Jump to content

die location so mancher fotos hier


molligesbiest66

Empfohlener Beitrag

molligesbiest66
Geschrieben

hi ihr
eigentlich darf ich ja gar nix sagen weil ich selbst ja kein foto im profil habe, aber egal.
den leuten denen ich eins zukommen lassen möchte schicke ich es meist per mail.
ich habs schon oft gedacht und jetzt kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
also was sagt ihr eigentl zu so manchen fotos hier. ist das normal?
ich finde wenn man sich hier so manche fotos anschaut wird die person darauf sofort uninteressant weil die location einen echt vom stuhl haut.
bei manchen leuten siehts echt aus wie auf ner müllkippe, einfach ekelhaft.
ich motze hier bestimmt nicht über einrichtungen oder so-ist ja geschmackssache.
aber kann man denn nicht en bisschen gucken dass der hintergrund für andere erträglich ist und nicht sofort auf die idee kommt den sperrmüll, die müllabfuhr oder das gesundheitsamt anzurufen.
ekelhaft und es kommt immer öfter vor.
wie denkt ihr darüber, habt ihr lust solche leute kennen zu lernen?


Geschrieben

hi ihr
eigentlich darf ich ja gar nix sagen weil ich selbst ja kein foto im profil habe, aber egal.


Ne, eben nicht egal


molligesbiest66
Geschrieben (bearbeitet)

doch egal, denn ich kann dir sagen dass ich auf der arbeit achtkantig vor die tür gesetzt werden würde.
es gibt halt jobs die das nicht zulassen, so tolerant ist die menschheit leider nicht.
aber wenns erfreut kann ich ja gerne ein tittenfoto oder arschfoto reinsetzen finde ich aber doof und wird hier bei poppen. de irgendwann genauso wie die schwanzfotos der männer ziemlich langweilig


bearbeitet von molligesbiest66
Geschrieben


aber wenns erfreut kann ich ja gerne ein tittenfoto oder arschfoto reinsetzen


Aber vorher bitte die Bude aufräumen


Geschrieben

@molligesbiest66

Dann setz doch ein Foto von deiner Location rein


Geschrieben

doch egal, denn ich kann dir sagen dass ich auf der arbeit achtkantig vor die tür gesetzt werden würde.
es gibt halt jobs die das nicht zulassen, so tolerant ist die menschheit leider nicht.
aber wenns erfreut kann ich ja gerne ein tittenfoto oder arschfoto reinsetzen finde ich aber doof und wird hier bei poppen. de irgendwann genauso wie die schwanzfotos der männer ziemlich langweilig




All Deine Arbeitskollegen in der Firma kennen Deine Wohnung?

Aha...

Ich hoffe,Du hast dann zuhause immer gut aufgeräumt.

Besonders das Schlafzimmer.

Sonst könnte es Gerede unter den intoleranten Arbeitskollegen geben...


molligesbiest66
Geschrieben (bearbeitet)

na wenn ihr es toll findet mit solchen leuten kontakt zu haben die scheinbar nicht wissen das man abfall nicht in der bude sammelt sondern zum müll trägt ist es ja schön für euch. es gibt ja wohl en unterschied zwischen unordnung und ekalhaften versifften buden oder.
es ist aber nicht desto trotz wieder toll wie es hier im forum zugeht.
manche online junkies von poppen drehen halt sofort durch wenn se nicht die nummer eins beim texten sind.
ihr seid schon toll und bitte korrigiert, bewertet und belächelt meinen eintrag bevor ihr euch wieder aufregt dass hier so ne ganz normal userin die sonst gar nicht so oft hier ist was ins forum schreibt ohne vorher zu fragen..................macht ihr ja in letzter zeit ziemlcih oft, schade es gab hier mal so schöne zeiten
das war ein thema was ich mal einfach hier reinsetzen wollte, regt euch ab


bearbeitet von molligesbiest66
Geschrieben

es ist schon gut, wenn die leute so einen unaufgeräumten Müll mitfotografieren, dann weiß man gleich, woran man ist


Geschrieben

na wenn ihr es toll findet mit solchen leuten kontakt zu haben die scheinbar nicht wissen das man abfall nicht in der bude sammelt sondern zum müll trägt ist es ja schön für euch. es gibt ja wohl en unterschied zwischen unordnung und ekalhaften versifften buden oder.




Ich klicks einfach weg wenns mir nicht gefällt, aber ich jammere hier nicht rum.

Jeder kann in sener Bude machen was er will.


Geschrieben

Viel schwieriger ist es ja,die ganzen verwesenden Leichen im Hintergrund nicht mitzufotografieren.

Die Blutlachen sind flott mit Teppichen überdeckt.

Seid froh,daß Ihr meinen Keller nicht sehen müsst...


