Jump to content

Kommentare unter den Bildern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden denunzieren oder gar bloß stellen, es geht mir hierbei nur um das Verstehen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ich hatte mich nur gefragt was ein jemand dazu treibt einen solchen Kommentar zu hinterlassen, wobei man unschwer nichts erkenne kann auf dem Foto. Ich habe auch keine gewissen Personen betitelt, da ich der Meinung bin, dass jeder sich so präsentieren darf wie er möchte. In Prinzip amüsiert mich das echt auch sehr jedoch muss man sich echt manchmal an den Kopf fassen und dabei überlegen wieso er oder sie das jetzt geschrieben hat.
Geschrieben
Ah und by the way es geht mir um Kommentare die ich bei anderen (Frauen) von (Männern) lese, nicht um diverse Kommentare bei mir.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heyhoo:

ich hatte mich nur gefragt was ein jemand dazu treibt einen solchen Kommentar zu hinterlassen,

Die Erfahrung hat doch eher gezeigt, die Leute werden sich hier nicht dazu äußern. 

Sie haben ihre Gründe, auch wenn die für andere nicht nachvollziehbar sind, aber für sie ist es ok. 

Dein Profilbild als Beispiel - dazu gäbe es doch auch sehr gegensätzliche Meinungen. Dir gefällt es, ich finde (aber das ist neu meine ganz persönliche Meinung) Bilder mit rausgestreckter Zunge einfach nur ....... schrecklich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MikeZRH:

Möglicherweise aus Interesse?!

Du fragst ja auch warum sie es tun, obwohl du damit ebensowenig zu tun hast.

Was für ein Vergleich. Das ist hier zum Thema gemacht worden. Öffentliches Forum, Diskussion.....Beteiligung durch User erwünscht/erwartet. 🤷‍♀️

Wohingegen ich mich niemals für andere verantwortlich fühlen würde, indem ich mich fremdschäme und dies dann thematisiere, indem ich einen Thread eröffne und andere User schlecht mache und wieder andere, dazu befrage. 

Geschrieben
Ja du hast recht,jeder hat andere Ansichten, deshalb habe ich ja auch mehrere um die alle Zielgruppen abzudecken xD Es war wie gesagt eine Feststellung und eine darauf nur logisch resultierende Frage in meinen Augen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heyhoo:

Hey Leute versteht mich nicht falsch

Also ich verstehe dich nicht falsch und finde es gut was und wie du es geschrieben hast.

Auch ich finde manche Bildkommentare einfach unterirdisch, aber es amüsiert mich und ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten müssen. Es sind sowieso auch immer die gleichen Männer.

Du brauchst dich nicht fremdschämen, es sind ja nicht alle so hier.

Ich gönne Jedem einen tollen Kommentar, egal wie Er oder Sie aussieht.

Geschrieben

War Fremdschämen nicht erst gestern? 🤔 

Geschrieben
Pure verzweiflung, gepaart mit einem frauenbild aus dem 18. Jahrhundert.
Geschrieben
Joar, ist ziemlich peinlich was die Männer da so schreiben. Bei jeder noch so unansehnlichen Truse "Oh, du bist ja richtig süß" "Eine wundereschöne reife Frau" "Darf ich dir mal die geilen Füsse lecken?"
Geschrieben
Dazu, gerade erst wieder gesehen "Schade das der Filter stört!!!" ...wie blöd sind solche Kommentatoren?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wohingegen ich mich niemals für andere verantwortlich fühlen würde, indem ich mich fremdschäme und dies dann thematisiere, indem ich einen Thread eröffne und andere User schlecht mache und wieder andere, dazu befrage. 

Ich kann nicht erkennen an welcher Stelle andere User schlecht gemacht wurden.

Es wurde die Frage danach gestellt, was wohl der Antrieb sein könnte Bilder mit unpassenden Kommentaren in Form von offensichtlich falschen Komplimenten zu versehen.

Weiter wurde gefragt, wie sich die betroffenen Inhaber der Bilder dabei fühlen.

Sehe da nun kein Problem und muss auch nichts verstehen. Wenn ich was dazu beitragen kann und möchte, dann tue ich das. Wenn ich die Frage nicht verstehe und ich das Bedürfnis habe sie zu verstehen, dann Frage ich nach und kann dann auch mit einer einfachen Antwort leben.

