Jump to content

Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gibt es immer weniger, vorallem Junge Frauen die auf Analverkehr stehen ?
Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht ?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein, die Erkenntnis habe ich nicht...
Student_Bln
Geschrieben
Gibt es nicht. Mein Eindruck ist genau entgegengesetzt. Sexuelle Aufgeklärtheit und Medien führen zu mehr Experimentierfreude. Kritische Stimmen betiteln es wahrscheinlich als "Leistungsdruck" 😉.
  • Gefällt mir 1
Lira
Geschrieben
Ja habe ich leider! Einmal ausprobiert und nie wieder. Er passt angeblich nicht rein. 😂
RoyoFoto
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es " immer weniger" gibt und woher nimmst du deine Erkenntnisse? . Nein ich habe nicht die Erfahrung, wie du, gemacht. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich denke...das gerade junge Frauen das machen,um ihm alles zu bieten was Er!möchte...?😂Sind noch naiv eingestellt...meisten
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Habe ehrlich gesagt noch keine getroffen, die es nicht mochte. Eine Exfreundin konnte dadurch unglaublich intensive Orgasmen bekommen, absolut geil. Zwei erste Treffen von hier endeten mit AV. Vielleicht bist du etwas zu ungeduldig oder zu wenig einfühlsam?
Geschrieben

Magst du es, wenn du dir einen dildo in den arsch schiebst? 🤷‍♂️ Denke mal bitte drüber nach... 

  • Gefällt mir 4
007Hotman
Geschrieben
Kann ich nicht sagen, hatte schon paar junge Mädels die nur auf Anal stehen.
HerrMann-2065
Geschrieben
Frage mich eher, warum Dir das so wichtig ist. Ich hatte zwar schon öfter Anal-Verkehr, aber letztendlich ziehe ich doch Muschi und Mund vor ... und grad bei jungen Frauen sollte erstere doch auch noch hinreichend eng sein (Liebe Mütter, fühlt Euch jetzt bitte nicht angegriffen - es ist MEIN gesundheitliches Problem, dass ich so lange brauche)
  • Gefällt mir 5
xxxgeilerboy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stm86:

Magst du es, wenn du dir einen dildo in den arsch schiebst? 🤷‍♂️ Denke mal bitte drüber nach... 

OH ja, ich mag das sogar sehr, 25x5 passen stramm rein und bringen mega orgasmen

Quaerendisque
Geschrieben
Hast du zufällig ein paar belegbare Zahlen, die feine Aussage bekräftigen? Ich hab diese Erfahrungen nämlich nicht gemacht.
silverbb
Geschrieben
@stm86 auch wenn du es nicht wirklich magst , es gibt genug die drauf stehen
Geschrieben

Ich als Mann brauch das nicht. Und kann gut verstehen das Frauen das Gefühl auch nicht mögen. Selbst der Urologen Besuch bei einer Prostata Untersuchung empfinde ich als äußerst unangenehm. 

Sascha73
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stm86:

Magst du es, wenn du dir einen dildo in den arsch schiebst? 🤷‍♂️ Denke mal bitte drüber nach... 

Das kann man aber gar nicht vergleichen.

Physiologie bei Frauen und Männer unterscheidet sich stark. 

Bei Frauen fehlt das, was Männer beim passiven Anal Sex so geil macht.

Wenn er denn Rat folgt, könnte ihm sogar sehr gefallen.  Und dann wird er sich noch mehr wundern, weil es so geil ist, warum wollen Frauen kein anal Sex)))

Anina1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Metalcurve:

Weil ich persönlich nichts mit dem Gefühl anfangen kann, dass ein kackwurstähnliches Etwas in meinem Anus sich nicht entscheiden kann, ob es raus oder rein will.

Danke, ich musste sehr lachen 😆

  • Gefällt mir 4
Pandora110
Geschrieben

Weil es mehr ist wie einfacher Sex und es  einige Frauen peinlich ist. .

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...