Jump to content

Können schlanke Frauen schlechter blasen?


69Liebhaber69-1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich lange gefragt, warum schlanke und mollige Frauen so saugut blasen -
aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es an meinem Schwanz liegt...

@liebhaber69 - das Einfügen unbearbeiteter und zudem überflüssiger Bilder verlängert die Ladezeiten einer Seite enorm...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wiederholle mich gerne.......es hängt von der frau und ihrer leidenschaft ab....und nicht von der körperfülle.


Geschrieben

Und ich wiederhole mich auch gerne: gibts hier gerade 'ne Frau Holle und ein Schneeflittchen, die bereit sind mit meinem Prinzen ein Experiment zu wagen. An der einen Seite nuckelt sie füllig und auf der anderen schlabbert sie mager


Geschrieben

ich weiss warum ich mich -normalerweise- bei solchen sinn ....Diskussionen eben nicht beteilige


aber glücklicherweie gibt es immer noch Personen, die wissen, warum manches im Lebbe eben so oder so oder so oder SO ist ...und keine Fragen stellen sondern Erfahrungen hinnehmen, abhaken, suchen, machen, festhalten, schnellstens los lassen


Geschrieben

@liebhaber69 - das Einfügen unbearbeiteter und zudem überflüssiger Bilder verlängert die Ladezeiten einer Seite enorm...


Das liegt aber nicht am Bild, den Bildern oder am Server,
das ist bestimmt ein sogenannter PEBKAC ...


Gruß dat erdi


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

ja dann gib mal Infos raus

Wo soll es denn sein........





Wieviel Zeit müßte man einplanen.........


DAS kommt ja auf die teilnehmerinnen an

Wie schauts mit Verpflegung und Üwernachtung aus .....








Wie ist es Versicherungstechnik geregelt ...... Wegen Maulsperre und der gleichen


Eigenes Risiko

[sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
büdde die Kinder rauslassen...THX
Geschrieben

Frau Holle und ein Schneeflittchen, die bereit sind mit meinem Prinzen ein Experiment zu wagen. An der einen Seite nuckelt sie füllig und auf der anderen schlabbert sie mager



frau holle und schneeflittchen, bzw gold- und pechmarie möchte ich bitten, mir nach dem experiment etwas über die güte dieses benuckelten und beschlabberten schwanzes mitzuteilen.

danke im voraus

ese


Geschrieben

DAS kommt ja auf die teilnehmerinnen an



Also flinkes blasen .... kurzer Trip


Geschrieben

Euch viel Vergnügen ...da ich meist meinen Senf ablassen muss, will ...möchte ... ...kann ich da net so locker drüber stehe ...und dann noch eins ....macht Euch net so viel Mühe mit der Hängematte ...ne Decke aufm harten Steinboden tut's doch auch für Euch Kerls ...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Euch viel Vergnügen ...ne Decke aufm harten Steinboden tut's doch auch für Euch Kerls ...




So nächtigen dann die Herren


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Und die Anreise wird so


Wooooooo sollen wir denn dann die ganzen Männers hernehmen zum abgeblasen werden?

Nachtrag
Wieder da bin


bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

OK.

Und ÜBRIGENDS ist das hier nen Männerthema! Die Damen können es ja gar nicht wissen, wie es ist.



Trotzdem finde ich, dass man(n) das doch gar nicht so pauschalisieren kann. *augenroll*
Oder sind schlanke Menschen etwa auch schlechtere Köche? *grübel*

Und im Grunde genommen ist es Mann doch sowieso egal, ob ne schlanke oder mollige Frau an seinem Pillermann nuckelt, solange er seinen Spaß daran hat und seinen Druck ablassen kann.

LG, Sandra


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



Und im Grunde genommen ist es Mann doch sowieso egal, ob ne schlanke oder mollige Frau an seinem Pillermann nuckelt, solange er seinen Spaß daran hat ...
LG, Sandra




Eben Sandra! Eben!!!!

Spaß muss es machen, nicht reissen mit den Zähnen und planloses abschlecken. DAS ist doch das Thema hier.