Ich muss mich aber auch gar nicht zu dem Thema äußern. Das tue ich immer dann, wenn mich ein Beitrag nicht interessiert. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ich glaube eher, dass dort ein gewisser Zynismus in den Komplimenten dahintersteckt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ehrliche Antworten wollen die meisten eh nicht hören.
Geschrieben
Wenn Mist kommentiert wird - lösche ich den und gut ;-)
Geschrieben
Die meisten ist es egal wie das Bild und die Frau ausschaut Hauptsache in Loch.
Geschrieben
Vielleicht sind die Ansprüche der Männer die sowas schreiben nicht so hoch weil ihre eigene Optik noch drunter liegt. Schönheit liegt im Auge der Betrachters 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Heyhoo:

Hey grüßt euch, ich muss jetzt mal nachfragen und sehen ob es ähnliche Meinungen gibt. Gerne von beiden Seiten sowohl Frauen als auch Männer sind angesprochen.

Hallo Ya- und Heyhoo, dann fühle ich mich doch mal angesprochen. (Habe jetzt aber weder Zeit noch Lust den proppenvollen Thread zu lesen)

Einfach nur meine Meinung zu der von dir geschilderten Situation als Kontrast, da ich einiges ganz anders sehe. (Ohne deine Meinung denunzieren zu wollen)

DENN → nach deinem Kopfkino bist du für dich "durchaus" in der richtigen Vorstellung!  Ich interpretiere die Tatsachen des Films halt nur etwas anders.

Du scheinst ein selbstbewusster Mensch mit genauen Vorstellungen zu sein, der somit wohl auch selbstbewusst durch beide Welten surft.

Und ja, es gibt diese Fickaffen, die sich von Ast zu Ast hangeln, ohne Frage. Meistens sind deren haltlose Komplimente dann ja auch, zwecks Trefferquote, breit gestreut.

Let it be, es ist doch nicht dein Anspruch! Es wird immer auch anspruchslose (Lebens)Situationen geben. Michelin toleriert doch auch, All-you-can-eat Restaurants.

Die Gedanken zu deinem Film sind natürlich frei. Jeder Mensch hat irgendwann mal negative Gedanken. Man sollte sich allerdings nur selbst mit ihnen auseinandersetzen.

Negative Gedanken erzeugen negative Reaktionen, sowie positive Gedanken nur positive Reaktionen (aus deiner Seele) hervorrufen.

Somit wird jeder Mensch immer genau das sein, was er denkt.

Du wirst Tatsachen niemals ändern können, lediglich deine innere Einstellung zu diesen Tatsachen kannst du beeinflussen.

Wege der Veränderungen ins Positive, werden niemals mit negativen Gedankengängen beschritten. So wie man Hass auch nur mit Liebe bekämpfen könnte.

Du denkst dir jetzt bestimmt, "Was will dieser beknackte Wanderprediger von mir?" → "An Fremdschämen ist doch wohl nichts Positiv!"

Aber dieses Fremdschämen ist nur die Vorstellung in deinem Kopfkino! → Hier mal eine gänzlich andere Hypothese derartiger Intentionen.

Ein sehr verschüchterter Mensch, dessen Selbstwertgefühl sich längst verabschiedet hat, sucht garantiert nicht die Nähe einer Traumfrau.

Warum sollte so ein Mensch nicht wenigstens hier mal sein Glück versuchen? Auch die Auslassungen über Äußerlichkeiten anderer Menschen sind nicht schön.

Ein "Ich möchte nicht beleidigend klingen", verliert seine Wirkung, wenn danach ein "ABER" folgt. Es gibt doch auch andere Vorstellungen als die Eigene.

Wer weiß schon was dieser Mensch, den du pauschal als "unattraktiv" abstempelst, schon alles hat durchmachen müssen?

Sicher sollte sich jeder nach seinem eigenen Geschmack ein Urteil bilden. Muss man seine Gedanken dazu jetzt aber nach außen tragen?

Kummer und Leid bilden nicht nur eine negative Aura, die Charisma abtötet, es gräbt sich auch tief in die Seele und wird dadurch äußerlich sichtbar.

Gerade Frauen sieht man ihr Gefühlsleben doch eindeutig an. Männer können das aufgrund ihrer Rationalität wesentlich besser verbergen.

Es soll Frauen geben, die waren so tief ihn ihrer Liebe zu einem Narzissten versunken, dass dieser sie wortwörtlich in ein Frauenhaus prügeln musste.

Wenn man die Gründe und Situationen überhaupt nicht kennt, ist es dann nicht eigentlich absolut falsch, seine Vorurteile auch noch öffentlich zu teilen?