Geschrieben

Es überrascht mich immer wieder worauf hier so manche/r Wert legt
Aber wofür dann nen Fred eröffnen


Geschrieben

@molligesbiest66


Laut deiner Statistik kannst du aber nicht schon solange hier sein um die ach so schönen Zeiten zu kennen die du anführst


molligesbiest66
Geschrieben (bearbeitet)

@nicki
ich war früher schon einmal hier
habe dann 2 jahre ne beziehung gehabt und habe mich abgemeldet und nu bin ich wieder hier
werde mich aber beim nächsten mal sofort bei dir rechtfertigen okay
du machst das schon
äh da du ja gerade eben in meiner statistik kontrolliert hast
wieviele pm´s habe ich heute geschrieben?
wie gesagt hier gabs echt mal klasse zeiten und das können hier auch einige leute zu denen ich schon sehr lange kontakt habe bestätigen. und mache dir keine sorgen dass die nicht bei mir verlinkt sind, wollten nur mal gucken ob es dir auffällt!


im übrigen habe ich hier nicht gejammert sondern habe mich erdreistet (ohne euch zu fragen ob ich mitspielen darf )hier einfach was ins forum geschrieben. ich finde in eurem sandkasten solltet ihr mal was toleranter werden und nich jeden neuen oder jeden der nicht tägöich hier ist sofort doof anmachen oder vergraulen. das ist echt nervig wenn leute sich so profilieren muessen )(wuah ich bin der chef im forum jetzt bin ich toll- was bringt euch das)?!?!?!?!


bearbeitet von molligesbiest66
Geschrieben

@molligesbiest66

Äh, was interessiert mich wieviele Pns du heut schon geschrieben hast???

Was hattest du denn früher für nen Nick??


molligesbiest66
Geschrieben

soll ich dir auch schreiben mit wem ich mich früher wann und wo getroffen habe
ich kanns dir gerne mal raussuchen, muss mal die poppen.de protokolle suchen.


ich wüsste nicht was dich das angeht denn wir beide kennen uns mit sicherheit nicht!


Geschrieben

soll ich dir auch schreiben mit wem ich mich früher wann und wo getroffen habe
ich kanns dir gerne mal raussuchen, muss mal die poppen.de protokolle suchen.


ich wüsste nicht was dich das angeht denn wir beide kennen uns mit sicherheit nicht!




Uff, hab ich ein Glück


molligesbiest66
Geschrieben

@celler paar


vielen dank!
scheint ja hier auch noch poster zu geben die sich mit mir auf normaler eben unterhalten und das thema nicht verfehlen.
ich finds jedenfalls auf manchen fotos echt schlimm und vor allen dingen wundert es mich hier jetzt nach einigen postings dass so manche leute dass normal finden.wen
wenn ich hier auf manchen bilchen sehe dass sich eine dame auf dem bett ach so verführerisch räkelt und im hintergrund bügelbrett, ne tonne schmutzwäsche und en pizzalarton befindet und auf dem boden dann noch dreckige tennissocken rumfliegen-eklig. wie mag der kaffee wohl bei denen schmecken?!!?


Geschrieben

Ist auch gut so das man das sieht,besser als Live.Achso da sind auch noch die Sockenabbehalter und Addilettenanhaber auch nicht sexy.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde in eurem sandkasten solltet ihr mal was toleranter werden


Ja genau. Und zwar so tolerant das man die Fotos anderer nicht durch den Dreck zieht
Besonders dann wenn man selber keine Fotos im Profil hat
Du tolerantes molligesBiest du


Sockenabbehalter


Wasn das??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
molligesbiest66
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier nicht die fotos durch den dreck gezogen
es gibt hier auch nette
und vor allen dingen habe ich geschrieben dass es sich nicht um die personen geht
aber du schnallst das nicht socke, oder

wenn ich über dieses thema hier nicht schreiben soll interessiert mich aber eins:


wenn zum beispiel en thread über reale dates erstellt wird, reglementierst du dann auch die user hier und sagst sie sollen andere nicht durch den dreck ziehen?????????????????????????

aber bitte erspare mir die antwort denn ich bleibe gerne beim thema sonst kriege ich wieder schimpfe von den bandenchefs hier im forum!


bearbeitet von molligesbiest66
Geschrieben




wenn zum beispiel en thread über reale dates erstellt wird, reglementierst du dann auch die user hier und sagst sie sollen andere nicht durch den dreck ziehen?????????????????????????


Hääääääää?????


molligesbiest66
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

so doof kannste doch eigentlich nicht sein, du bemerkst doch immer sofort die fehler der anderen hier und weist sie drauf hin


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

Mein Tipp an die TE:
Trinke keinen Doppelkorn,wenn Du vorhast im Forum einen Thread zu eröffnen und in diesem zu diskutieren.

Zumindest nicht mehr als zehn.


×
×
  • Neu erstellen...