Geschrieben

Schlanke reißen also planlos?

Ich denke, dass schlanke sowie mollige Frauen gut blasen können. Vielleicht nicht alle, aber jede auf ihre Weise. Die eine machts mehr mit Zunge, die andere saugt mehr mit den Lippen ect. Aber das hat doch nichts mit der Figur zu tun.

Ich könnte ja dann auch das Gegenthema starten... "Wieso lecken schlanke/mollige Männer besser/schlechter?" Aber ich halte das für sinnlos, weil jeder MENSCH individuell ist und man nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Gruß von Sandra, die gut blasen kann (hab ich mir sagen lassen)


Geschrieben


Und jetzt muss ich mich mal outen, ich hatte bis jetzt noch nichtmals ein Dutzend Frauen(aber mehr als ne Handvoll ), so das meine Aussage hier vieleicht nicht grad empirisch genannt werden kann.
Evtl. gibts ja hier Herren die wirklich die 100 vollgemacht haben und da genauere Angaben machen können!


Und jetzt Ring Frei!



Unter halbwegs "normalen " Fällen - nach meiner Definition solchen mit einem BMI zwischen 18 und 30 - konnte ich bisher keine Korrelation zwischen BMI und Blasekünsten feststellen.

Eine Ausnahme mag die Gruppe der extrem adipösen (fettleibigen) Frauen bilden - solche bei denen selbst mein Dick- und Langschiff Schwierigkeiten zeigen würde, die Hafenpforte nachhaltig zu penetrieren (dass es bei solchen Frauen kein DickundLangschiff werden würde, bleibe mal außer Betracht )

Solche Frauen mögen aufgruund des Mangels an Alternativen eine erhöhte Neigung zu und Übung in oralen Techniken entwickeln. Vielleicht auch umgekehrt solche Frauen, die aus Magerkeit den Mangel an stimulierenden weiblichen Formen durch verstärkte Oralstimulation kompensieren müssen - mag sein, aber nicht in meinem Erfahrungsspektrum.


Geschrieben

Da ich immer noch keine Einladung von Dir zu, Wetten Das, erhalten habe, denke ich wir könnten das ja mal bei Dir Privat ausprobieren.
Du bräuchtest nur die Frauen kostenlos arangieren und schon kann es losgehen.
Du bekommst von mir die Auswertung sofort nach dem Test.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Noch wer Kommentare? Oder alle am Couching betreiben?


Geschrieben

Themen habt ihr!!!!!

ich geniese einfach nur !!

es ist schön so wie es ist!!


wenn eine meint sie hats drauf dan soll sie's mir beweisen !!


schönen gruss !

euer xaver


Geschrieben

@ese: ich denke, es dürfen nur sehr blas-resistente männer an diesem experiment teilnehmen.
es geht ja weniger darum, wie schnell mann abspritzt, sondern es geht um die qualität der blasetechnik.

ich schlage daher vor, dass 10 probanden sich zur verfügung stellen im alter zwischen 18 -60.

dann werden 10 mollige/dicke/fette damen und 10 dünne/schlanke/sportliche damen diese herrschaften abwechselnd blasen.



...ehrlich! ...sehr resistent,
da trau ich mir aber mal eine qualitätsiegel-vergabe zu!


@lihty: Herje ....... das wäre schlecht ....... so bräuchte man dann wieder einen neutralen Mann ..... wo die Blasequalität der Blasenden kennt ..... und unter herablassen Seiner Hose wieder bestädigen kann das sie Ihr bestes gibt .......



...zufälliger weise bin ich auch ein ziemlich neutraler kenner...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



...zufälliger weise bin ich auch ein ziemlich neutraler kenner...




Ich auch!

Habe ja auch schon einen Blowjob Contest organisiert und die Jury übernommen, sowie nen Blowjob Award vergeben. -&gt Es hat ne mollige gewonnen!


Chamberlain-8995
Geschrieben

Für die Damen der Erschöpfung wäre die Frage ja interessant, ob schlankere Männer besser lecker können ?

Schönen Reso


×
×
  • Neu erstellen...