Wenn ich jetzt diese Frau mit den schiefen Zähnen wäre, hätte mich das wirklich tief in meiner Seele verletzt. ( Jetzt gucken bestimmt alle nach ihren Zähnen :) )

Sieh meine Meinung dazu aber bitte nur als weitere Hypothese, einer auch möglichen Wahrscheinlichkeit, so einer Vorstellung.

Auch deine Vorstellung ist selbstverständlich genauso wahrscheinlich. Es fehlt einfach an Grundwissen um sich ein ehrliches Urteil bilden zu können.

Das hat jetzt auch nichts mit Moral zu tun, hier geht es um Würde, Respekt und den respekt- und würdevollen Umgang miteinander.

Und im Zweifel bzw. Vorurteil Fall, sollte man keine negativen Gedanken in die Öffentlichkeit tragen, dass erzeugt nur ein negatives Klima.

So ein negatives Klima, lässt dann alles in einem negativen Licht erscheinen. Selbst den nachfolgenden Satz von dir, reflektiert so ein Klima auf DICH

Zitat "Ich meine Hallo? Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen? Oder wa läuft da schief?"

Gut das es Milliarden Kopfkinos gibt, die alle eine andere Vorstellung bieten. So läuft für jeden ganz exklusiv seine eigene Vorstellung.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und weiterhin so ein gefestigtes Selbstbewusstsein. :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Warum kümmert man sich um Dinge die andere tun, man nicht das geringste damit zu tun hat? Werd ich nie verstehen.🙄

Nennt sich Zivilgesellschaft. Verstehst du nicht ? Schade .... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb horus97:

Nennt sich Zivilgesellschaft. Verstehst du nicht ? Schade .... 

Vielleicht liest du nochmal nach und zeigst dann mal die Stelle über's Fremdschämen.....so zivilgesellschaftlich, bevor du meinst mich doof machen zu wollen. ☝️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Hallo Ya- und Heyhoo, dann fühle ich mich doch mal angesprochen. (Habe jetzt aber weder Zeit noch Lust den proppenvollen Thread zu lesen)

Einfach nur meine Meinung zu der von dir geschilderten Situation als Kontrast, da ich einiges ganz anders sehe. (Ohne deine Meinung denunzieren zu wollen)

Hmm, wenn du keine Zeit und Lust hast dich mit dem Thema hier auseinanderzusetzen, sondern nur deine Meinung wiedergeben möchtest, dann verstehe ich nicht, wie du feststellen kannst, dass deine Meinung eine andere ist.

Und wie denunziert man bitte eine Meinung?

vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

DENN → nach deinem Kopfkino bist du für dich "durchaus" in der richtigen Vorstellung!  Ich interpretiere die Tatsachen des Films halt nur etwas anders.

Was für ein Film? Welches Kopfkino? Sorry, ich verstehe nur Bahnhof.

vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Ein "Ich möchte nicht beleidigend klingen", verliert seine Wirkung, wenn danach ein "ABER" folgt. Es gibt doch auch andere Vorstellungen als die Eigene.

In dem zitieren Beitrag findet sich jedoch kein "Aber".

Und es sehr offensichtlich, dass der TO wirklich aufrichtig niemanden beleidigen will.

vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Wer weiß schon was dieser Mensch, den du pauschal als "unattraktiv" abstempelst, schon alles hat durchmachen müssen?

Welche Mensch konkret? Und an welcher Stelle erfolgt hier das Abstempeln? 

Du liest etwas zu viel zwischen den Zeilen.

vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Wenn ich jetzt diese Frau mit den schiefen Zähnen wäre, hätte mich das wirklich tief in meiner Seele verletzt

Da der TO so umsichtig war die Userin mit den schiefen Zähnen nicht zu benennen, wurde niemand verletzt. Tatsächlich denke ich, dass eben die vom TO angemerkten Kommentare viel verletzender sind. Und genau das ist auch hier das Thema. 

vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Das hat jetzt auch nichts mit Moral zu tun, hier geht es um Würde, Respekt und den respekt- und würdevollen Umgang miteinander

Ganz genau. Und wenn ich jetzt über ein hypothetisches Profilbild nachdenke, auf dem der User einen riesiges Muttermal im Gesicht hat, und der erste Kommentar lautet: "was hast du nur für ein sexy Gesicht und wie geil du dich geschminkt hast", dann ist eben diese Kommentar unter Umständen verletzend und beleidigend. Nicht aber die Diskussion darüber warum Menschen sich so verhalten und wie sich Betroffene dabei fühlen. 

