Jump to content

die location so mancher fotos hier


molligesbiest66

Empfohlener Beitrag

molligesbiest66
Geschrieben

ach socke schreib was du willst
beim thema bleiben schaffste nicht
aber deine tollen sprüche sind echt toll

"hä wat wie getz? hhhhhääääääää=?"
suuuuuper
solche äusserungen kenne ich aus meinem job
traurig wenns soweit gekommen ist lächel
dachte du seist noch relativ jung
mal so ganz unter uns
wenn dir sooo langweilig ist dass nur noch so ne scheisse über deine finger kommt, bestelle dir den lesezirkel, da gibts viele bunte bildchen und die langeweile verfliegt im nu.

schön dass es leute gibt die mir pn´s zu dem thema geschickt haben, schreibt doch einfach hier ins forum.
zumindest sieht man daran dass ich nicht alleine so denke.


molligesbiest66
Geschrieben

habe ich das?
hm
ich verstehe jetzt kommst du und sagst was ich trinken darf, was nicht und was ich getrunken habe
ich war gerade in deinem profil
bist du auch chef hier und machst den alcotest?
wusste ich nicht, sorry.
oder hat das mit dem doppelkorn jetzt mit meinem thema zu tun?


Geschrieben


ich war gerade in deinem profil


In???
Ich hoffe du hast da nix kaputt gemacht


Geschrieben

Moin!
Wir haben ja auch keine tollen Bilder im Profil, auch das hat seinen Grund!
Aber das mollige Biest hat ja nicht unrecht! Manchmal stolpert man über Bilder, da rollen sich mir die Fussnägel auf!

Es ist ja jedem selbst überlassen, was er hier zeigt. Aber wir schreiben Personen mit solchen Bildern bestimmt nicht an!
Eine Tetanusspritze vor dem Treffen ist nicht unser Ding!

Manchmal ist es auch lustig, wenn das Gesicht unkenntlich gemacht wird, aber das Autokennzeichen klar und deutlich zu sehen ist!


Der Mann


Geschrieben

Wenn sich hier die Leute so präsentieren wie das beschrieben wird (und es ist ja auch so), dann finde ich das super.

Denn der/die betreffende/n zeigt/zeigen doch auf diese Art und Weise sehr viel von sich, das mich interessiert.

Dann kann ich entscheiden, ob ich schreiben möchte oder nicht.

Wer braucht "geschönte" Photos?


Heinrich


Geschrieben

hi ihr
eigentlich darf ich ja gar nix sagen weil ich selbst ja kein foto im profil habe, aber egal.
den leuten denen ich eins zukommen lassen möchte schicke ich es meist per mail.
ich habs schon oft gedacht und jetzt kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
also was sagt ihr eigentl zu so manchen fotos hier. ist das normal?
ich finde wenn man sich hier so manche fotos anschaut wird die person darauf sofort uninteressant weil die location einen echt vom stuhl haut.
bei manchen leuten siehts echt aus wie auf ner müllkippe, einfach ekelhaft.
ich motze hier bestimmt nicht über einrichtungen oder so-ist ja geschmackssache.
aber kann man denn nicht en bisschen gucken dass der hintergrund für andere erträglich ist und nicht sofort auf die idee kommt den sperrmüll, die müllabfuhr oder das gesundheitsamt anzurufen.
ekelhaft und es kommt immer öfter vor.
wie denkt ihr darüber, habt ihr lust solche leute kennen zu lernen?




Naja die Location muss zur Person passen. Schlampen brauchen eine unaufgeräumte Location, wo die Bierpullen und der überfüllte Aschenbecher auf dem Tisch stehen, das Sofa halb kaputt ist und irgendwelche komischen Viecher in jede Ecke gepisst haben. Omas fotografieren sich am liebsten auf dem Boden liegend. Das passt ja auch irgendwie. Denn sie liegen ja bald auch schon unter der Erde. Also so richtig omamäßig auf dem Boden liegen. Die SM Weiber hängen sich am liebsten in irgendwelchen muffigen Kellerräumen in selbstgebastelte Kettenschaukeln und so n Zeugs auf. Oder die Retrofreaks, die auf ihrem Flokati vor der Urlaubstapete posen. Meistens passt das schon irgendwie immer zur Person.

