Jump to content

Erregend, interessant aber doch verstörend


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Imperatorin

Kopf im Schoss des Mannes und Der sitzt hinter ihr .

Wo ist das Problem? Er kniet oder hat die Beine gespreitzt... sie den kopf druff, massiert ihre Brüste....

????

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wo ist das Problem? Er kniet oder hat die Beine gespreitzt... sie den kopf druff, massiert ihre Brüste....

????

Jetzt wird`s ganz kurios...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Mir bitte auch. 🙄

Selbstverständlich....reicht es in schwarz-weiß ohne Einzelheiten? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Jetzt wird`s ganz kurios...

???

Warum????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Selbstverständlich....reicht es in schwarz-weiß ohne Einzelheiten? ;)

Och menno.....farbig war schon toll gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

???

Warum????

Wie kann denn eine Frau ihren Kopf auf den Schoß eines Mannes legen, wenn er kniet? Und dann kommen noch die anderen Herren da ran, die lecken dürfen. Dafür fehlt mir einfach die Vorstellungskraft.

bearbeitet von SevenSinsXL
Brille fehlte
Geschrieben

@Imperatorin

Wenn ich hinter der Frau sitze oder knie und sie will dann mit ihrem Kopf in meinen Schoss , muss sie schon komplett zusammenklappen können .

Geschrieben
Na, da denk ich doch mal wieder, dass da ein Kopfkino gelaufen ist ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Och menno.....farbig war schon toll gewesen.

na gut, aber dann ohne Geschlechtsteile....das würde mir dann zu bunt werden:P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Bin ich jetzt zu blond? Wie rum denn jetzt?  Bitte erkläre mir das, sonst denke ich den ganzen Abend darüber nach...😂🙄

Er sitzt im Schneidersitz auf dem Boden. Sie liegt vor ihm auf dem Rücken und hat ihren Kopf auf seinem Schoss...

vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Na, da denk ich doch mal wieder, dass da ein Kopfkino gelaufen ist ....

Ne ne war genau so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb govinda763:

 

 

 

bearbeitet von siralex69
Die lösung wurde gerade gepostet
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fruitpunch:

schön, dass Du uns an Deinen Fantasien teilhaben lässt. Hast Du sie denn nicht geleckt? ;-)

Nein nur dem seltsamem Treiben zugeschaut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Er sitzt im Schneidersitz auf dem Boden. Sie liegt vor ihm auf dem Rücken und hat ihren Kopf auf seinem Schoss...

Ne ne war genau so.

klar,  outdoor .... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Er sitzt im Schneidersitz auf dem Boden. Sie liegt vor ihm auf dem Rücken und hat ihren Kopf auf seinem Schoss...

Und die anderen Männer haben dann auch auf dem Boden gelegen, um sie zu lecken? Ich gebe zu- DAS verstört mich jetzt auch.

Geschrieben

Ne Die haben Kopfstand gemacht . 

Aber gut , zumindest ist die Ausgangsstellung jetzt für mich möglich . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

klar,  outdoor .... 

Seltsam, das manche einfach nur alles in Frage stellen. Na ja Euer Problem.

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und die anderen Männer haben dann auch auf dem Boden gelegen, um sie zu lecken? Ich gebe zu- DAS verstört mich jetzt auch.

Genau die haben sich zwischen ihre Beine gelegt und geschlabbert wie die Weltmeister...

Geschrieben
Wer will den da rum schlabbern wo vor in paar Sekunden schon in anderer rum geleckt hat. Naja wers mag und brauch verstörend finde ich das jetzt nicht. Zu deiner Frage nein habe ich nicht den das was mich verstört erregt mich nicht und was mich erregt verstört mich nicht.
Geschrieben
Und durftest gratis zuschauen? Na high five....🙄
Geschrieben
Dann ist ja schonmal gut das die vorherigen 5 Sie nicht gepoppt haben..
Geschrieben
Was ist das Verstörende? Das die Männer nur lecken durften? 😁😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klara-Korn:

Was ist das Verstörende? Das die Männer nur lecken durften? 😁😁

Die ganze Szenerie. Sie liegt da, lässt sich lecken die Herren stehen Schlange. Der Mann gibt Zeichen wann der Nächste dran kommt. Eigenartig finde ich es auch das es Männer gibt die dabei mitmachen...

Geschrieben
Wo liegt den bei euch das Problem? Ist doch ganz logisch, wie die da lagen bzw sassen. Also für mich logisch zumindest 😂
Geschrieben
Die Stellung verstehe ich nicht, sie hat den Kopf auf seinen Schoß und er sitzt hinter ihr?
Geschrieben
das ist doch nicht verstörend. Es gibt viele Paare, bei denen es der Mann sehr erregend findet, wenn seine Frau vom anderen Männer beglückt wird und er dabei zusehen darf. Also ich finde Szene spannend und auch liebevoll. Das Paar ist in engem körperlichen Kontakt und er genießt, dass sie verwöhnt wird. Das ist doch schön.Und die Herren die mitmachen dürfen haben ihren Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...