Jump to content
MrsZicke

guter Sex

Empfohlener Beitrag

Anaconda669
Geschrieben
Ich bin noch Jungfrau
SMF
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn Sie mit einem zufriedenen Lächeln geht und schnellstmöglich wiederkommen mag.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn ich komplett nur noch zusammenbreche und im Kreis grinse. Mein Mann endlich gekommen ist und ich den "Lohn" meiner Arbeit auf und in mir spüre;)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gut war es erst wenn beide Spaß hatten
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
Wenn ich glückselig, grinsend, befriedigt und erschöpft in die Kissen Falle.
  • Gefällt mir 1
antonio009
Geschrieben
Es ist einfach das Gefühl und die Leidenschaft, die beim Zusammensein entsteht. Sowohl das körperliche, als auch das emotionale Gefühl. Mit Technik hat das nix zu tun. Eher mit Aufgeschlossenheit, sich auf den Partner einzulassen, sich fallen lassen zu können.
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Oder liegt es daran, welche Gefühle ihr für die Person habt?

Definitiv. Mit einem Fremden könnte ich keinen "guten" Sex haben, weil man ja gar nicht miteinander vertraut ist.

  • Gefällt mir 5
Pandora110
Geschrieben

Gefühle stehen ganz klar im Vordergrund und jetzt bin ich der Loser der Nation 😆😆

Geht mir auch am A. .....vorbei. ..

  • Gefällt mir 5
Streetblowjobs
Geschrieben
Guter Sex muss klingen, wie wenn du mit Badeschlappen durchs Hallenbad rennst .....
  • Gefällt mir 2
sympathisch94
Geschrieben
Guter sex ist für jeden menschen anders der eine mag hart der andere zart. Ich persönlich definiere guten sex damit, dass beide körper beim akt verschmelzen. Einfach dieses gefühl von Erfüllung was man währenddessen hat. Ich finde guter sex muss einfach zärtlich und gefühlvoll sein aber das sieht halt jeder anders. "Manchmal ist rumrutschen auch ganz gut :)"
  • Gefällt mir 3
defirefly1982
Geschrieben
Der beste sex ist es wohl wenn sich die Nachbarn danach auch ne Zigarette anzünden, oder?
  • Gefällt mir 1
AndiAndi69
Geschrieben
Das ist nicht einfach zu erklären. Gehn wir mal davon aus das ich so ein großmaul wäre und sag " i bin gut beim sex".. Dann müss der immer noch nicht gut sein... Es müssen beide gut sein.. Oder das selbe für gut finden. Erfahrungen die sich miteinander verbinden passt vielleicht, oder auch.. Einfach Spaß drann haben.. Die chemie muss passen und man sollte offen sein für den anderen.. Grob gesagt, wenn du optisch eine heise Frau im bett hast.. Die da liegt wie ein Brett kann Mann noch so gut sein.. Dann wird das nix ( andersherum genauso) Spaß muss es machen... Lachen dabei.. Im prinzip ist es so, wenn man sich schon mit jemandem austauscht und der dadurch natürlich interesanter wird, Die chemie stimmt.. Dann passt das auch real. Lg Andi 😘
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Wenn er entspannt ist
  • Gefällt mir 1
bi_hans56
Geschrieben
wenn es beiden gefallen hat
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn du das erlebst von dem du träumst und deine Fantasien wahr werden.
  • Gefällt mir 2
Goldener009
Geschrieben
Wenn beide zum Höhepunkt gekommen u d glücklich sind
  • Gefällt mir 2
Jim-Knopf67
Geschrieben
Wenn's mir danach gut geht und ich ein Lächeln im Gesicht hab.
  • Gefällt mir 1
genuss69
Geschrieben
Gut kann es nur dann sein, wenn jeder nur dass macht worauf er/sie/es wirklich bock hat! Gefälligkeiten sind echte Lust-killer
  • Gefällt mir 2
Mr-Connor
Geschrieben
Wenn die Seelen vereint sind und man hemmungslos, frei und voller Passion sein Inneres darlegen kann...ohne Wertung und im gemeinsamen, sexuellen Verständnis!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn ich in leuchtende Augen seh und und sie mehr will 🥰😋 wenn der Körper aufgibt und die Gefühle schreien "meeeeehhhhhrrrrrrrr"...
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...