Jump to content

Von Dünn bis Dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, das kommt auf die Gesamterscheinung an und liegt jeweils im Auge des Betrachters. Aber bevor ich mich derlei Betrachtungen hingebe gucke ich doch lieber nach den inneren Werten, wenn die stimmen ist es mir egal ob dick, füllig, schlank oder sonst etwas.
Geschrieben
Jeder sieht das anders. Viele finden uns dicke abartig. Können bleiben wo der Pfeffer wächst Ich hab lieber eine Frau wo was dran ist wie eine extrem dünne.
Geschrieben
Dünn ist wen ich nur noch Knochen sehe. Schlank ist für mich Normal. Mollig ist griffig gerundet aber eine Figur oder Formen noch erkennbar. Dick ist für mich unförmig keine Form erkennbar außer Rund und das sehr viel.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heartbeat_1963:

Wenn Er mich fesselt..mit seiner Art und seinem Geist,ist es mir egal ob dünn,schlank,normal,mollig oder dick.

Ich danke Dir, wir sind hier im Einklang.

Ich selbst bin dick und ich weiss das auch.

Und nun habe ich mich aufgemacht und bin im Sportstudio. Also werde ich von dick zu mollig und schmal einige Kilos durchlaufen. Doch ich bin Frau und werde nicht einem Ideal nachrennen, nur weil das die Gesellschaft so will oder die Modeindustrie vorgibt.

Ich werde weiblich bleiben mit sicher ein paar Kilo zuviel.

Und mir ist dann Jacke wir Hose, wie mich andere sehen. Denn in erster Linie muss ich MIR gefallen :$

 

P.S.: ....... und ja, ich bin toll. Nicht auszudenken wie ich sein werde, wenn ich abgenommen habe :smiley::stuck_out_tongue::$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich danke Dir, wir sind hier im Einklang.

Ich selbst bin dick und ich weiss das auch.

Und nun habe ich mich aufgemacht und bin im Sportstudio. Also werde ich von dick zu mollig und schmal einige Kilos durchlaufen. Doch ich bin Frau und werde nicht einem Ideal nachrennen, nur weil das die Gesellschaft so will oder die Modeindustrie vorgibt.

Ich werde weiblich bleiben mit sicher ein paar Kilo zuviel.

Und mir ist dann Jacke wir Hose, wie mich andere sehen. Denn in erster Linie muss ich MIR gefallen :$

 

P.S.: ....... und ja, ich bin toll. Nicht auszudenken wie ich sein werde, wenn ich abgenommen habe :smiley::stuck_out_tongue::$

Mollig rund und griffig wohl genäht, ......😊

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Serafina44

Kennst Du Tamme Hanken den " Knochenbrecher " ? 

Ja klar, da ich Tiere habe und sehr liebe, ist er mir bekannt.

Leider nicht mehr unter uns😕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wiege 130kg hab Bauch. Ich bin dick Wer sagt der ist vollschlang der hat die Realität verloren
Geschrieben
Es liegt immer im Auge des Betrachters, mir ist es egal ob dick oder dünn die Person ist sondern sollte gepflegt und sympathisch sein dann ist der Rest egal.
Geschrieben
Ich geb die Hoffnung nicht auf noch 15 cm zu wachsen... dann ist mein BMI wieder im grünen Bereich 👍
Geschrieben
Mich schreiben auch viele an warum ich im Profi dick stehen hab. Antwort weil ich es bin😂😂😂. Alles andere ist für mich dann fett
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Serafina44

Also für mich war er schon dick , aber nicht gänzlich aus der Form . 

Naja, Er War ein ziemlich großer Mann.

Bei ihm war der Bauch schon nicht gerade wenig.

Aber ich würde ihn zwischen Mollig und ein wenig Dick einschätzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön griffick ist geil da ist wenigstens Schwungmasse beim ficken Da läuft der Rest von ganz alleine 😜
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich danke Dir, wir sind hier im Einklang.

Ich selbst bin dick und ich weiss das auch.

Und nun habe ich mich aufgemacht und bin im Sportstudio. Also werde ich von dick zu mollig und schmal einige Kilos durchlaufen. Doch ich bin Frau und werde nicht einem Ideal nachrennen, nur weil das die Gesellschaft so will oder die Modeindustrie vorgibt.

Ich werde weiblich bleiben mit sicher ein paar Kilo zuviel.

Und mir ist dann Jacke wir Hose, wie mich andere sehen. Denn in erster Linie muss ich MIR gefallen :$

 

P.S.: ....... und ja, ich bin toll. Nicht auszudenken wie ich sein werde, wenn ich abgenommen habe :smiley::stuck_out_tongue::$

Meine liebe Seele..ja..Du bist wirklich toll..😊👍

Geschrieben

@Serafina44

Jo , eben weil er er so groß war .

Gleiche Bauchmenge bei wesentlich weniger Höhe und schon sieht Das ganz anders aus . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immer1877:

Schön griffick ist geil da ist wenigstens Schwungmasse beim ficken Da läuft der Rest von ganz alleine 😜

Sexuelle Schwungmasse ist pur Lust😆 kommt mir bekannt vor, von meiner besten Freundin, ihre Worte(ich schwör)....

Sie liebt sich und nur das zählt.

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Serafina44

Jo , eben weil er er so groß war .

Gleiche Bauchmenge bei wesentlich weniger Höhe und schon sieht Das ganz anders aus . 

Das ist war😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina44:

Sexuelle Schwungmasse ist pur Lust😆 kommt mir bekannt vor, von meiner besten Freundin, ihre Worte(ich schwör)....

Sie liebt sich und nur das zählt.

Genau so ist es 

Geschrieben
Molly Luft ist fett, Amie Winehouse ist dürr´, normal gibt es nicht, mollig ist geil, triff den Apfel mit dem Pfeil .. schlank ist ok, wer sich selbst nicht mag, oh Weh ..
Geschrieben
In der BMI Tabelle ist das genau definiert.Wie jeder selbst sich sieht bzw andere einen sehen ist etwas ganz anderes.
Geschrieben

Ich bin dick. Bmi von 37. 

Letztendlich aber für mich oberflächliches Kategorisieren. Für mich ist die Figur des Mannes vollkommen egal. Ich hab da keinen festgelegten Typ. Beim IQ schon eher 🙈😜 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina44:

Dick ist für mich unförmig keine Form erkennbar außer Rund und das sehr viel.

Also ich bin alles aber nicht unförmig und das obwohl ich dick bin😂 

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Und mir ist dann Jacke wir Hose, wie mich andere sehen. Denn in erster Linie muss ich MIR gefallen :$

 

P.S.: ....... und ja, ich bin toll. Nicht auszudenken wie ich sein werde, wenn ich abgenommen habe :smiley::stuck_out_tongue::$

Genau so ist es und ganz meiner Meinung! Wenn man mit sich im Einklang ist strahlt man es aus. Egal ob dünn, mollig, dick oder fett! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin normal. Vor einem Jahr und 15 Kilo mehr war ich auch normal, nur 15 Kilo mehr.

entscheidend ist, sich wohl zu fühlen, wenn nicht, gibt‘s ja etliche Möglichkeiten, z.b.die von @Seelenwanderin und die von @Luder1169...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fähler
×
×
  • Neu erstellen...