Jump to content

Können schlanke Frauen schlechter blasen?


69Liebhaber69-1967

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

OK.

Weils ja im anderen ned in Frieden ging. Hier nochmal ein Versuch!

Post- und Lesesperre für 1 dünn und 1 dick(Nicknamen darf man ja nicht nennen )

Vieleicht klappts ja? Hoff ich mal. Lass auch das Popcorn weg.

Also zum Thema!!!

Irgendwie hat es sich bei mir so ergeben, das ich fast immer nur mollige Frauen hatte, bzw die angetraute wurd mollig, nach 2 Kindern.
Also eigentlich konnten die alle gut blasen,hab ich wohl Glück gehabt? Aber es war auch eine ziemlich Mollige dabei, die es nicht konnte und ne Dürre 1,75 48Kg die es sehr gut konnte.

Und jetzt muss ich mich mal outen, ich hatte bis jetzt noch nichtmals ein Dutzend Frauen(aber mehr als ne Handvoll ), so das meine Aussage hier vieleicht nicht grad empirisch genannt werden kann.
Evtl. gibts ja hier Herren die wirklich die 100 vollgemacht haben und da genauere Angaben machen können!


Und ÜBRIGENDS ist das hier nen Männerthema! Die Damen können es ja gar nicht wissen, wie es ist.

Und jetzt Ring Frei!


Geschrieben


Und ÜBRIGENDS ist das hier nen Männerthema! Die Damen können es ja gar nicht wissen, wie es ist.

Und jetzt Ring Frei!



shittttttttttttt .... dann dürfen wir anscheind nigs dozu schreiwe ...... sondern ganz entspannt zurüchgelehnt nur mitlesen .........



Morgaine_le_Fay
Geschrieben

also diesmal willsch auch gemütlich ham
nen Soofa reinschieb und Tisch für de Füsse .. gleich inner ersten Reihe


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Soll ich jetzt doch wieder die Popcornmaschine und die Cola holen?


Geschrieben

@liebhaber
vieleicht finden wir testpersonen weil ohne eine vernünftige statistik können wir das nicht klären außer lz hätte diese statistik schon gamacht


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

..
vieleicht finden wir testpersonen weil ohne eine vernünftige statistik können wir das nicht klären ....




Ist ja meine Rede!

Ich bin auch gerne bereit wieder nen Blowjobaward zu stiften! Man/n müsste Nur die regularien klären. Also verbundene Augen sind wohl Pflicht! Und mind. 5-6 frauen pro Jurymitglied. Abstimmung nach Zahlenwert, wo 6,6 die höchste Wertung ist und Zeitnahme, damit nicht geschummelt wird.


Geschrieben


So hab es mir ah mol gemütlich gemacht .... schnell noch eine qualmen

Bevor es richtig losgehen tut........


Geschrieben


shittttttttttttt .... dann dürfen wir anscheind nigs dozu schreiwe ...... sondern ganz entspannt zurüchgelehnt nur mitlesen .........




Hä? Was? Geiiiiiellllll . Die Holy-Ghost-Light-Lady-66 ist mal freiwillig ruhig????
Yessssssssssssssss
Ole oleee Super Thread


Geschrieben

Soll ich jetzt doch wieder die Popcornmaschine und die Cola holen?


Dann mußte aber auch eine Userin von hier anschreiben das sie herkommt ...
Wenn sie nicht gerade am blasen ist um mitreden zu können ...
Aber dann könnte sie ja auch nur aus der Sicht der Nicht-schlanken Frauen berichten ...


Gruß dat erdi


Geschrieben

Fakt ist, dass sich entspannte Männer besser blasen lassen (Mann entspannt, nicht Schwanz, bevor ihr wieder doofe Sprüche macht).
Ich habe übrigens auch schlanker schon gut geblasen.

Und jetzt gib mir sofort meine Cola und mein Popcorn!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

...
Und jetzt gib mir sofort meine Cola und mein Popcorn!



Mhhmmmm............
Im Prinzip schon,ABER! Wie wärs mal mit Beweisen? Bist die erste Teilnehmerin?











Da haben wir doch schon ein Problem mit der Zeitnahme.




Nix da! Jede 3Min. Mit Kurzzeitmesser(Eieruhr ) gestoppt!


bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

Biste irre? Ich blase doch nicht wild durch die Gegend, ich werde aber morgen mal meinen entzückenden Mund an einem leckeren Mann ausprobieren und ihn nötigen, ein Statement abzugeben. *Cola schlürf und Knusperkörnchen knabber*


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.... ich werde aber morgen mal meinen entzückenden Mund an einem leckeren Mann ausprobieren und ihn nötigen, ein Statement abzugeben.....





