Jump to content

guter Sex


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spannende Frage... Wenn's einfach pass, Spass macht, mit Lachen dabei, man sich riechen kann. Ich glaube, es darf auch mal was schiefgehen dabei. Wenn vor allem nicht vorher schon im Detail gplant ist, was man machen möchte sondern es intuitiv, auf den Partner eingehend passiert...

Dabei ist eigentlich fast alles egal, Keine gute Technik und keine besonderen Merkmale sind nötig. Wenn es einfach gerade genau das Richtige ist...

Technik und Erfahrung hilft vielleicht ein wenig, aber wenn man sich nicht selbst unter Druck setzt, kann auch was völlig Neues perfekt sein. Also ich "lerne" irgendwie nie aus.

Man muss sich mögen und vertrauen.

Der Sex bei mir war bisher immer völlig anders als vorher gedacht...

Ich weiß, ich habe jetzt eigentlich viele Floskeln geschmissen, aber ist doch wahr ;)

Geschrieben
Das hängt von vielem ab. Gibt keine "zielvorgabe". Wahrscheinlich am ehesten, wenn man gleich danach das nächste mal nicht abwarten kann.
Geschrieben

So genau kann ich das gar nicht definieren. 

Ich würde am ehesten noch sagen, dass es hauptsächlich an der Chemie liegt und dem miteinander. Gar nicht so sehr an der Anzahl der angewendeten Techniken etc. 

Es müsste auch nicht immer in dem Moment die absolute Befriedigung  sein. 

Oder anders, wenn ich mir hinterher sagen würde .... "Mensch, da hättest auch Formel1 schauen können." 

Dann war es richtig beschissen. ;)

Geschrieben
Vom Partner und vom Genuss den beiden haben
Geschrieben

Guter Sex... Das ist wenn man sich nur durch den gegenseitigen Blick in die Augen beim Tanz der Hüften unterhalten kann....

...und wenn alle Beteiligten sich eine Wiederholung wünschen.

Geschrieben
Wenn man danach paar Minuten nicht mehr klar denken kann, dann was es ein richtig geiler und einzigartiger Sex..........😜💋💋
Geschrieben

Abwechslungsreich und zu unseren Vorlieben passend, der Orgasmus von beiden gehört dazu, ich mache mich nicht auf den Weg um nicht am Ziel anzukommen, um mal diesen Vergleich zu benutzen.

Für mich zählt oft die für mich richtige Technik.

Eine Mischung aus unser beider Erfahrung und dem Willen/Können, die gemachten Erfahrungen auf die Seite zu schieben und sich auf den jeweils anderen einzulassen, beschreibt das glaube ich ganz gut.

Beim schreiben sparte ich mir dieses Thema, ich wollte evtl leeren Versprechen, Unsachlichkeit und Tastenwichserei, um danach auf Igno gesetzt zu werden seinerseits aus dem Weg gehen. Wir haben telefonisch und persönlich über unsere Vorlieben gesprochen.

Geschrieben
Es fängt damit an das alle beteiligten Personen wirklich Lust darauf haben und am Ende sollten alle befriedigt sein. Wobei ein Orgasmus oder mehrere zwar wünschenswert sind, aber nicht zwingend erforderlich 😜
Geschrieben
Man muss auf einer Wellenlänge sein und man muss auch normal miteinander sprechen/ schreiben können. Sex findet im Kopf statt und es braucht mehr als nur nen dicken Schwanz oder sonst was. Es braucht die Zuneigung und das Interesse am Partner
Geschrieben
  • wenn er für mich gut war
  • zeitlich flexibel 
  • wenn ich Sterne sehe
  • ja
  • ja
  • Symphatie muss sein
  • nein
  • wenn gedacht, dann mies

 

Uff, gehen auch weniger Fragen 

Geschrieben

Wenn Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung...

...und um diese einmalige, zwischenmenschliche Verbindung zu bekommen bedarf es Zeit, emotionale Kompetenz, Empathie, Nähe, Kommunikation, Ehrlichkeit, Verletzbarkeit, gelebte Angst, Offenheit, Mut, und selbstverständlich auch eine körperliche sexuelle gegenseitige Anziehungskraft, welche entsteht durch die genannten Punkte und teilweise auch vorher durch das visuelle Geschmacksempfinden, die äußerliche Attraktivität, die jeder anders empfindet. Leuchttürme erkennen sich. :)

