Jump to content

guter Sex


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich glaub, das für mich beste Gefühl und den befriedigendsten Sex habe ich mit einem Mann, der sich auch aus meiner Erregung seine ziehen kann... Eine gewisse Grunderfahrung ist dafür meiner Meinung nach schon auch notwendig. Ich glaube, es ist, wenn man die gegenseitige Lust durch und durch spürt und fühlt, wenn sich beide aufeinander einlassen können und das machen, was sie wirklich gerne machen und weil sie es gerne machen und nicht weil sie dem anderen zu Liebe gerade nur etwas Gutes tun wollen... Man muss einfach zusammen die gegenseitige Lust immer mehr steigern... und natürlich sollten beide am Ende auch mindestens einmal gekommen sein. Und einfach wirklich tief befriedigt, glücklich und erschöpft sein.

Was du da beschreibst, ist für mich guter Sex und wie es @fruitpunch beschreibt, ist es für mich richtig guter Sex. Naja und wie ich feststellen konnte, habe ich lieber den richtig guten... 9_9

Geschrieben

Also ich würde Ja mal sagen das es auf jeden selbst ankommt....bzw.wie er den Sex empfindet...ich habe eigentlich nur guten Sex..weil wir auch nur dann Vögeln wenn beide auch geil darauf sind. ...ansonsten kannst du es eh besser sein lassen.

Habe allerdings auch ein paar Kollegen die es nur ein paar mal im Jahr machen....für diejenigen ist dann jeder Sex gut....in diesem Sinne 😉 l.g Snoop 

Geschrieben
Für mich ist guter Sex wen beide auf ihre Kosten gekommen sind Spaß hatten und es freiwillig war alles nicht dem Partner oder so zu liebe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Was du da beschreibst, ist für mich guter Sex und wie es @fruitpunch beschreibt, ist es für mich richtig guter Sex. Naja und wie ich feststellen konnte, habe ich lieber den richtig guten... 9_9

das liegt wahrscheinlich daran, dass ich guten Sex verbunden mit richtig tiefer großer Liebe noch nicht in Kombination hatte... ;-)

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist guter Sex wen beide auf ihre Kosten gekommen sind Spaß hatten und es freiwillig war alles nicht dem Partner oder so zu liebe.

für mich macht das allein keinen guten Sex aus. Zum Orgasmus komm ich relativ leicht...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frieda:

Ich kann dir sagen..da hast'e bisher was verpasst @MrsZicke ;)

Man kann sich das nicht immer aussuchen und man hat ja auch sonst noch nicht mal mit jedem guten Sex.😅

Geschrieben

Manche machen ja ein Gewese um Sex... Immer schön entspannt bleiben ist ja kein Leistungssport... Und Jungs immer langsam dann könnt ihr länger 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Manche machen ja ein Gewese um Sex... Immer schön entspannt bleiben ist ja kein Leistungssport... Und Jungs immer langsam dann könnt ihr länger 😇

Es geht gar nicht um länger und auch nicht um Leistungssport. Also für mich zumindest nicht.

Geschrieben
Für mich ist Sex dann gut, wenn man danach nicht darüber nachdenken braucht, ob er gut war. Wenn man noch beieinander liegt und sich nicht bewegen möchte, um den Moment nicht enden zu lassen. Wenn drei Stunden vergehen und man sich fragt, wann sie vergangen sind. Und nein, man muss den gegenüber dabei nicht lieben, aber man sollte ihn länger als 5 Minuten kennen.
Geschrieben
Moin, letztlich ist es das sich aufeinander einlassen und eingehen und nicht ein Programm abspulen (hab ich schon immer so gemacht 😊). Natürlich spielen auch die beiderseitigen Vorerfahrungen und Vorlieben eine Rolle, ebenso die Offenheit sich einzulassen und selbstverständlich auch das Drumherum, Sympathie erleichtert das Ganze zudem auch noch. Die Technik im eigentlichen Sinne spielt, glaube ich, eher weniger eine Rolle, die Kronleuchternummer ist nicht unbedingt vonnöten, das Eingehen auf die Partnerin ist wichtiger und dann merkt man auch was gefällt. Und wenn beide eine Wiederholung kaum noch abwarten können war es gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Es geht gar nicht um länger und auch nicht um Leistungssport. Also für mich zumindest nicht.

Meinte auch nicht dich persönlich... Wie gesagt muss locker sein für mich... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Man kann sich das nicht immer aussuchen und man hat ja auch sonst noch nicht mal mit jedem guten Sex.😅

Hmm naja..da kann ich nicht mitreden. Schlechten Sex kenne ich ehrlich gesagt nicht :information_desk_person: Wenn es dann mal um keinen Sex haben geht, bin ich wieder mit von der Partie... :joy::joy::joy:

Geschrieben

Wenn man einmal super guten Kartoffelsalat ala Oma hatte der weiß das Sex total überbewertet ist😎😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Hmm naja..da kann ich nicht mitreden. Schlechten Sex kenne ich ehrlich gesagt nicht :information_desk_person: Wenn es dann mal um keinen Sex haben geht, bin ich wieder mit von der Partie... :joy::joy::joy:

Ich hab dann auch lieber keinen Sex als keinen guten.😁

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Meinte auch nicht dich persönlich... Wie gesagt muss locker sein für mich... 