Äääähhhhhhh... wooooooooooooo muss ich erscheinen, um zu kommen???


Geschrieben

Ihr macht es doch nicht von der Dauer abhängig?!

Am besten den Tester an ein EKG anschließen.
Beseser noch: Es wird in einem Kernspinn geblasen. Die Menge der angesprochenen Hirnareale wird als Maßstab für besser/schlechter genommen.
An dem Test nehme ich dann aber nicht teil.

Gibt's auch Alkfreies Bier?


Geschrieben

da hat schnaepschen recht mit der zeitnahme funktioniert das nicht.
also muss bevor der test beginnt die männer getestet werden damit chancengleichheit besteht.
jeder männliche probant müsste einmal onanieren um seine potenz zu testen.
danach müsste er von allen weiblichen testpersonen geblasen werden(längerer zeitraum)
damit die ergebnisse nicht verfälscht werden


Geschrieben

Laß Dir die Augen verbinden und teile bitte mit, ob Du feststellen konntest ob dick oder dünn bläst, Mann oder Frau.


Geschrieben


Ich habe übrigens auch schlanker schon gut geblasen.



Hmmmmm do host Du es jo gut ........ isch war in meinen schlanken zeiten noch viel zu klein zum blasen ........... hab awer fleißisch an Luftballone geübt......... Ob´s geholfe hot wer weis


Und wechen dem Testen ........
Mann braucht jo normalerweise nur einen MANN ............. da ja jeder es doch anders empfinden tut ........ so kann er dann die Holde Maid auserkoren ..... wo am beste ist ........


Ratsam wäre es vielleicht noch 1-2 Männer in reserve zu hawen ....... falls der 1te am umkippe ist


Geschrieben

hi @69

die frage ist per se eigentlich schon falls gestellt. sie müsste richtig lauten:

warum können schlanke frauen schlechter blasen?

ich als eher schlanke frau kenne die antwort leider nicht und freue mich auf erklärungen der user....zurücklehn.....bohnen mampf...chardonnay sübbel.....

ese


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Das Lichtgestalt hat da gar nichtmals schlechte iddeen! Aber bei mehr als 10 Probandinnen sollte die Zahl der testpersonen doch erhöht werden, und dann immer schöööööööön abwechselnd!

Vieleicht das Bang als Aufsicht nehmen???

Du Ese!

Darfst aber auch mitmachen Ich seh ja nix, habsch ja die Augen verbunden.


Geschrieben

Größe: 176cm
Gewicht: 66kg



So, so...also schlank bist Du...


Geschrieben

Das wäre doch was für "Wetten, dass..."
Wetten, dass ich mit verbundene Augen das Gewicht der Dame, die mir einen geblasen hat, auf 5 kg genau schätzen kann?


Geschrieben

Muaaaaaaahhhhhhhhhh..........

So Mädels, rutscht mal rüber.......isch mach es mir jetzt auch mal bequem hier......


Nina


Geschrieben

Das wäre doch was für "Wetten, dass..."


Aber dann mit Untertitel ...

"Wetten, dass..." sponsored by poppen.de

oder es kommt im Nachspan :

"Diese Sendung wurde ihnen präsentiert von poppen.de"

Da sollten sich die Seitenbetreiber mal Gedanken drum machen ...
Das bringt Kohle in den Beutel .....

Gruß dat erdi


Geschrieben

Aber bei mehr als 10 Probandinnen sollte die Zahl der testpersonen doch erhöht werden, und dann immer schöööööööön abwechselnd!



Also das bedarf schun einer genauen Planung ..... da haste Dir ja was vorgenumme.......
Zu bedenken ist auch .... Diese welche Anfangen ja eigentlich die Anbläserinen wären (man verzeihe Mir) die darauf folgende hot es jo dann schun wieder einfacher weil das Gehänge dann jo wieder kein richtiges Gehänge ist ........ Und das "I" Tüpfchen würde dann ja so gesehen den Reibach machen .........


Viel spass schun mol bei der Umsetzung


Sodele und jetzt hock isch mich wieder ins Eck


Geschrieben

Na dann auf zu Wetten Das.
Sehr gute Idee, endlich mal ne tolle Wette.
Ich komm gleich mit.
Bring Du die Damen erstmal für die Probe mit.


×
×
  • Neu erstellen...