Geschrieben
Guter sex ist es dann wenn alle mit nem guten Gefühl am Ende gehen und jeder Spaß hatte sich fallen lassen kann der gv an sich ist unwichtig und ob jeder kommt denn Berührungen bringen manchmal viel mehr denn sex ist mehr als nur rein raus oder spritzen es ist emotional
Geschrieben
Nun ich finde das ist schwierig zu beantworten. Jeder empfindet anders. Selbst mit dem festen Partner ist es nicht immer gleich... Tagesformabhängig etc. Ich hatte schon geilen Sex mit einer völlig fremden Lady, ganz spontan und genauso mit jemandem, wo man sich anfangs nur über Schreiben ausgetauscht hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • wenn er für mich gut war
  • zeitlich flexibel 
  • wenn ich Sterne sehe
  • ja
  • ja
  • Symphatie muss sein
  • nein
  • wenn gedacht, dann mies

 

Uff, gehen auch weniger Fragen 

ich bin eine Frau... weniger geht nicht. :P

Geschrieben

Beste Voraussetzung für guten Sex ist für mich erst einmal ein Gegenüber auf Augenhöhe mit dem man auch ohne Sex eine schöne Zeit verbringen kann. Wenn diese Chemie auf den wichtigen Themen wie z.B. Humor und Lebenseinstellung passt dann ist die Chance, auch im Bett gut zu harmonieren. doch sehr hoch. Wenn das vorab nicht passt, dann wird der Tag auch nicht zusammen im Bett enden. Denn ob dann genügend Respekt und Empathie für so intime Dinge vorhanden ist... vielleicht eher nicht.

 

Gut war der Sex, wenn er für beide Partner befriedigend war und den Wunsch auf ein weiteres Treffen schon währenddessen entstehen lässt. Beiderseits. :)

Ob dabei jede Phantasie oder jeder Wunsch erfüllt wurde ist da für mich erst einmal nicht entscheidend. Mein Gefühl entscheidet einfach ob :thumbsup: oder :thumbsdown:. Beim letzten spontanen Treffen war nach einem virtuellen Abtasten über ein paar Tage klar, dass beim Aufeinandertreffen klar, dass nicht viel schief gehen kann. Und genau so war es dann auch. Es war wunderschön! Es war aber auch schon so, dass bei einer Dame der Whatsappchat zeigte, dass man sich nicht nur wunderbar versteht sondern auch sexuelle Vorlieben passten wie Arsch auf Eimer. Trotzdem kam es nie dazu, das auszuprobieren. Allerdings sind wir nun seit Jahren gute Freunde und treffen uns regelmäßig zum Essen, Quatschen, Lästern und Jammern :)

 

Ergo: Passt es menschlich, wird der Sex bestimmt erfüllend. Aber auch ohne kann man emotional befriedigt sein. Beides ist guuuuut ;)

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es (für mich zumindest!) drei Arten von gutem Sex:


- Der Emotionale: Wenn du jemanden liebst, der Sex gut ist (also auch technisch) und du dabei das Gefühl hast, miteinander verschmelzen zu wollen.

- Der Aufregende: Dann, wenn der Sex ganz besonders ist! Das ist natürlich bei jedem verschieden: gewagte Orte, Dreier, Orgien, bei anderen Leuten Ausleben von Fetischen oder Neigungen, die man eben nicht immer ausüben kann.

- Der, bei dem alles passt: Manchmal trifft man auf jemanden, mit dem man sexuell perfekt harmoniert! Er hat die gleichen Neigungen, berührt einen genau richtig, das Timing passt und auch die Körper passen zueinander. Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber manchmal passt rein das "Ficken" so gut, dass ich einen Orgasmus nach dem anderen habe, während ich bei anderen Männern wenig spüre oder mich eher langweile. Also gewissermaßen eine Frage der Größe/Form und der Technik.

 

Wenn man das Glück hat, jemanden zu finden, mit dem alles drei möglich ist, dann ist das ein Traum!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schon mal für die Antworten...

 

ich hab mir in letzter Zeit häufiger Gedanken darüber gemacht, wie ich das für mich definieren kann. Wie mein Sexleben und die damit gemachten Erfahrungen bisher so gelaufen sind...

Eine gewisse Anziehung muss zwar da sein und man muss denjenigen auch mögen, damit der Sex wirklich gut sein kann, aber für mich geht es auch ohne Liebe.

Ich hatte nicht mit dem Mann, für den ich die meisten Gefühle hatte, den besten Sex...ganz und gar nicht. Aber da war es eher so, dass die Liebe das überdeckt hat oder den Sex eher vom Gefühl her besser hat wirken lassen, als er war.

