Jump to content

Wir sind unbedingt dafür !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In aller Klarheit und vor allem auch in aller Form möchten wir darauf hinweisen, das wir prinzipiell schon absolut dafür sind, weil eben genau dieses thema schon lange vielen auf dem magen liegt. so kann es wohl kaum weitergehen und deshalb fordern wir , dieses unter allen umständen und unbedingt zu unterstreichen.
Endlich wird einmal das gesagt, was sicher einige hören und wissen wollen. gut ist auch, dass interessierte leser sich somit informieren und ebenfalls ihren nutzen haben. deshalb sollten wir zusammen arbeiten und gemeinsam dafür sein !

Unterschrift: die Bichas

Geschrieben

*öhm*......ja......wie auch immer

Geschrieben

wir nehmen mal an, dass du eben genickt hast

Geschrieben

Prima Beitrag. Viel geschrieben und nix gesagt. Unterscheidet sich also nicht unbedingt von vielen anderen Beiträgen - von wem auch immer. Wat seid ihr dov.

Geschrieben

@eletroda:

entschuldige, aber du kennst die zusammenhänge leider noch nicht

wenn man darauf achtet, dass eben einige dinge wirklich im eigentlich sinne selbst und eben auch vor allem deshalb so besonders intensiv sind, dann ist es mit dem verständnis für anderde dinge, die wesentlich sind und nicht für alle direkt greifbar erscheinen, dinge, die man erst verarbeiten und anders betrachten muss.

hilft das ein wenig ?

Geschrieben

@elektroda
Ich weiß nicht was Du hast. Das ist doch ein sachlich
fundierter Beitrag, präzise recherchiert und formuliert.

Allerdings bin ich absolut . Da könnte ja jeder
kommen. Das war schon immer so

Geschrieben

ich kann da nur voll zustimmen.
auch im wasser gibt es zuweilen tiefe, wenngleich diese dem betrachter offtmals verborgen bleibt.

*im schatten grübelnd

Geschrieben

@mainzel:

du bist raus

hier sammeln wir unterschriften für dinge, die wirklich das wesentliche im leben besprechen und einen gewissen sachverstand zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben.

Volle Zustimmung. Gebe 100 % !!!!

Kann ja nicht angehen, das die Sache nicht da ist wenn die Klärung bereit ist. Dann muss auch absolut und für alle die Diskussion an vorderster Stelle stehen, um damit gegen die Ungleichheit der anderen Dinge zu protestieren, ansonsten hat das nämlich (wie ihr jetzt alle auf ein h gewartet habt, wa?) keinerlei Sinn und die Thematik dreht sich im Kreis.

Wenn eine Lösung ohne Herz erfolgt, stehen die Chancen schlecht, das einige zurückstecken müssen ohne damit Erfolg gehabt haben zu können. Also wenn das dann damit nicht genug ist, kann immer noch das Thema an vorderster Stelle kommen, nur ist dann eine Lösung nicht so leicht zu erreichen.

Unterschrift: Dickerhund ( der aus Lancaster)

bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Ich bin auch dafür, das wir dagegen sind. Um was gehts eigentlich?

mehr Geld, mehr Sex, mehr Freizeit?

Geschrieben

moin sachse:

so sinloses getippsel ist wirklich nicht angebracht.

wir kämpfen hier gemeinsam für ein thema, welches in der welt leider zu oft vergessen wird. es geht um dinge, deren tragweite HEUTE noch niemand wirklich absehen kann. aber eben deshalb ist es wichtig, dass wir darüber reden !

so kann es nicht weiter gehen. wir sollten doch alle ein ziel haben. dieses versuchen wir eben allen zu geben, zu zeigen.

Geschrieben

Also ich entscheide mich für ein entschiedenes Vielleicht, das unter bestimmten noch näher zu erläuternden Umständen, und unter Berücksichtigung aller oponierenden Faktoren auch als Ja zu interpretieren wäre.

Geschrieben

Das Ziel muss eindeutig das sein, das ohne die Anmerkung der Thematik in der Fragestellung, aber ohne übertriebene Drängung auf eine Lösung, die Zielsetzung erreicht wird, während die Lösung für alle erreicht wird.

Geschrieben

@sumatic:

du kannst also somit in hellgelb unterschreiben ?

Geschrieben

dieses "entschiedene vielleicht" sollte keinesfalls auf die leichte schulter genommen werden, denn immerhin hat es sich gerade in letzter zeit gezeigt, daß es tatsächlich zu JEDER lösung ein problem gibt - zumindest wurde das von kompetenter stelle behauptet, und dieses hat sich ja doch immer wieder als tragfähig erwiesen. so gesehen bin ich ganz klar und eindeutig wahrscheinlich auch dafür...... oder???

.............................................................................

Geschrieben (bearbeitet)

Für euch wie ich schon mehrfach betonte Su und weil ihr es seid unterschreibe ich in jeder gewünschten Farbe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler entfernt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch dafür, so kann es nicht weiter gehen.

Aber ich glaube ich habe etwas verpaßt

... Wat seid ihr dov.

Ist das Dialekt oder neue Rechtschreibung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach dir nix draus, lustige..... dann bist du halt auch ein bißchen dov ...

..........................................................................................

Geschrieben

Na o.k., damit kann ich leben.

Geschrieben

@elektroda

Allerdings bin ich absolut . Da könnte ja jeder
kommen. Das war schon immer so

Kann mich dem nur anschliessen....

Geschrieben

mönch,

wat isse los ? wir sind doch wohl dafür, dass mal ganz offen darüber geschrieben wird, dass wir dafür sind, oder ?

alle die nein-sager sind ja wohl daneben - zu mal dass thema alle angehen sollte.

wir haben grad auch noch ein telefonat mit herrn wiki gehabt.

der sagt ganz klar, das wir recht haben und wir sollten bei unserer meinung bleiben

der isse lieb, gell

und auch so sehr informativ

einige fragen des themas haben dort echt erlesen

Geschrieben

@ bichas: es wurde tatsächlich allerhöchste zeit, daß endlich mal jemand, der sich traut, und vor allem, der auch die dazugehörige kompetenz, um nicht zu sagen einzigartige sichtweise, gepaart mit erkenntnis, und das alles auch mit ausgesprochener eloquenz, und darum kannichnicht anders, als.... jaaaaa!

.....................................................................................

Geschrieben

Nachdem ich das flammende Eingangsposting von Omma und Oppa gelesen hatte, regte sich in mir eine Stimmung, die unbeschreiblich war. Ich wollte sofort aufstehen, das Fenster ausreisen und in die weite Welt rausschreien.

ICH BIN DAFÜR

Aber nachdem ich Su's Posting verinnerlicht hatte, wurde ich sehr nachdenklich und habe beschlossen, diese weltverändernde Nachricht nochmals in Ruhe in einem buddhistischen Kloster mit den Mönchen auf Für und Wider zu erörtern.

Ich lasse euch meine Entscheidung daher erst im Laufe der nächsten zwei Jahre zukommen . Haltet durch .

Geschrieben

ich hoffe sehr, daß du auf dem weg zu deinem buddhistischen kloster nicht an einem känguru(h) hängen bleibst, sonst wird das nix mit deiner erkenntnis!

.................................................................

• Neu erstellen...