Jump to content

die location so mancher fotos hier


molligesbiest66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja...es gibt ja auch Leute hier, die so etwas mit Hingabe sammeln oder sogar verkaufen, kann also ein Foto vom Angebotssortiment sein


Geschrieben

Naja...es gibt ja auch Leute hier, die so etwas mit Hingabe sammeln oder sogar verkaufen, kann also ein Foto vom Angebotssortiment sein



Auch'n netter Gedankenansatz... aber wenn das teilweise dann alles "Angebotssortiment" ist, dann frage ich mich, was die für'n Mist verkaufen wollen!


Geschrieben

Auf der anderen Seite musst du es ja auch mal so sehen,...es ist immer zumindest beruhigend mit eigenen Augen zu sehen, dass Leute hier überhaupt MEHRERE Schlüpper haben


Geschrieben

Auf der anderen Seite musst du es ja auch mal so sehen,...es ist immer zumindest beruhigend mit eigenen Augen zu sehen, dass Leute hier überhaupt MEHRERE Schlüpper haben



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, manchmal hasse ich mein Kopfkino! Bluuuuumenwieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

Eigentlich müsste man hier fast mal nen Thread aufmachen mit Userbildern, so in dem Stil von: "Finden den Fehler im Bild".

Leider ist das hier nur nicht gestattet.


Geschrieben

Ich muss jedesmal über die "Hotelleichen" schmunzeln
Person liegt auf dem Bauch auf Bett oder Sofa, meist nackig oder in Unterbuxe, irgendwie noch schnell vorm Selbstauslöser hingeschmissen
Hat oft was von Tatortfotos


Geschrieben



Kenn ich...habe aber da auch schon andere Fotos gesehen, die super waren. Im Hotel, Skyline im Hintergrund, in s/w üüüüübelst sexy!


Geschrieben

^^...Tja - hier könnt ihr euch alles aussuchen, was ich nicht haben will!!!...^^




Viel Spaß dabei!


Geschrieben

.. mir fällt da ein Badezimmer ein mit reichlich Wäsche auf dem Boden und im Hintergrund ein Klo mit hochgeklappter Brille.


Geschrieben

...is manchmal schlimmer, als bei Hempels unterm Sofa


Geschrieben

^^...Viren und Bakterien inclusive!!!...^^


Geschrieben

Och, in so mancher Dreckbude, lebt bestimmt so einiges an netten Tierchen


Geschrieben

^^...Garantiert - die kannst dann auch noch bekommen!!!...


Geschrieben

Und alles gratis....der Wahnsinn hier bei poppen ^^


Geschrieben

Ja - andere müssen für einen Besuch im Zoo bezahlen...lol




^^Aber zum Glück habe ich damit nichts am Hut - poste nur immer meinen Unsinn hier...ist viel gesünder!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

Hab' eben nochmal meine Pics angeschaut...alles ok, wie ich finde, oder?

Ich werd' Euch doch nicht meinen Messi-Saustall zeigen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

...hat eben nicht jede/r ´nen Starfotographen oder geklaute Bilder aus´m Web zur Hand.


Geschrieben

^^...müsste mit einem Schild, wie z.Bsp.:

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

ausgeschildert sein!!!...^^


Geschrieben

...is manchmal schlimmer, als bei Hempels unterm Sofa



Aaach, die suchen doch nur ne Haushaltsputze inkl. Kochlöffelschwingerin. Und alles andere ist nur Tarnung, von wegen Säx und so.


Geschrieben

Ich habe einmal ein Bild gesehen und kann sagen: Selten so gelacht!
Sauber und aufgeräumt war es im Hintergrund, keine Frage.

ABER: Der junge, sportliche Mann, mit einem sympathisch frechem Grinsen im Gesicht und moderner, altersgerechter (28) Kleidung, war an dem Tag wohl bei seiner Oma auf dem Lande zu Besuch.

Im Hintergrund Alpenweilchen, Eiche rustikal, Fransenlampe und altdeutsche Couch........

.....von der Decke baumelte so eine klebrige Fliegenschlange mit mindestens 30 toten Fliegen! HERRLICH )


Geschrieben

^^...der war gut @ VP - aber es ist doch bestimmt besser wenn die toten Fliegen von der Decke baumeln, als wenn sie an einem vermodderten Schwanz oder an einer stinkigen Pussy kleben!!!...^^


Geschrieben

ich finde die Einrichtung oft interessanter als die Leute...

wir sind mit 3 Mio schon ein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung


Geschrieben

^^...der war gut @ VP - als wenn sie an einem vermodderten Schwanz oder an einer stinkigen Pussy kleben!!!...^^



Was Du so alles kennenlernst ?....tsss...tsss....tsss...


Geschrieben (bearbeitet)

Was Du so alles kennenlernst ?....tsss...tsss....tsss...






^^...ey Du "Heinerle" - Du musst hier nicht von Dir auf andere schließen!!!...^^



...und warum hast Du hinter Deiner Aussage ein Fragezeichen? - Piepmatz im Hirn, oder umgekehrt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...