Naja, aber es klang so, als wäre das für die meisten Frauen das Wichtigste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich hab dann auch lieber keinen Sex als keinen guten.😁

Naja, aber es klang so, als wäre das für die meisten Frauen das Wichtigste.

Eher für viele Männer 

Geschrieben

Guter Sex ist für mich, wenn man nicht genug voneinander haben kann. Beide auf ihre Kosten gekommen sind, die Intensität entscheidet und nicht die Dauer. Spontan sein zu können und wenns nachts um 2 Uhr ist, weil man Lust aufeinander hat 

Geschrieben
Ich finde, guter sex war es, wenn beide befriedigt sind - richtig gut wenn das keiner großen worte bedurfte..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Eher für viele Männer 

Damit sie es selbst als gut empfinden oder weil sie glauben, dass sie das leisten müssen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Damit sie es selbst als gut empfinden oder weil sie glauben, dass sie das leisten müssen?

Für viele ist viel Sex egal wie gut ein aufpolieren des Egos... So nach dem Motto Boa Was bin ich für ein geiler Hecht und ich glaube viele leisten dabei gar nicht so viel weil sie nicht offen über Sex sprechen und das gilt für beide Seiten.... Wünsche Gedanken Fantasien sollte man schon mitteilen 

Geschrieben

Vorab: Oftmals ist "guter Sex" nur ein Mythos, der dank Hörensagen und nunmehr Internet entsteht. Da haben plötzlich alle dutzende Orgasmen im Minutentakt, bei dem man Sterne explodieren und Katzen singen hört... bla bla. Die Realität sieht meist anders aus, weswegen man niemals links und rechts schauen, sondern nur sich selbst reflektieren und mit dem eigenen Partner kommunizieren sollte. Alles andere sorgt für (zunehmenden) Frust.

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Wie definiert ihr für euch guten oder richtig guten Sex? Wann habt ihr den? bzw. wovon hängt es ab, ob es am Ende richtig guter Sex war?

Am Ende war er potentiell gut, wenn ich nicht nur von Anfang bis Ende eine Performance zu ihrem alleinigen Vergnügen abliefern musste. Klingt negativ. Also nochmal ein Versuch.
Am Ende war es wohl ziemlich gut, wenn sie und ich ihn haben wollten, aber nichts den Akt unterbrochen hat und wir ihn ohne Unfälle und negative Erlebnisse wahrnahmen. Klingt nicht euphorisch genug? Nochmal.
Wenn wir beide den Sex wollten, es beide miteinander, aneinander und füreinander wollten und hinterher sagen und denken können, dass wir das auf jeden Fall wiederholen wollen, egal wie es lief.

 

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ist es die Technik? Die Erfahrung, die er andere hat? oder auch die Erfahrung, die man selbst hat?

Selbst wenn es beiden daran mangelt, kann Sex etwas tolles sein. Oder eben nicht, das auch, wenn beide erfahren (auch miteinander) sind. Eben der Fall "Mythos Sex", bei dem alles eine bestimmte Länge, Größe, Form etc. haben muss...

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Oder liegt es daran, welche Gefühle ihr für die Person habt?

Subjektive Aussage: Ja, für mich schon.
Ergänzung: Ich bin aber auch klar ein Kopfmensch, die Rahmenbedingung muss also passen. Daher weiß ich auch: Vertrauen und Sympathie muss sich aufbauen. Das kann dauern. Also ist zu mutmaßen, dass der erste Sex mit der nächsten Partnerin nicht maßgeblich dafür ist, wieviel Vergnügen ich noch mit ihr werde haben können. Oder umgedreht.

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Erkennt ihr schon durchs Schreiben, ob es - vorausgesetzt, dass beim Treffen auch die körperliche Chemie stimmt - dass der Sex mit der Person eher besonders gut oder eher normal  oder vielleicht sogar eher schlecht ist?

Durch das Schreiben erkennt man zunächst nur die rein auf dem schriftlichen Text basierende Kommunikation, was eine völlig andere Form des Humors ist. Gleichwohl kann man so auch Leidenschaften und Humor teilen. Es ist ein kleiner Ausschnitt einer im Alltag möglicherweise gänzlich anderen Person. Dessen muss man sich stets bewusst sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrsZicke:

das liegt wahrscheinlich daran, dass ich guten Sex verbunden mit richtig tiefer großer Liebe noch nicht in Kombination hatte... ;-)

für mich macht das allein keinen guten Sex aus. Zum Orgasmus komm ich relativ leicht...

Auf die Kosten kommen heißt nicht kommen oder abspritzen sondern das sich beide öffnen konnten und voll und ganz bei der Sache sind sich fallen lassen usw. Hätte ich kommen gemeint hätte ich es so gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex ist für mich, wenn der Kopf aus ist und man sich komplett fallen lässt und danach beide ein Lächeln auf den Lippen haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für guten Sex muss einfach die Chemie passen. In etwa die selben Vorlieben, man muss sich riechen können und sicher spielt auch die Tagesverfassung ein bisschen mit herein. Einiges davon kann man im Voraus heraus finden, aber lange nicht alles.

×
×
  • Neu erstellen...