Jump to content

Erregend, interessant aber doch verstörend


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne sowas schon, in Momenten der Geilheit kann man sich so eingiges vorstellen und mit etwas Abstand denkt man, das kann doch nicht normal sein. Ich finde das grundsätzlich nicht schlimm, kommt ja keiner zu Schaden dabei (hoffe ich).

Als meine damalige Freundin mir ihren Fremdgehausrutscher gebeichtet hatte ging mir das so, ich war zu tiefst enttäuscht, sauer, verletzt und dennoch machte mich die Vorstellung geil, ich bekam sogar einen Ständer und wollte Einzelheiten wissen, ich dachte ich bin pervers, sie fickt nen anderen und ich krieg auch noch einen Ständer davon. Heute ist sie meine Frau, ich fühle mich völlig normal, andere würden sagen, wie blöd ist der denn, heiratet die auch noch. Ist eben alles eine Frage der Sichtweise und des Umgangs.

Geschrieben

Wieso sich soviele an "Kopf im Schoß" und "Haengebrüsten " aufhängen, dat ist für mich nachvollziehbar.... 

Ich versteh nicht, warum es verstörend ist, wenn es erregt.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb govinda763:

Kennt ihr das auch, dass ihr etwas erlebt oder seht was ihr einerseits faszinierend findet oder sogar erregend aber gleichzeitig findet ihr es so seltsam das es schon wieder verstörend auf Euch wirkt. Ein Beispiel : ich habe es Outdoor erlebt, das eine Frau ihren Kopf auf dem Schoß ihres Mannes hatte. Er saß hinter ihr und knetete ausdauernd und zärtlich ihre großen Hängebrüste. Jetzt das seltsame, sie hatte die Augen geschlossen und die Beine gespreitzt. Es standen mehrere Herren an, die durften sie einer nach dem anderen lecken. Mehr nicht. Der Mann /Ehemann gab immer ein Zeichen wann der nächste Herr dran kam. Nachdem so ungefähr 5-6 Herren geleckt hatten war die seltsame Begebenheit zu Ende...

Verstörend ist da eher warum die Jungs da überhaupt mitgemacht haben wenn sie nur lecken dürfen :jumping:

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das übersteigt klar meine Vorstellungskraft .

Meine auch, bitte um Zeichnung

Geschrieben

@BigLadyCougar

Ich denke Das reicht , hat der TE nachgeliefert und so gehts natürlich .

Er sitzt im Schneidersitz auf dem Boden. Sie liegt vor ihm auf dem Rücken und hat ihren Kopf auf seinem Schoss... "

×
×
  • Neu erstellen...