Ich glaube, bei mir hängt es natürlich einerseits davon ab, wie man zusammen harmoniert, aber ich glaub, das für mich beste Gefühl und den befriedigendsten Sex habe ich mit einem Mann, der sich auch aus meiner Erregung seine ziehen kann, so wie ich es umgekehrt ja auch mache... Eine gewisse Grunderfahrung ist dafür meiner Meinung nach schon auch notwendig. Ich glaube, es ist, wenn man die gegenseitige Lust durch und durch spürt und fühlt, wenn sich beide aufeinander einlassen können und das machen, was sie wirklich gerne machen und weil sie es gerne machen und nicht weil sie dem anderen zu Liebe gerade nur etwas Gutes tun wollen... Man muss einfach zusammen die gegenseitige Lust immer mehr steigern... und natürlich sollten beide am Ende auch mindestens einmal gekommen sein. Und einfach wirklich tief befriedigt, glücklich und erschöpft sein.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich weiss gar nicht wie ich guten Sex werten soll weil das so vieles mit dran hängt!!!

Ich bin seit so vielen Jahren wieder in einer Beziehung ....dies fing im April an!

Wenn er neben mir schläft sich umdreht und im Schlaf seine Hand auf meine Brust legt ist das für mich schon Sex.

Wenn er zu mir kommt mich küsst seine Zunge in meinen meinem Mund will ist das für mich Sex.

Wenn er seine Finger in mich schiebt und ich seinen Blick sehe ist das für mich schon Sex.

Wenn er meinen Nacken massiert und ich dieses kribbeln fühle ist das für mich schon Sex.

Ich bin Jemand die den Schmerz mag ....den ich auch bekomme und für mich war das immer guter Sex.

Doch ich finde das spannend wie sich das doch verschiebt!

Ich erlebe guten Sex gerade in ganz viele Momente wo ich einfach sagen kann.....Ich bin so erfüllt mehr geht nicht!

Ich suche hier nicht bei ihm die Technik und Erfahrung...

Im Grunde passiert alles so von allein egal was er macht es macht mich satt!!

Es ist die Basis diese Glocke von Vertrauen die den Sex perfekt macht.......:thumbsup:

Geschrieben
Wenn die beteiligten Personen Bedürfnisse leben dürfen und Abneigungen respektiert werden..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

Eine Mischung aus unser beider Erfahrung und dem Willen/Können, die gemachten Erfahrungen auf die Seite zu schieben und sich auf den jeweils anderen einzulassen, beschreibt das glaube ich ganz gut.

 

der Satz gefällt mir gut!

Geschrieben
Guter Sex ist wenn man völlig ko und befriedigt hinterher wo auch immer liegt und glücklich ist Richtig guter Sex ist das gleiche aber man nach 3 Minuten denkt NOCHMAL
Geschrieben
Hallo Kleene, grüsse aus Berlin von der Doggylady, guten Tag an alle Leser/ Mitstreiter. Ich bin wie ihr alle lesen könnt ein reifes, erfahrenes Lustluder. Ich bin immer wieder neu erstaunt ,das nicht immer der erste Eindruck, das anfängliche Schreiben oder gar ein Bild / Profil ausschlaggebend für dann guten, realen Sex ist. Oft sind es die Männer- Kerle die leicht zurückhaltend, gar etwas schüchten zu Beginn wirken, die mich sexuell beim DATE vom Hocker hauen. Mich in allem befriedigen, mich mit ihrer Männlichkeit, ihrem aktiven Einsatz zum Schwitzen bringen. Was ich besonders mag und will ist ein Kerl der klar beim Sex signalisiert was er will, braucht, geben will. Ich bin beim Sexspiel als Lust- Tv. bedienend- verwöhnend , Männerwünsche- Kopfkino werden erfüllt; fast immer !!!! Wenn ich dann auch noch mit kräftigen Händen und dazugehörigem Genital bedient werde; super, Abenteuer- Sex pur. Aber, die Chemie muss stimmen, derl as erfährt man, ich meistens beim realem Treffen. Darum, Schreiben, Flirten, sich Anheizen ist Ok, auch nötig, aber beim Treffen zeigt sich ALLES. Und, wenn Respekt, Offenheit, gegenseitige Geilheit und viel Phantasie vorhanden sind, das ist schon die fast ganze MIETE/ gute NUMMER !!! Noch zum Schluss; wenn MANN- KERL gepflegt und voller Niveau ist, dann macht mich schon dieses Erlebnis heiss auf MEHR !!! Also, es gibt sie die geilen und netten Mitstreiter; und ich habe fast immer Lust auf Lust. Grüsse, allen toi, toi, toi. Die lüsterne Doggylady
×
×
  • Neu erstellen...