So sauber die Location ist, so sauber ist auch die Fotze oder der Schwanz!


Geschrieben (bearbeitet)

So sauber die Location ist, so sauber ist auch die Fotze oder der Schwanz!


@tenderness...auch wenn Dein Höschen schneeweiss ausschaut...woher weiss Frau, dass Dein Dings auch wirklich sauber ist ?

übrigens..Deine Unflätigkeit hier im Forum ist weder witzig noch cool


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Was der TE anspricht, hab ich auch oft genug erlebt. Einerseits besser Fotos mit Müllhintergrund, übrigens, sagt auch einges über den User aus, als gar keine Fotos

Vielleicht sieht ja bei jemandem Zuhause genauso aus und derjenige fühlt sich angesprochen! Es soll ja auch einen ähnlichen Fetisch geben


Geschrieben

Mir ist das noch nie aufgefallen weil ich darauf nicht achte. Bin ich nun dumm, dämlich oder einfach nur intressenlos? Oder schaue ich zu wenig Fotos?

Tenderness? Ich habe gerade auch fast geko...... aber warum werde ich nicht schreiben, weil ich Anstand gelernt habe im Gegensatz zu manch anderen!


Geschrieben


Tenderness? Ich habe gerade auch fast geko...... aber warum werde ich nicht schreiben, weil ich Anstand gelernt habe im Gegensatz zu manch anderen!



Üwer manche am besten gar kein Wort verlieren .... und einfach überlesen......
sunst gibt es wieder ne Endlosschleife.........


@molligesbiest66

Wen mir was nicht gefällt dann drück ich oben rechts auf das X ........ Klar manche Bildchen sind schon ein bissel daneben........ Aber auch das ist Geschmackssache.....


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

die schönen zeiten hier sind lang vorbei!


Geschrieben

die schönen zeiten hier sind lang vorbei!




jo, seit 3 wochen


Geschrieben

na wenn ihr es toll findet mit solchen leuten kontakt zu haben die scheinbar nicht wissen das man abfall nicht in der bude sammelt sondern zum müll trägt ist es ja schön für euch. es gibt ja wohl en unterschied zwischen unordnung und ekalhaften versifften buden oder



Schon mal was von Schmuddelsex gehört ?
Vielleicht recyclen die ja auch nur ihre Altsachen.

Also ich finde ja Leute extrem suspekt, die sich für den Müll anderer interessieren.


Geschrieben

also ich finde es nicht egal ob scheiß foto oder keines denn selbst die scheiß fotos sagen mir dann noch...finger weg!!!

ohne foto und ohne ein wort im profil, dazu gästebucheinträge wie wow ein tolles profil, du bist wirklich eine nette oder netter????

ist das echt nur ironie, oder kluge fakes???

ich mache gelegentlich bei langer weile mit meiner freundin mal so männerschau hier.
was wir da schon alles gesehen haben ist teils zum schreien.

einer der lässig auf dem boden vor seiner couch sitzt und im hintergrund die puppensammlung auf der couchlehne

einer der auf seinem bett sitzt, verschiedene bettwäsche auch noch, lässig die zigarette in der habd und beim vergrößern des bildes steht der ascher mit auf dem bett und dameben liegt der ehering, zurück zur hand und ein weißer abdruck da wo selbiger fehlt

einer der schreibt suche hier in erster line eine frau die es ernst meint und nicht nur auf poppen aus ist und sich vorstellen kann den rest des lebens mit einem mann zu verbringen....
ok... aber 10 schwanzfotos?????
und nur diese!!!!

auch badezimmer sind ja sehr beliebt, beim fotovergrößern sieht man dann ihre wäsche...schmutzig und zwar sehr deutlich...hinter ihm auf dem boden

einer lehnt lässig im türrahmen, soweit ok...aaaaber bein zoomen durch den arm in die küche geschaut, da steh das dreckige geschirr von wochen in meterhohen bergen


tiche voller leerer flaschen und tionnenweise kippen...

