Jump to content

das leben in berlin..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ich bin selbst eine, die nicht in die im Thread genannten Läden käme, aber durchaus mal neugierig wäre.
Wenn Elite bin ich jedenfalls kein Teil davon ;) . Ich toleriere, dass Leute unter sich sein wollen.

Zu negieren, es gäbe geschlossene Gruppen, wäre sehr naiv. Das liegt in der Natur des Menschen.
Wer damit hadert, macht es sich selbst sehr schwer - meine Meinung.

Werde ein "Nein" an der Tür nicht als Hass oder Missgunst gegen mich auslegen. So viel Selbstbewusstsein habe ich.
Die Jungs und Mädels an der Tür machen nur einen Job.

Außerdem: Grade in Berlin wartet die nächste Party/ Location/ Club hinter der nächsten Ecke.
Z. B. die Sex Positive Formate, von denen viele m. W. eine sehr legere Einlass-Politik haben.

eben mich würde es ehrlich gesagt wirklich stören wenn ich mich in diesem club treiben lasse dort spass mit gleichgesinnten habe und dann leute die mit der ganzen sache nichts zu tun haben neben mir auf der matte stehen und gaffen wollen. es ist eben auch so das in diesen Clubs eine gewisse niederigere Hemmschwelle ist im bezug auf Substanzen und auch sex, und dort dinge stattfinden die in anderen Clubs ein sofortiges Hausverbot herbei schwören, und sowas findet eben nicht statt wenn die menschen sich beobachtet fühlen..

ich würde ja auch nicht in zu knappen rock mit Strapsen und 16 cm high heels in die kirche gehen und dann mosern wenn mir gesagt wird das ich dort so nichts zu suchen habe

×
×
  • Neu erstellen...