soll keine Regeln oder Norm dabei gelten, immer so wie WIR Lust dabei haben. und das ist das Wichtigste. viel Freude daran! ciao XR

Geschrieben

Mensch ärgere dich nicht

Mäxchen

bei mehreren Skat oder Doppelkopf 

Geschrieben
Selbst heiße Küsse können Vorspiel sein um dann nur einen ausfüllenden Quickie zu haben...kommt alles auf Partner und Situation bei mir an.
Geschrieben

Das Vorspiel beginnt bei mir schon beim Date ausmachen.

Geschrieben
Kommt drauf an gibt ja genügend Varianten des Vorspiels es kann schön sein und gehört irgendwie dazu aber auch mal ohne ist auch toll einfach drauf los.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hartamlimit1980:

Wie wichtig ist für euch Vorspiel? Für mich ist es das wichtigste, ich würde es fast schon sagen, ohne lecken gibt es kein Sex. Bin verrückt danach! Inneres Schamlippen saugen (je größer desto besser), Kitzler ,,blasen,,. Und wie ist es bei euch?

Deine Frage erweckt sicher nicht nur den EIndruck, das es dir zuerst um DEIN Vergnügen geht. Wenn es dann der Frau auch noch so gefällt, wie du es von dir aus am liebsten machst, ist das offenkundig reiner Zufall. Also dann doch ne recht traurige veranstaltung, bei der Faru nur Mittel zum Zweck ist. Mir würde das nicht gefallen.

vor 17 Stunden, schrieb Crazychicken:

Ich bin jetzt doch etwas arg irritiert, aber das könnte natürlich auch so einiges erklären, warum, wieso und weshalb... anscheinend habe ich bisher ein komplett falsches Vorspiel erlebt, genossen:confused:

Sehr schade ist auch, das wir nicht erfahren, welche Art Vorspiel du bevorzugt genießt. Ich zum Beispiel bin nicht wirklich ein ausgewiesener "lecker". Nicht aus zu schließen ist, das ich eine andere Art Vorspiel bevorzuge, die mindest genau so gefällt. Beschwerden habe ich in diesem Leben noch nicht bekommen.

vor 8 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Traurig wenn das für dich das Vorspiel ist... da gehört so viel mehr zu... es fängt doch schon bei der Unterhaltung an. Die Blicke die man tauscht, eine flüchtige Berührung hier, ein vielversprechendes Lächeln... das Küssen und sich gegenseitig Erkunden, das Auspacken des Anderen, zarte Berührungen, das Spüren der Begierde... für mich läuft ohne Vorspiel nichts.

Eine super Veranschaulichung. So gefällt es auch mir am besten. Ich hätte es nur nicht so passen in Worte kleiden können. Danke dafür.

×
×
  • Neu erstellen...