die ex im arm, nur das gesicht wegretuschiert

im hintergrund die katze die auf den wohnzimmertisch gerade vom kuchenteller futtert.

liebevoller, zärtlicher romantiker....foto ein alter autoreifen auf nem feld...


das waren mal einige beispiele, vielleicht helfen sie den profilpflegefällen!!


die sexy


Geschrieben

Molliges Biest hat recht, ein ganz klein wenig mehr Sorgfalt sollte man schon aufbringen, wenn man denn Fotos reinsetzt.


Geschrieben

Hi,
mir sind solche " Müllbilder" noch nicht untergekommen
Habe mir aber auch noch nicht so viele angeschaut.
Na ja, unsere Bilder sind ja auch nicht besonnders , wir würden auch gerne mal "richtige" Bilder machen lassen.
So manches Bild hier sieht ja wirklich aus wie vom Profi.
Gruß Gaby


  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi...
...bei manchen leuten siehts echt aus wie auf ner müllkippe, einfach ekelhaft.
ich motze hier bestimmt nicht über einrichtungen oder so-ist ja geschmackssache.
aber kann man denn nicht en bisschen gucken dass der hintergrund für andere erträglich ist und nicht sofort auf die idee kommt den sperrmüll, die müllabfuhr oder das gesundheitsamt anzurufen.
ekelhaft und es kommt immer öfter vor.
wie denkt ihr darüber, habt ihr lust solche leute kennen zu lernen?




...die einen suchen eben eine Müllkippe, weil es ihr Fetisch ist und die anderen einen Dönermann, weil sie nur fressen wollen!

...ist schon heftig, was so manch eine(r) an "Verlangen" hat....- und das hier!....Muhahahaa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Vorschaubild ist in einem Alten Stall gemacht worden.

Es hat sich aber noch keiner beschwert

Es kommt auch immer drauf an, worauf sich der Focus richtet


Geschrieben

Nee aber stimmt schon was die TE 2008 schrieb. Es hat sich nix geändert !


Geschrieben

Ihr habt Recht.Nicht nur "Müll " auf der Couch ,oder dem Bett,sondern überall sichtbar.Dreckige Badezimmer,oder immer gerne genommen: Volle Wäscheständer im Hintergrund.Ebenfalls lässt auf die Profilbesitzer schliessen wenn SIE in Jogginghose und Ökotoffeln ihre Titten ins Bild hängt....würg :-( WER bitte,ausser ebenso gestrickte Typen möchten da ohne Schutz auch nur Hand anlegen.Merkt man es dann an,nach einem Anschreiben ,ist man arrogant und eingebildet.Sind wir nicht,haben nur einen gewissen Anspruch


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja immer so bissel was anderes- ob man da aufmerksam gemacht wird (wie müllbuden,hatte ich auch schon gesehen) oder der blick von alleine da hinwandert,wobei ich mir gerne Hintergrund usw. ansehen...und an nem Wäscheständer,find ich jetzt persönlich absolut nichts schlimmes-immerhin ne private seite hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach einiger Zeit hier, muss ich doch immer wieder feststellen, dass mich so einige Gedankengänge verschiedener User überraschen.
Natürlich nehme ich auch den Hintergrund der meisten Profilbilder wahr (sofern ich nicht ZU sehr von den künstlerischen Werten abgelenkt werde), aber dass ich mir den Ordnungszustand der Wohnung betrachte und bewerte, das ist mir noch nicht passiert. Man lernt wirklich nie aus


Geschrieben

...aber dass ich mir den Ordnungszustand der Wohnung betrachte und bewerte, das ist mir noch nicht passiert. Man lernt wirklich nie aus



Na wenn da ein Berg von 15 Schlübbern liegt, die noch gewaschen werden müssen, finde ich das einfach'n bissi unsexy.


×
×
  • Neu erstellen...