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:
vor 10 Stunden, schrieb horus97:

Nennt sich Zivilgesellschaft. Verstehst du nicht ? Schade .... 

Vielleicht liest du nochmal nach und zeigst dann mal die Stelle über's Fremdschämen.....so zivilgesellschaftlich, bevor du meinst mich doof machen zu wollen

Was meinst du mit Fremdschämen? Es ging um deine Frage warum sich Leute für Dinge Interessen, mit denen sie nichts zu tun habe .

Die Antwort muß für dich nicht gelten oder nachvollziehbar sein. Das ist zwar schade, aber OK.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MikeZRH:

Was meinst du mit Fremdschämen? Es ging um deine Frage warum sich Leute für Dinge Interessen, mit denen sie nichts zu tun habe .

Die Antwort muß für dich nicht gelten oder nachvollziehbar sein. Das ist zwar schade, aber OK.

Wie ich schon schrieb.....einfach mal nachlesen, in dem Fall den EP. 🤷‍♀️ Und wenn du es dann immernoch nicht verstanden hast, tut es mir leid für dich. 

vor 21 Stunden, schrieb schnurzel75:

Ich schäme mich echt für so manchen Beitrag unter Bildern oder in gb der Profile.

Dann schreib sie doch nicht, wenn du dich dafür schämst. 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 20.8.2019 at 06:56, schrieb Heyhoo:

Bestes Beispiel war als eine Frau die meines Erachtens wirklich (ich möchte nicht beleidigend klingen) wirklich wirklich wirklich sehr schiefe Zähne hatte, das ganze komplettiert mit Brille, etwas korpulent, Foto echt schlecht geschossen.

Wow du bist eine Sex Göttin und was für ein wunderschönes Lächeln du hast, leider lässt dein Filter mich nicht durch, bei interesse schreib doch mal.

Was glaubst du warum wir Frauen hier angemeldet sind. :clapping:

Das hier ist ein Paradies für jede Frau die ihr Selbstbewustsein aufpolieren muss.

Wir sind so grottenhässlich das uns im realen Leben niemand beachtet, aber hier bekommt Frau von (fast) jedem Mann Komplimente. ;)

Problem ist halt nur das Männer die solche Komplimente machen diesen Frauen in nichts nachstehen :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was glaubst du warum wir Frauen hier angemeldet sind. :clapping:

Das hier ist ein Paradies für jede Frau die ihr Selbstbewustsein aufpolieren muss.

Wir sind so grottenhässlich das uns im realen Leben niemand beachtet, aber hier bekommt Frau von (fast) jedem Mann Komplimente. ;)

Problem ist halt nur das Männer die solche Komplimente machen diesen Frauen in nichts nachstehen :clapping:

 

😆😆😆😆😆es existieren hier auch 3 richtig hübsche Frauen, aber die kann ich nicht finden. ..beziehungsweise sie antworten nicht. ...

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felixharmlos:

😆😆😆😆😆es existieren hier auch 3 richtig hübsche Frauen, aber die kann ich nicht finden. ..

Das ist die App hier schuld, die steuert das so, dass nur attraktive und hübsche Männer auch hübsche Frauenprofile aufrufen können

Wenn Mann nicht selber eine gewisse Attraktivität bietet kann er solche Profile nicht aufrufen :clapping:

Geht mir ja nicht anders, ich finde hier auch nur Vollpfosten ;)

Geschrieben

Finde bei einigen Kommentaren kommt es wirklich so rüber, als würden die jede Frau , jedes Loch egal wo es ist vögeln wollen... das ist schon irgendwie traurig..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist die App hier schuld, die steuert das so, dass nur attraktive und hübsche Männer auch hübsche Frauenprofile aufrufen können

Wenn Mann nicht selber eine gewisse Attraktivität bietet kann er solche Profile nicht aufrufen :clapping:

Geht mir ja nicht anders, ich finde hier auch nur Vollpfosten ;)

Hier ist Vollpfosten 257 und mit Attraktivität kann ich dir auch nicht dienen 🤗..

Ich besuche auch nur so uninteressant Profile und möchte wenigstens mal was hässliches knutschen und dafür ist es doch genial hier. ...

Quatsch mit.......es ist schon schwer hier die Rosinen zu pflücken. ..

bearbeitet von Felixharmlos
×
×
  • Neu erstellen...